Vollständige Version anzeigen : Wie geil ist Rob?
Was sagt ihr denn dazu? Wie geil ist Rob?
Frantic_Girl
23.10.2003, 18:51
Also um mal allgemein was zu Rob zu sagen: Ich würde sagen Rob ist nen ganz netter Kerl.Auf jeden Fall kommt er sehr sympatisch rüber würd ich mal sagen.
Das is ja mal ein schönes Thema..aber man könnte meinen hier unterhalten sich nur teenies... :)
(Bestimmt kommen gleich die ersten Kommentare "sowas schreiben ja auch nur die mädels")
MetallicaT
23.10.2003, 21:18
Is doch egol wenn et die Mädels sich hier unterhalten. GEILER THREAD!
*steine ausbreit*
Ich hab ein arschgeiles Pic von der Galerie, das is meiner absoluten Faves:
http://www.speckerna.de/pics/Metallica/Rob/224.jpg
Guckt euch die Oberarme an *schwärM+lechz*
äh.. ja... o-h m-e-i-n G-g-g-g-g-o-t-t-t-t Ja ja, die können sich sehen lassen...
Hat denn keiner ein Pic wo man ihn mal oben ohne sieht??? Da gibts eins wo er im Pool steht (neben so einer aufblasbaren Ente) aber da sieht man ja auch nicht wirklich viel......verdammt....
MetallicaT
23.10.2003, 21:30
Ja, danach such ich auch schon sehr lang... Gibt nüx, nirgendwo!
Naja, da isn Pic, da sieht man den Bauch so halb...
Hier der Link:
http://www.speckerna.de/pics/Metallica/Rob/220.jpg
Ach ja, wer is eigentlich die Frau?! ICH WILL DAS SEIN! :D ;)
is er nich doch solo?*hoff* ;)
Das Foto hat mich heut nachmittag auch schon vom Stuhl gerrissen. Ich will lieber anstatt der Gitarre da liegen, die is näher an ihm (als die Bitch)
Ja, ich glaub auch dass er solo is (was mich wirklich seeeehr wundert) Weiß man denn von ihm keine Weibergeschichten? Bestimmt gibts doch da ein paar Mädels die mit ihm was hatten! Oder mit ein paar so Hollywood-"Stars" war er doch bestimmt mal zusammen, oder???
MetallicaT
24.10.2003, 07:26
Ich hab sowas von keene Ahnung! ich würd auch wahnsinnig gern wissen, was da ist!
Natürlich, sicherlich hat er schon n paar Weiber gehabt, aber vielleicht is es bei ihm wie bei Jasun. Denn Jason hat gesagt, dass er keine Frau braucht, da er sich im Leben nur der Musik widmen will.Kann ich bei Rob net so janz nachvollziehen, denn wr so gut aussieht und keine Freundin hat,der muss entweder schwul sein oder total krank im Hirn.
Und das is Rob beides nich (hoff ich doch ma.. :D ;) )
Hier is ein Pic, mit 2 Frauen. Die Frau die man deutlich erkennt is denk ich ma seine Mudda, denn Rob sagt er unternimmt noch viel mit seine Mudda, geht oft mit ihr Essen, etc. Und die Frau dahinter, die einen seiner geilen Zöpfe inne Hand hat, wer is die?
Die saß glaub ich auch beim Icon hinter ihm...
Hier das Pic:
http://www.metallicafan.de/band/pix/rob/1189.jpg
Ach ja, zu WIE GEIL IS ROB? ich denke, dass er auf einer Geilheitsskala (geiles Wort) von 1 bis 10 von mir eine 3.9 bekommt. nein scherz, Rob bekommt eine 10, eine 10, eine 10 *lechz*
Jalaroki
24.10.2003, 08:06
naja ich find rob nicht sehr geil ,ausser seine muskeln,
MetallicaT
24.10.2003, 09:29
Yeah! jalaroki, des mit de Muskeln stimmt... Ich find ihn sehr sympathischer, vielleicht tewas sympathischer als Jason!
