Vollständige Version anzeigen : Instrumental
20081984
05.10.2003, 12:05
Ich wollte mal fragen welchen Song ohne vocals ihr am besten findet.
Ich selbst habe dazu eigentlich keine Meinung, weil alle vier gleich geil sind.:)
Also ich finde To Live Is To Die am geilsten obwohl es ja eigentlich gar keine Instrumental is. Der Text is zwar verdammt kurz und nur gesprochen aber egal. Der Song is jedenfalls genial!
The Chief
05.10.2003, 16:27
Ich finde Orion, Call of Ktulu und To Live is to Die verdammt geil!!!
Anesthesia find ich nicht so besonders...
Obsession
05.10.2003, 17:41
SEHR schwere Entscheidung.
Ich habe für Orion gestimmt ,danach folgt to live is to die dann kommt Call of Ktulu und am schluss pulling teeth
Horseman
06.10.2003, 15:45
Ich find Orion am coolsten. Ich mein, wie viele soli wurden in dem Song verarbeitet!? Das ist wirklich verdammt cool!
Wirklich schwere Entscheidung, aber ich hab jetzt für Call of Ktulu gestimmt. Wobei die anderen auch klasse sind. Hmmmm....:D
derhulla
07.10.2003, 20:09
da muss ich horseman mal recht geben. eindeutig orion
TrueMetalWarrio
08.10.2003, 13:05
Auch wenn Horsemen sonst nur scheiße labert.
GRILL ´EM ALL
08.10.2003, 15:29
Meiner Meinung nach ist das ganz klar "Orion" !!
Der Song ist teilweise geiler als ein paar "Nicht-Instrumental-Songs"!!
20081984
08.10.2003, 16:17
Ich denke Orion ist auf jeden Fall der abwechslungsreichste von den Vieren.
Irgendwie hat noch keiner für pulling teeth gevotet....
denn mach ich das mal:) , gefällt mir nämlich sehr gut
GRILL ´EM ALL
09.10.2003, 16:06
Mist, ich muss mich selbst mal verbessern: "Orion" ist ZUSAMMEN mit "The Call of Ktulu" am besten!
Ich hatte "The Call of Ktulu" völlig mit einem anderen Song verwechselt, aber der Song geht echt total unter die Haut!!
To Live Is To Die!
Justice ist eh mein Favorite Album!:headbang:
........keep on headbangin'
Urmel
Horseman
14.10.2003, 20:55
Wie ist das da eigentlich bei To live is to die!? Also Cliff Burton scheint den Text ja "eingesagt", allerdings war zum Release des Albums ja leider schon tot... :(
Und was heißt der ganze Text eigentlich übersetzt? In keinem Dictionary steht "miscall" und was "bear" in dem zusammenhang heißen soll weiß ich auch nicht... Bitte helft mir!!! Ich bin vielleicht blöd, aber bitte helft mir!! Bitte?
Original geschrieben von Horseman
Wie ist das da eigentlich bei To live is to die!? Also Cliff Burton scheint den Text ja "eingesagt", allerdings war zum Release des Albums ja leider schon tot... :(
Und was heißt der ganze Text eigentlich übersetzt? In keinem Dictionary steht "miscall" und was "bear" in dem zusammenhang heißen soll weiß ich auch nicht... Bitte helft mir!!! Ich bin vielleicht blöd, aber bitte helft mir!! Bitte?
Cliff hat den Text nur geschrieben und James hat in gesprochen!
Zu den Wörtern: 'to bear' heißt soviel wie ertragen. Er schreibt "All this I cannot bear to witness any longer" das heißt ich kann das alles nicht mehr als Zeuge ertragen!
Miscall is wahrscheinlich mit "fälschlicher Weise nennen" zu übersetzen. Gäbe dann jedenfalls Sinn!
Horseman
14.10.2003, 21:31
ok. macht sinn. Danke.
Slaynatic
22.10.2003, 16:06
Hab für Orion gestimmt, weils mir da regelmäßig kalt den Rücken runter läuft.
Jeppa, Orion ist einfach der geilste!
Metaller
31.10.2003, 07:33
Orion ist schon cool aber ich hab für Pulling Teeth gestimmt!
Jalaroki
02.11.2003, 08:53
ich hab gestern zum ersten mal orion gehört und mir isses echt eiskalt den rückn runnergelaufen n meisterwerk,ich hab für orion gestimmmt
Metaller
02.11.2003, 09:16
Da muss ich es mir gleich nochmal anhören!
The Chief
02.11.2003, 10:28
Ich muss nochmal meine Meinung über /Anesthesia)-Pulling Teeth ändern, ich hab mir das die letzten Tage immer wieder angehört und es ist doch ein tolles Instrumental, ein tolles Solo.
Metaller
02.11.2003, 19:01
Find ich auch es ist einfach besser wie die Anderen!
1. To Live is to die
2. Call of Ktulu
3. Orion
4. Pulling Teath
ich find alle sind absolut geil, aber To live is to die find ich einfach gigantisch. Vorallem den beginn.
1.The Call of Ktulu
2.Orion
3.Pulling Teath
4.To Live is to die
so long L.o.t.D
Phantom_Lord
24.10.2004, 18:43
Find ich alle echt gut, aber pulling teeth is mit abstand der schlechteste!
Hab für TO LIVE IS TO DIE, ich find den ruhigen zwischenteil genial
Phantomlord90
12.08.2006, 13:49
Eine schwere Entscheidung zwischen Orion und The Call of Ktulu! Ich hab mich für Orion entschieden weil ich die Melodie Hammer finde!
Masterin86
18.10.2006, 13:29
Ich hab für Orion gestimmt,da ich dieses Jahr bei Rock am Ring in den Live Genuss gekommen bin und es mich einfach überwältigt hat,owohl ich To Live is to Die und The Call of Ktulu auch net übel find!!
GarlicGirl
07.01.2007, 12:40
ich hab gestern zum ersten mal orion gehört und mir isses echt eiskalt den rückn runnergelaufen n meisterwerk,ich hab für orion gestimmmt
Das ging mir bei ersten Mal auch so: es war überhaupt eins der ersten Lieder, die ich von Metallica gehört hatte - abgesehen von denen, die man eben so kannte damals. Ich hab seitdem selten noch einmal mit offenem Mund und ohne Liedschlussreflex vor den Boxen gesessen und mir die von der Gänsehaut schmerzende Haut gerieben...
Dr. Rock
12.01.2007, 19:11
"Orion" rockt die scheiße am Fettesten find ich! Echt geile Soli drin und auch sonst irgendwie interessanter als die anderen.
ganz knapp vor orion, find ich, is immer noch call of ktulu, wegen dem coolen intro, und dem genialen schluss, und den wahnsinnigen riffs, die einen durch den körper dringen...
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.