Vollständige Version anzeigen : Neue Tournee!
wohoo, die Hives kommen im November wieder nach Deutschland!
wann weiss ich nicht genau, die tourdaten standen auf der offiziellen (englischen) site kurz drauf, aber der mensch der für die homepage verantwortlich ist hat die falschen orte ("Belgien") eingetragen.
nach Aarson'S Blog eintrag werden die daten überarbeitet wohl jetzt irgendwann hoffentlich bald endlich wieder auf die Page kommen.
sicher ist schonmal:
November
und
Stuttgart
werde den eintrag editieren wenn die daten on sind und eintragen.
Rock On.
bist du dir sicher?
für mich hörte es sich so an, als würde es überhaupt keine konzerte in deutschland geben...
"These towns are not in Denmark and The Hives are not as far as we know sceduled to play there"
naja...ich meine ich hoffe natürlich ganz stark, dass du recht hast, denn es gab auch einen termin in hamburg ;)
Ehm. Diesn November??
Coole Scheiße ^^
Also ich hoffe das Munich dabei is, aber war letztes mal ausverkauft, also kein Grund nich nochma hier zu spieln :rolleyes:
Wär ja fit sie nochma zu sehn
bist du dir sicher?
für mich hörte es sich so an, als würde es überhaupt keine konzerte in deutschland geben...
"These towns are not in Denmark and The Hives are not as far as we know sceduled to play there"
naja...ich meine ich hoffe natürlich ganz stark, dass du recht hast, denn es gab auch einen termin in hamburg ;)
"DO NOT GO TO DENMARK
Sure if you want to you can but don´t mind the shows listed in shows that are mostly German towns claimed by whoever is putting them on there to be in Denmark.
(...)
The problem occured when someone tried to update our website. "
da hast du wohl die hälfte vergessen ;)
nein ich hab das andere schon auch gelesen...es waren ja aschaffenburg, stuttgard, bochum und hamburg angegeben und als land allerdings dänemark..naja und dann kam ja der jorunal post und anschließend wurden alle dates wieder runter genommen...
einige leute vom englischen board haben auch bei den clubs, in denen die hives angeblich spielen sollten nachgefragt und von denen wusste niemand etwas davon das sie dort im november auftreten werden...und ich meine das sollten sie ja schon, wenn dem so ist...
außerdem eben dies: "The Hives are not as far as we know sceduled to play there"...kann man find ich auch auf "these towns" beziehen und nicht auf dänemark...
naja ist ja egal ;)
ich hoffe natürlich ganz stark das du recht behälst, auch wenn ich irgendwie befürchte, wir werden wieder enttäuscht...
Wo gibts Karten bzw. wo kann schon/noch welche bestellen?
Uj ich war schon ewig nicht mehr in diesem Forum :D
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.