Horseman
24.10.2003, 14:02
@ Moderatoren:
bitte macht ein eigenen Bereich für Mädchenfragen auf.
es nervt...
lustig ... wenn hier nur mädelz schreiben und der horseman sich mit einklinkt ... hat das was zu bedeuten?? ;) :D
find rob übrigens nicht soooo geil, seine haare sind cool und seine oberarme auch ... aber so, im allgemeinen, scheint er ein netter zu sein ... mag aber "nette" jungs nicht soooo sehr!
da kommt james schon besser! :p (aber fragt mich nicht warum)
Bei den Mädels fühlt er sich halt wohler. Die Jungs hier ind ja auch sooo gemein:D
MetallicaT
24.10.2003, 16:00
Original geschrieben von Kat
lustig ... wenn hier nur mädelz schreiben und der horseman sich mit einklinkt ... hat das was zu bedeuten?? ;) :D
find rob übrigens nicht soooo geil, seine haare sind cool und seine oberarme auch ... aber so, im allgemeinen, scheint er ein netter zu sein ... mag aber "nette" jungs nicht soooo sehr!
da kommt james schon besser! :p (aber fragt mich nicht warum)
Rob is doch wohl geil, wenn er coole haare und oberarme hat und nebenbei auch noch sympathisch, oder nich?
Jaja, Jaymz, ho, wat ein Roggä :D :headbang: Aber Jaymz is doch auch nett, so wie ich das seh, oder etwa nich?
Sind doch alles harte Kerle!!! naja, Kirk? Okay, wenner headbangt is er auch hart!!!! ;) :D
Vielleicht is die eine auf dem Pic von MetallicaT die Mum und die andre eine Stylistin????
James is deshalb auch "geil" "erotisch" oder was auch immer weil er die dreckigste Lache hat und einfach "evil" aussieht/ist! Schon allein die Stimme macht einen doch tierisch an bzw. reißt einen voll mit!!!
Jalaroki
24.10.2003, 18:13
ich ifnd alle ausser rob ziemlich geil,rob sihet meiner meinung nach nicht gut aus,aber robs muskeln sind geil*löl*
MetallicaT
24.10.2003, 19:32
Original geschrieben von Alexa
Vielleicht is die eine auf dem Pic von MetallicaT die Mum und die andre eine Stylistin????
James is deshalb auch "geil" "erotisch" oder was auch immer weil er die dreckigste Lache hat und einfach "evil" aussieht/ist! Schon allein die Stimme macht einen doch tierisch an bzw. reißt einen voll mit!!!
Ou ja, diese Lache immer dieses Hehehe, des würd ich aus 100 lachen erkennen.
Zu jalaroki: Oh diese Muskeln *schwärm* Bei Jaymz kann man sich in Sachen Muskeln auch net bekloagen, oderß
GRILL ´EM ALL
24.10.2003, 23:56
Echt mädels, ihr schwärmt hier die ganze zeit von robs oberarmen und seinen haaren.
DA SAGE NOCHMAL JEMAND JUNGS WÄREN OBEFLÄCHLICH!!
MetallicaT
25.10.2003, 07:21
Scheiß doch auf den Charakter, was zählt is das Aussehen ;) ;)
Und wenn ich jemanden sehe kann ihc ja nich gleich erkennen, OH der is nett, sondern dann seh ich doch wohl erstmal das Aussehn, und das ist bei Rob... *gleich explodier* GEIL!!!!
remaining light
25.10.2003, 12:16
Das einzige geile was ich an diesem Bauchfrei-Bild finden kann ist die Überschrift "Ménage à trois"...hihi, hat der´s so nötig....
MetallicaT
25.10.2003, 12:43
Wie jetzt Ménage à trois...? Soweit ich weiß, ehißt das "Ehe zu dritt" und was soll das darunter heißen "Nothing like Platt'n a big bottom" Hoa? Soll das ne Werbung sien, oder was? Büdde aufklären! :D
remaining light
25.10.2003, 12:56
Naja, das ist der etwas feinere Ausdruck dafür, frei übersetzt heißt es soviel wie "flotter dreier".
Also was Platt heißt weis ich nicht, der amerikanische Übersetzer behauptet es ist amerikanischer Slang und heißt Platte bzw. Schallplatte...naja, das "´n" ist ja Abkürzung für and und big bottom heißt dickes Hinterteil, aber Kirk benutzt es auch um auszudrücken, dass Rob ´nen fetten Sound hat, also heißt das soviel wie "Nichts als....und ´n dickes Hinterteil!
MetallicaT
25.10.2003, 13:03
Ho? *vom Hocka kipp* So is der Herr Trujillo also drauf. geil im warsten Sinne des Wortes... *kopf schüttel* Et jibt Leude von denen man denkt die jibt et goar nich... ;)
remaining light
25.10.2003, 13:08
Klar wer wollte nicht schonmal mit seiner Gitarre bzw. mit seinem Bass vögeln...:D :eek: :hahaha: :gaga:
MetallicaT
25.10.2003, 13:14
Ich weiß auch nich, wollt doch eigentlich schon jeder mal, oder?! *in die Runde guck* :gaga:
Aber was is das denn jetzt? Soll des ne Werbung sein, oder was?
