PDA

Vollständige Version anzeigen : AngelsAndAirwaves Concert in Berlin

Obvious
14.06.2006, 13:02
Dear Reader,

Hay...so bin wieder daheim...Das wohl geilste Wochenende in diesem Jahr ist leider leider vorrüber...Ich war mit nem Freund in Berlin um AngelsAndAirwaves mal Live zu sehen, wir haben uns da so ein nettes 4sterne Hotel gebucht, was aber mit einem preis von 50euro die nacht recht billig war--> Frühstück und Welcome Drink exklusive:D...Wir sind so gegen 11.36uhr ab Bochum Hbf, mit dem ICE, losgefahren..Das gute war, der Zug ist direkt von Bochum aus nach Berlin Postbahnhof durchgefahren, allso kein lässtiges umsteigen. Als wir schließlich so gegen ca. 15.40 am Ostbahnhof eingetrudelt sind, musste erstmal der Stadtplan ausgepackt werden, um nach unserem Hotel zu suchen...Auf dem Weg zu unserem Hotel sind wir dann auch gleich schon am FritzClub vorbeigelaufen, dort waren auch schon so circa 30 leute die auf einlass gewartet haben....
........
Jetzt war es endlich 19.15, wir wollten nicht so arg früh zum Konzert, es waren ja auch schließlich nicht so viele Leute da, das sich die mühe gelohnt hätte extra früh dort zu stehen um einen platz in der ersten reihe zu bekommen;-)...Gegen ca. 19.30uhr wurden endlich die tore vom Hof geöffnet und wir konnten hinein, zwar noch nicht in die KonzertHalle aber erstmal bis zu einer weiteren Tür..Dort haben wir ungefähr noch so 15min gewartet und dann waren wir nach einem kurzen Sicherheitscheck der SecruityLeute auch schon drinne...*freu*:) ...Der WEg zur Bühne ging durch mehrere Räume...vorbei an einem Ava FanShop...dann noch durch einen weiteren Raum und dann standen wir acuh schon an der Bühne...alles in allem war alles end...wie soll man sagen...kellermäßig halt..Aber als ich die Bühne gesehen hab, kam ich aus dem staunen schon nicht mehr raus...erstmal waren end wenig leute so da...im Vergleich jetzt zum blink konzert in münster...zweitens stand ich schon relativ weit vorne und konnte alles gut sehen..Soooo geil...
.......
Nach ungefähr 10-20min( eine schrecklich lange wartezeit;) ) ging es endlich los, die Vorband kam auf die Bühne, aber keiner wusste irgendwie wer das war (wenn das einer von Euch weiß bitte schreibt mir eine E-Mail: jan_heim@web.de)...und die Massen haben einfach nur gerockt....Ich hab mich in die Menge geschmießen und einfach nur spaß gehabt...das war einfach der hammer...hab zwischendurch noch viele photos gemacht...zu geil...
.....
Als die Vorband schließlich ihren Auftritt hatten...weiß0 nicht mehr genau, ich glaube die haben 5oder 6 lieder gespielt...wurde zunächst erstmal die bühne umgebaut....für AVA natürlich:)
Aber dann ging es endlich los...das Intro von Vallerie Missile...Die Hände gingen nach oben...alle haben mitgesungen...es war der hammer..man hat die musik durch seinen ganzen körper gespürt...einfach unbeschreiblich....Schreib nächste mal weiter muss jetzt web...

Gruß, der liebe Jan aus Hattingen:D
*Viele Photos vom Konzert köönnt ihr bald auf meiner Page bestaunen--> www.fadingaway.de*

niggi182
14.06.2006, 13:25
der link geht nicht :( mach was, schnell.

aso. und das ist das falsche forum. es gibt ein angels and airwaves forum. gaaaanz neu. also;)

Blinker 182
06.07.2006, 18:41
kommt AVA eigentlich auch mal nach stuttgart und münchen?:confused:

niggi182
09.07.2006, 12:01
wart halt mal auf die tourdaten:rolleyes:

AVAfan91
26.07.2006, 15:42
boa hamma.. ich will auch auf ein konzert von AVA wann kommen endlich die konzerttermine.. :D ich warte schon soo lange hmm ich freu mich wenn die endlich kommen ^^ dann geh ich auch auf ein konzert dann kann ich euch auch davon erzählen ^^ ich will aber die fotos sehen aber das geht garnicht wie da oben schon gesagt wirde ;) aber wenn es geht sag bescheid ich gucks mir auf jedenfall an ;):)
naja schreib zurück wenna bock habt ^^

AirwaveElli
31.07.2006, 11:52
Ich kauf mir auch tickets für ein AvA Konzi wenn die Tourdaten raus sind ^^ vllt treff ich dann ja mal ein paar vo euch *grins* :D:D

niggi182
31.07.2006, 13:55
Ich kauf mir auch tickets für ein AvA Konzi wenn die Tourdaten raus sind ^^ vllt treff ich dann ja mal ein paar vo euch *grins* :D:D

auf jeden fall. dann machen wir nen konzert thread höhö

AirwaveElli
31.07.2006, 14:05
ich will es doch mal stark hoffen ;)