Is warscheinlich ne Werbung für irgendeinen Bass-Hersteller...????:confused:
Jalaroki
25.10.2003, 16:31
ichdenk mal der einzige der mit seiner gitarre schlafen würde wäre jimmi hendrix und vieleicht kirk,ich hab mal so n pic gesehn wo kirk die so richtig züngelt als ob es seine frau wäre,ich hönnte mir sogar vorstellen das er sie mit ins bett nimmt!
remaining light
25.10.2003, 16:45
Original geschrieben von Jalaroki
ichdenk mal der einzige der mit seiner gitarre schlafen würde wäre jimmi hendrix und vieleicht kirk,ich hab mal so n pic gesehn wo kirk die so richtig züngelt als ob es seine frau wäre,ich hönnte mir sogar vorstellen das er sie mit ins bett nimmt!
POSTEN!
POSTEN!
MetallicaT
25.10.2003, 17:31
Ou ja, das ZüngelPic! ich such es gleich ma, hab jetzt nich so viel Zeit, werd es morjen mal posten!!!!I swear.. :D
MetallicaT
25.10.2003, 17:43
Hatte doch noch Zeit...
Da unten isset, hoffentlich hat det mit der anghängten Datei geklappt... *hoff hoff*
ich weiß nich ob es dfas war was Jalaroki meinte, sieht jedenfalls schon sehr leidenschaftlich aus. Wie wohl seine Gitarre heißt? ich denke diese (s. unten) nennt sich Lani ;) !
*auch so ein Pic von Rob mit seinem Bass sehn will ;) *
Okay, Voilà:
TrueMetalWarrio
25.10.2003, 18:48
WIR WOLLEN TITTEN SEHEN, WIR WOLLEN TITTEN SEHEN, WIR WOLLEN TITTEN SEHEN, WIR WOLLEN TITTEN SEHEN!
OLE OLE OLE!!!
DANKE DANKE DANKE
wollt das nur mal sagen
nicht falsch verstehen
:cool: ich amüsiere mich hier wirklich prächtig:cool:
:sonne: :sonne:
kate
TrueMetalWarrio
25.10.2003, 19:14
Sie nennen sich Sanni, Metalinchen oder einfach nur kate, bauen viele lustische Smilies in ihre Posts, interresieren sich für "Fußball", und sind Metallicafans, äh stehen auf große haarige Kerle...klar.
Schönes Leben mit dem Bravo-Abonement.
keine angst
bravo les ich seit 20jahren nicht mehr
find es trotzdem toll ,was sich manche so ausdenken
oder warum ist man denn in einem forum?
(keine smilies!!! )
kate (mein fastname)
Horseman
25.10.2003, 20:04
wehrt euch gegen diese Tyrannei, JUNGS!!!!!!!!!!!!
sonst gehen wir hier noch UNTER
ahhhhhhhh
TrueMetalWarrio
25.10.2003, 21:44
Lass sie doch, regt sich doch auch keiner auf, wenns um Frauen (und deren Vorzüge) geht.
MetallicaT
25.10.2003, 21:48
Endlich hastes eingesehen, TMW! *freu* :D
Mach meinetwegen deinen eigenen Thread auf zu irgendwelchen Mädels die du geil findest, ich werd dich reden lassen! :cool:
remaining light
26.10.2003, 11:50
Ich muss sagen, Kate hat wirklich die richtige Einstellung was dieses Forum angeht(wenn ich sie nicht falsch verstanden hab), warum haben manche Menschen eigentlich so eine Paranoia wenn´s um Posten geht, man könnte meinen ihr wollt den Literatur-Nobelpreis für eure Posts bekommen....das ist ein Forum, das ist Spaß!
Natürlich ist das hier alles nur Spaß! Oder meint hier irgendwer was ernst??? Ich baue nur aus Spaß mit MetallicaT eine Altar für Rob, wir schleppen nur aus Spaß Steine und wir "geilen uns nur aus Spaß an Rob´s Oberarmen auf" ;)
TrueMetalWarrio
26.10.2003, 16:25
Tja, und da liegt der Hund begraben, es gibt (gab) auch Leute hier, die das alles etwas ernster nehmen, und die keinen Bock haben, dass metal verweicht, mit so nem Teeniescheiß.
Es geht nicht ums Aussehen, sondern um die Musik. Würdest du metallica hören, wenn die 4 total häßlich wären?
remaining light
26.10.2003, 16:44
Also ich weis ja nicht wie´s mit den andern steht, aber ich hör genug Bands wo keiner dolle aussieht!
Ausserdem macht das doch garkeinen Sinn Musik zu hören weil die Typen geil sind...
Original geschrieben von TrueMetalWarrio
Tja, und da liegt der Hund begraben, es gibt (gab) auch Leute hier, die das alles etwas ernster nehmen, und die keinen Bock haben, dass metal verweicht, mit so nem Teeniescheiß.
Es geht nicht ums Aussehen, sondern um die Musik. Würdest du metallica hören, wenn die 4 total häßlich wären?
Ich bin jetzt 22. Mit 14 gings bei mir und meiner Clique mit dem weggehen los. In meiner damaligen Stammkneipe (wo wir rumhingen bis ich 19 war) lief das so ab: wir waren von Do bis So da, am Fr. und am Sa eigentlich immer bis mindestens 5.00, da lief IMMER Metallica. Das letzte Lied war immer nothing else matthers (ja ich weiß, is total abgedroschen, aber es is nun mal der Hammer). Und da waren immer alle wieder fit, sogar diejenigen die sich schon ins totale Delirium gesoffen haben und eigntlich schon irgendwo lagen und schliefen sind nochmal auf und vor zur Tanzfläche gekrochen um ja diesen Abschluss nicht zu verpassen. Das war einfach ein absolutes MUSS daß bei diesem Lied alle, aber auch wirklich alle da standen und mitsangen. Genau so is es wenn ich ein paar bestimmte Lieder von Met hören dann verbinde ich diese mit irgendwelchen Erlebnisse die mich halt einfach an etwas bestimmtes erinnern und dann geht dir das einfach nur noch durch und durch. Du hörst die ersten Sekunden, die Stimme von James die eh is als wenn dir wer einen Schlag in den Magen versetzt und dann vergisst du alles und hörst nur noch das Lied und gehst einfach mit. Es ist einfach das Lied, das das du mit etwas verbindest und dich mitreißt. Du hörst es und da gibts halt die nächsten Minuten nur noch das.Es interessiert mich nicht wie sie aussehen, es is mir im Grunde scheißegal was sie in ihrer Freizeit tun (aber darüber erfahren tut man halt doch gern was). Davon hab ich nichts. Es geht mir nur darum was sie mit ihren Songs/was die Stimme von James in mir bewegt. Das ist alles. Und das Rob halt auch noch nicht schlecht aussieht is doch ein toller nebeneffekt. Dann haben wir ein Thema mehr über das wir reden können. Ich werd ihm nie sagen können daß er eine geile Sau ist. ;) Ich liebe Met weil sie mich nun seit über 8 Jahren "begleiten" und in mir mit ihrer Musik Gefühle bzw. Stimmungen auslösen die du nicht kriegs wenn du was trinkst oder irgendwelche Drogen nimmst, diese Gefühle kriegst du egal wann, du hörst sie und hast sie. Du hast einfach eine Verbindung dazu und reagierst darauf.
Und wenn´s NUR ums aussehen ginge dann würd mir Rob nicht gefallen, weil er dann wenigstens einTattoo haben müßte. ;)
MetallicaT
27.10.2003, 07:30
Original geschrieben von Alexa
Ich bin jetzt 22. Mit 14 gings bei mir und meiner Clique mit dem weggehen los. In meiner damaligen Stammkneipe (wo wir rumhingen bis ich 19 war) lief das so ab: wir waren von Do bis So da, am Fr. und am Sa eigentlich immer bis mindestens 5.00, da lief IMMER Metallica. Das letzte Lied war immer nothing else matthers (ja ich weiß, is total abgedroschen, aber es is nun mal der Hammer). Und da waren immer alle wieder fit, sogar diejenigen die sich schon ins totale Delirium gesoffen haben und eigntlich schon irgendwo lagen und schliefen sind nochmal auf und vor zur Tanzfläche gekrochen um ja diesen Abschluss nicht zu verpassen. Das war einfach ein absolutes MUSS daß bei diesem Lied alle, aber auch wirklich alle da standen und mitsangen. Genau so is es wenn ich ein paar bestimmte Lieder von Met hören dann verbinde ich diese mit irgendwelchen Erlebnisse die mich halt einfach an etwas bestimmtes erinnern und dann geht dir das einfach nur noch durch und durch. Du hörst die ersten Sekunden, die Stimme von James die eh is als wenn dir wer einen Schlag in den Magen versetzt und dann vergisst du alles und hörst nur noch das Lied und gehst einfach mit. Es ist einfach das Lied, das das du mit etwas verbindest und dich mitreißt. Du hörst es und da gibts halt die nächsten Minuten nur noch das.Es interessiert mich nicht wie sie aussehen, es is mir im Grunde scheißegal was sie in ihrer Freizeit tun (aber darüber erfahren tut man halt doch gern was). Davon hab ich nichts. Es geht mir nur darum was sie mit ihren Songs/was die Stimme von James in mir bewegt. Das ist alles. Und das Rob halt auch noch nicht schlecht aussieht is doch ein toller nebeneffekt. Dann haben wir ein Thema mehr über das wir reden können. Ich werd ihm nie sagen können daß er eine geile Sau ist. ;) Ich liebe Met weil sie mich nun seit über 8 Jahren "begleiten" und in mir mit ihrer Musik Gefühle bzw. Stimmungen auslösen die du nicht kriegs wenn du was trinkst oder irgendwelche Drogen nimmst, diese Gefühle kriegst du egal wann, du hörst sie und hast sie. Du hast einfach eine Verbindung dazu und reagierst darauf.
Und wenn´s NUR ums aussehen ginge dann würd mir Rob nicht gefallen, weil er dann wenigstens einTattoo haben müßte. ;)
Da kann ich dir nur recht geben, Alexa!
Ich weiß, dass viele es jetzt nicht glauben werden, aber ich würde Metallica auch hören wenn sie hässlich wären nd total übergewichtig! Es ist nun mal ein tolller Nebeneffekt wie Alexa schon sagte, dass Rob wirklich gut aussieht... Früher mit 10 oder 11 hätte ich sowas wie Metallica nie gehört, weil es mir damals viel zu hart war... Da wär mir egal gewesen, ob ich Rob gutaussehend find oder nicht. Aber mit der Zeit hat sich nun mal mein Musikgeschmack geändert, und nebenbei gesagt, als ich das erste mal st-anger gehört habe, fand ich met saugeil. Und ich hab st-anger im Radio gehört zum ersten mal, bevor die metallicaTypen ünerhaupt zum ersten mal gesehen hab. Also kannst du, tmw, nich behaupten, dass wir met nur wegen dem Aussehen hören würden.
ich wusste genau, dass dieser Thread wieder in so eine Diskussion ausarten würde!
Ejal, meine meinung dazu kannst du schon im James hetfiel - Mal ne Frage lesen...
glaube das es jeder hier so geht und das die musik doch an der 1sten stelle steht
als ich zum metallica-fan wurde war ich liebliche 17jahre.
es war am 22 nov. 1992 in münchen -wurde regelrecht zu diesem konzert entführt. hatte keine ahnung von der musik oder dem aussehen.
als die 4 typen auf die bühne kamen, hätte ich lieber fluchtartig die halle verlassen, toll ausgesehen haben die ja wirklich nicht
nach über 2stunden musikgehirnwäsche war ich der totale fan
den kalten schauer über meinem rücken werd ich nie vergessen als ich nothing else matter zum ersten mal und das auch noch live gehört habe.
und mit dem jungen der mich damals auf dieses konzert geschleppt hat ,lebe ich heute zusammen - also braucht mir keiner erzählen welche beteutung die musik von metallica hat
kate
hey kate ... willkommen, liebe seelenverwandte!
bei mir wars nämlich genauso, bin zu hause rausgeflogen, habe von einem bekannten die s/m bekommen für einsame stunden!
die cd hab ich noch ... und mit dem bekannten bin ich seit drei jahren zusammen! und bei mir war es auch zuerst die musik ... und dann, nach fast 2 jahren, hab ich mir die cunning stunts angesehen ... und da war ich dann hin und weg! diese bühnenshow, die ausrastenden fans ... naja, und diese geile ausstrahlung von kirk und vor allem james! und da hab ich mir dann auch die männer angesehen ... ist doch klar! :D und es hat mir echt gefallen, was ich da sah!
aber nichts destotrotz gehts um die musik ... da habt ihr recht. punkt!
kat :)
Jalaroki
27.10.2003, 11:25
kat kann sein das du wie ich mehr auf james und kirk stehst wie auf rob?
naja ich steh nur auf robzmuskeln aber auf die andren drei steh ich total,*höhöhöhöhöhöhöhhöhöhööööhöhööhöhöhöhö*
ja so siehts aus! willste mal meine liste sehen? (für alle anderen ... wegschauen! :))
1. JAMES
2. LARS
3. KIRK
4. ROB
.....
100. JASON
nee, mal ehrlich ... man hat ja da diverse punkte, an denen man das ausmacht!
james hat ne wahnsinnsausstrahlung, kann toll singen, sieht gut aus! ne ausstrahlung hat kirk auch, und lars ist einfach supersympatisch bei interviews ... und von rob weiß ich noch nicht soviel! ... aber im prinzip ist das meine rangfolge:
1. METALLICA
.....
:headbang: rock on
Jalaroki
27.10.2003, 14:27
yeah ne meine is
james
kirk
lars
rob
aber ich bin mir nicht sicher ob ich kirk oder james mehr mag,lölZ,aber naja ich mag se gleich viel lol und jason finde ich nur dannetwas gutaussehend wen er kurze haare hat!
remaining light
27.10.2003, 15:01
So damit die harten Metaller mal wieder was zum Aufregen haben, hier meine Top 4 Liste:;)
Kirk
James
Rob
Lars
@rlight
na da wüßte ich ja gern mal, was deine kriterien waren? :confused:
Mal ein kurzer zwischenwurf: is das jetzt die Rangliste wer den geilsten Arsch/Muskeln... hat oder wer einem am symphatischsten is???
Ausserdem geht hier grad das einzig wichtige Thema ("wie geil ist Rob") total unter!!! ;)
remaining light
27.10.2003, 15:49
mmmhhh, ich würde sagen dass wir mithilfe unserer Rangliste ja gerade ganz objektiv am Abschätzen sind wie geil Rob wirklich ist!;)
Also, mein "Kätchen"(boah wie beschissen hört sich das denn an)...meine Kriterien, dass ich am meisten auf Kirk stehe kommt wohl daher dass ich unterbewusst, total auf dunkelhaarige...mysteriöse Typen abfahre...warte mal wer hat das nochmal gesagt "I like them big and scary"...ohnein, ich glaub das war der Dicke olle Fratz Kelly Osbourne, so weit ist es mit uns Metaller-Bräuten schon gekommen, dass ich jetzt auch noch Kelly O., wie ich sie jetzt mal ganz liebevoll nennen möchte, zitiere.
O.K, bei Kirk kann man nicht grad von "big" reden, eigentlich komisch normalerweise mag ich doch Typen die so ihre 1.90 haben...James hat einfach ´ne Hammer-Ausstrahlung wie ich finde...
Hi Leute, ich bin echt überrascht wie viele auch meiner Meinung sind und Rob einfach geil finden.Wie oft musste ich mir doch von meinem näheren Umfeld anhören das er wie ein Affe aussehe und einfach nur hässlich ist. Aber jetzt weiß ich, ich bin net alleine. Ich muss mich erstmal für das geile Foto von Rob im Bett mit der Gitarre und der Alten bedanken. Auch ich wäre viel lieber die Gitarre weil sie näher an ihm dran ist.:)
Wie kommt Ihr bloß immer an die geilen pics? Ich wüsste garnicht wo ich da gucken sollte.
Wie siehts eigendlich mit dem Altar aus? Habt Ihr noch mehr schöne Fotos. Die einzigen die ich mal entdeckt habe sind die bei metallica.de unter Rob`s Biographie
Ach so, wie siehts eigendlich mit unserem Altar aus? Habt Ihr noch mehr geile Fotos gefunden? Die einzigen die mal mal emtdeckt habe sind bei metallica.de zu sehen unter Rob`s Biographie.
Sorry für das ganze Wirrwar was ich grade stiffte. Aber mein Computer verzapft grade Mist ( Aber ein PC ist ja immer so blöd wie sein Benutzer) :o
Mensch, der Altar, ja, da muß natürlich mal wieder was weiter gehen!! Was is eigenlich besser, ein Altar oder gleich ein Schrein??? Wie schon gesagt, wir wollen ja nur das Beste!
MetallicaT
28.10.2003, 07:34
Also, wie das mit dem Altar weiterjeht weiß ich auch noch nich?! ;)
Also, die geilen Pics, hm, da musste guckn entweder auf www.metallicafan.de oder www.metallicamp.de oder www.speckerna.de/pics.htm <- da gibts ne ganz riesige Galerie, das sind schon 10 Seiten nd es kommen immer ma wieder neue Pics dazu..... :D
Ach so ja, dann gibts noch www.4horesemen.4t.com
Musste mir auch oft anhören "Bah, was is das denn für ein Affe?!" oder "Der sieht ja aus wie ein Handtaschendieb, naja, sind ja eh alles Kleinkriminelle von Metallica" :mad:
Egol, meine Freundin findet ihn auch geil.... :D
Jalaroki
28.10.2003, 07:56
kleinkriminelle??????????? *zu den leuten hinrennt und ihnen die fresse poliert* so arbeit gemacht,naja und?wir stehn halt mehr auf james und kirk,kanns sein das ich eine der wenigen bin die lars ziemlich godlig findet?:(
Nein, du bist ganz und gar nicht die einzige die Lars schnuckelig findet.
Auch ich finde ihn ganz süss. Nach Rob steht er bei mir an zweiter Stelle.
Ich find es einfach geil wie er manchmal hinter seinen Kochtöpfen sitzt und sich wie ein kleines Kind freut spielen zu dürfen. Besonders fällt mir das im Video zu St Anger auf.
Außerdem find ich es wirklich cool wie er redet. Da kann man sogar mal was verstehen. Überhaupt finde ich das Met. eine der wenigen Gruppen sind der man wirklich zuhören kann und alles versteht wenn sie erzählen.
Aber zurück zum Altar/ Schrein. Was hat denn mehr Wert?
Nochmal zur Altar/Schrein - Frage: also wie es aussieht kommen wir da nicht weiter, sollten wir ihm vielleicht eine Gedenktafel meiseln?
Jalaroki
29.10.2003, 09:34
@karo
ha ich bin nicht alleine ,karo is mit mir8geklaut von nem slogan) ich auch vor allem wenn er dann so halb anfängt zu grinsen obwohl er toternst is,weißt du welchestelle ich meine?da wo der den mund so halb zu nem grinsen hat und ne mütze ufhat!
MetallicaT
29.10.2003, 18:05
Ich weiß welche Stelle du meinst Jalaroki, da find ich ihn auhc ma janz schnuggelig :D
Ich weiß leider nicht welche stelle du meinst. In welchem zusammenhang denn oder bei welcher sendung?
Jalaroki
31.10.2003, 09:11
metallicaT du hast tatsächlich erraten,rtz meiner komischen erklärung*verblüfft is*
@karo im st anger video so ungefähr wenn jamez singz st anger round my neck i feel........... da ungefähr oder guck es dir einfach nochmal an nud guck nur auf lars dann siehste es
ich glaub ich weiß warum so viele auch auf kirk stehn,er setzt sich für die frauenrechte ein und . praktiziert safer sex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habsch alles in nem interview gelesen,also das mit safer sex,det andre kann man im nothing else matters buch lesn
Metaller
31.10.2003, 12:23
Es soll aber auch Leute geben die mehr auf die Musik achten!
MetallicaT
31.10.2003, 12:44
Original geschrieben von Jalaroki
metallicaT du hast tatsächlich erraten,rtz meiner komischen erklärung*verblüfft is*
ich glaub ich weiß warum so viele auch auf kirk stehn,er setzt sich für die frauenrechte ein
Bin haöt sehr intelligent *lol* ;)
Er setzt sich also für die Frauenrechte ein, hmhm, des find ich cool, naja, schon etwas paradox denn beim Icon hat er gesagt, dass Frauen nich rocken können...Hat ja gar keine Vorurteile der jute Mann...! ;) !
Meine Damen, um mal auf das Thema "wie geil is Rob" zu kommen: hier ein Pic von ihm bei den Proben von gestern
Oh sorry, da ist mir ein kleiner Fehler passiert mit dem Pic...
Jalaroki
31.10.2003, 17:30
Original geschrieben von Metaller
Es soll aber auch Leute geben die mehr auf die Musik achten!
echt?hmm es soll auf leute geben die jeniferlopez´ musik hören und nicht nur auf den Arsch guckn!
@metallicaT
hmm also meinste das mitavril?
avril is ja auch keine frau ausserdem ich hab das erste vernünfige zuechz von der gehört,britney is ne nutte,stimmt doch oder?
Metaller
31.10.2003, 17:35
Sing kann die garnet!
Die vermarktet nur ihren Arsch recht gut
Jalaroki
01.11.2003, 10:31
jaa aber du guckst auf denarsch!
und hörst nicht die musik,kannst froh sein das wir die musik hören und die kerlzgeil finden wegen der musik die sie machen und nebenbei gut aussehn
Metaller
01.11.2003, 12:10
Also ich find einfach die Musik geil!
Jalaroki
01.11.2003, 17:56
und ich binder weinachtzmann,bzw. seine frau
Metaller
02.11.2003, 09:03
Natürlich die Musik von Metallica NICHT von Jennifer Lopez
Jalaroki
02.11.2003, 09:05
achso ich dachte grad von jöniffer löpäz
Metaller
02.11.2003, 09:22
Hä man ich werd auf die Musik von der stehen ich mag net ma ihrn Arsch
TrueMetalWarrio
02.11.2003, 13:57
Wenn Lopez jetzt auch noch große Titten hätte, ich glaub ich würd im LayLo Forum einen thred "wie geil ist JayLo" eröffnen.
Jalaroki
02.11.2003, 16:10
löl humor sollte man haben
Sing kann die garnet!
Die vermarktet nur ihren Arsch recht gut
Vielleicht kann ja ihr Arsch singen!
Jalaroki
03.11.2003, 12:30
nee dnek ich mal nich das einzige was bei ihr nach singen klingt sind ihre furze
Metaller
03.11.2003, 13:38
Aber des kannse,
furzen
MetallicaT
03.11.2003, 13:42
Aber des kannse,
furzen
Wer kann das nich? ;) *mal ganz laut einen ziehen lass* ;) *prust*
Metaller
03.11.2003, 14:01
Ich wett die kanns mit ihrem besser wie du mit deinem!
TrueMetalWarrio
03.11.2003, 16:01
Boah, riecht ihr das auch???
Jalaroki
03.11.2003, 16:09
ja aber irjendwie sollten wir wieder aufs thema kommen wir sind jetzt auf ein ganz adnres thema gekommen auf jänifföär löpäz stat robert trujillo
Also ich find auf jeden Fall, das der Rob nicht "hart" genug ist, im Gegensatz zu den andern. Okay, er verzieht den Mund was, und das wars aber auch. Auch auf der Bühne gefällt der mir nicht, weil der da halt so komisch läuft un so.. halt wenn man den mal mit dem Jason vergleicht, der Jason war einfach hart! Genau wie die andern Bandmitglieder... Die sind alle hart, und Rob sieht aus wie der Typ aus "Scorpion King" find ich. Also ich find es nicht so toll das die den genommen haben, aber musikalisch hat er auf jeden Fall was drauf. Das ist meine Meinung...
Rock on
Jalaroki
08.11.2003, 09:10
naja slo das mit dem moshen stimmt schon aber jason is noch jahre davon ntfernt so geil zu spieln wie rob ,meiner meinung anch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay der ist schon gut der Rob aber als ob der Jason jetz so schlecht wär...
Metaller
09.11.2003, 20:56
Der Rob der passt scho!
Jalaroki
10.11.2003, 11:44
jason kann spielen keine frage nr ihc finde rob halt viel besser 1.wegen finger
2.kommt cliff nahe
3.is schwererer wie mit pick
Also von der Spielweise passt Rob schon in die Band.
Aber live könnte man denken, er wäre ein Gast-Bassist
aus einer süd-amerikanischen New-Metal Band
Metaller
12.11.2003, 13:30
Also so extrem ist es doch auch wieder nicht!
Das find ich auch er passt vom Äußeren überhaupt nicht... wie gesagt erinnert er mich sehr an Scorpion King. Vom spielen her: aufm Bass rumfingern ist nicht leichter als rumplektrummen. ich spiel auch mit pick und mit fingern, es gibt solche und solche... das heißt nich das der besser spielen kann! Jason an die Macht!
JesseJames
12.02.2006, 13:25
@Rusty: Mit wie vielen Fingern schlägst du an?
Rob spielt mit 3 (Zeige-,Mittel-,Ring)
Das ist schon sehr schwierig. Vor allem, sieh dir mal sein Tempo an.
So viel rumspringen und noch die Töne Treffen. Sie dir mal Metallica live in San Diego (1992) an. Jason steht meistens nur rum und headbangt. Und ab und zu läuft er mal quer über die Bühne. Rob spielt fast nie mit nem Pick, denn mit Fingern hat man nen viel geileren Sound. Die heftige Kritik an Robert ist oft nicht gerechtfertigt. Ich kann zwar verstehen, dass nach so langer Zeit mit Jason, mit seinem Ausstieg viel verloren gegangen ist, aber ich finde man muss loßlassen können und platz für Neues schaffen. Und Rob bringt wieder Schwung in die Band. Die Jungs haben die richtige Wahl getroffen als sie Rob aus hunderten von Leuten ausgewählt haben.
KleineIrre
26.05.2006, 17:39
Also...ich hab Rob ja schon länger beobachtet,sei es bei Ozzy,Infectious Grooves,Suicidal tendencies und und und...er ist ein Sehr Talentierter Künstler und oben drein,meiner meinung der best auß sehenste Mann der Welt..*lol* :D
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.