PDA

Vollständige Version anzeigen : St-Anger Tour?

NeghVar
05.08.2003, 17:52
Hallo Leute!

Weiß jemand, ob und wann es eine St-Anger Tour in Deutschland geben wird.

Oder wann wenigstens ist Metallica in Norddeutschland, z.B. Bremen, Hamburg oder Hanover, zu sehen?

camea
05.08.2003, 18:44
Es soll im Frühjahr 2004 eine St-Anger Tour geben. Genaue Daten stehen aber nicht fest.
Auf jeden Fall haben sich Metallica bisher auf jedem Auftritt in Europa (Rock am Ring, Roskilde, usw.) dieses Jahr mit den Worten verabschiedet:
bis nächstes Jahr im Frühling...

ElCid
06.08.2003, 14:18
aber es wird ne reine hallentournee...also keine stadien..leider ! aber was solls. haupsache met live.

camea
06.08.2003, 16:04
eben..."hauptsache live" und hauptsache die lassen limp bizkit zu hause!!!!

PanicMan
06.08.2003, 19:53
Mir is auch n Stück Metall vom Herzen gefallen, als ich Lars in einem Interview sagen hörte, dass die Four Horsemen höchstwahrscheinlich im Frühjahr 04 zu einer richtigen Tour nach Europa kommen. Nachdem ich ausgerechnet während RiP und RaR pleite war und nicht hin konnte (und ich wär auch gefahren, wenn Metallica die einzige Band mit E-Gitarren gewesen wären), fürchtete ich doch, dass ich noch n paar Jährchen warten müsste. Ich bin schon lange Metallica-Fan, aber noch nie hatte ich die Gelegenheit die Jungs tatsächlich live zu erleben. Trotzdem hab ich mir RaR live im TV angesehen, und wenn die im Frühjahr auch so eine Performance abliefern... scheiß drauf, 2004 is gerettet!

Heiko
06.08.2003, 23:34
Tja dann bin ich ja mal gespannt wo die in meiner nähe spielen :)

FROG
07.08.2003, 11:55
Beim Konzert in Berlin am 07.06.2003 verabschiedete sich Lars mit den worten: " See you next year, febuary / march..."

Is noch ganz scön lange, aber in ca. 1 Woche wird ja Ferropolis brennen!!!!!!

XxDeathDrumxX
07.08.2003, 14:40
Hi!

Mal 'ne Frage: Waren METALLICA jemals in Saarbrücken???
Hoffentlich kommen Jaymz,Lars,Körk und Truheeo nächstes Jahr nach Saarbrücken! Hoffentlich spielen sie nicht ein paar Tage vor den Ärzten die hoffentlich nach Saarbrücken kommen , die ich mir auch noch angucken werde!

da-hustler
07.08.2003, 20:32
Hoffe die Jungs kommen dann auch in die münchner Olympiahalle oder noch besser den Circus Krone! Solange zieh ich mir jetzt noch die VideoCD vom Auftritt bei Rock am Ring rein!!!!!

Heiko
07.08.2003, 21:38
Hast du die denn noch nie gesehen ?

ElCid
08.08.2003, 02:22
naja..die haben ja auch ewig lange nix gemacht...ich meine zwischen dem letzten album..also nich S&M liegen ein paar jahre...ich bin erst auf sie gestoßen NACH reload und danach war tote hose...und für berlin S&M hab ich keine karte gekriegt leider.....dafür aber rock am ring..und war geil. und näcshtes jahr wrd ich denk ich mehrer konzerte besuchen....fals ich genug kohle hab...wer weiß wie lange man met noch live sehen kann....

camea
08.08.2003, 08:01
ja, das ist schade. bei mir hat das bisher auch noch nicht geklappt. entweder fehlte die möglichkeit oder das geld. eins von beiden. und das einzige mal, wo ich hätte metallica live sehen können, ist mir 20 min. vor auftritt was richtig dämliches passiert. das war 1999 auf rock am ring.

ich stehe da so nix böses ahnend in der menge, der tag lief bis dahin supa und ich glaub es spielten grad cypress hill, aber das weiß ich nicht mehr so genau... auf jeden fall war es die letzte band vor metallica und ich hab mich schon sooooo gefreut. tja und dann ist es passiert! ich hab übelste probleme mit meinen dämlichen kontaktlinsen bekommen.
bin dann erstmal da ins rote kreuzzelt, weil ich ja nichts verpassen wollte. die waren sehr freundlich und haben mir die augen ausgepült. hat aber nichts genutzt.
meine augen sind angeschwollen, als hätte ich kloppe bekommen, nur nicht so bunt, und brannten nur noch. und jedesmal, wenn ein bischen licht in die augen kam, hat das gestochen...auauau! Hat sich einer von euch schonmal die augen verblitzt? so fühlte sich das an. echt übel.
also war klar, die linsen müssen raus und die brille muß her. und das war dann die a***karte in gold mit auszeichnung. 45 min. laufen hin und 45 min laufen zurück. also im klartext,ich hätte von metallica kaum was mitbekommen tja und da war ich dann so sauer, dass ich zwar zum zelt gelatsch bin, mich da aber nur noch auf die kiste krombacher gesetzt hab und der rest ist geschichte....
darüber ärgere ich mich noch heute und das wird mich wohl auch bis in alles ewigkeit ärgern...
und wenn die nächstes jahr wirklich kommen, dann bleiben die linsen mit garantie zu hause.... und ich geh hin - so

Kat
08.08.2003, 08:14
hab sie auch noch nie gesehen und fiebere wie noch nie dem nächsten februar/märz entgegen .... DA KOMMEN SIE UND ROCKEN DAS HAUS! bin mal gespannt, wo sie in berlin spielen!

@camea
fiese geschichte ... du bist echt zu bemitleiden ... aber nächstes jahr, da hält uns nichts auf ... ich sag dir, ich prügel mich mit dem krassesten rocker, wenn ich keine karte kriege! ich will unbedingt - wer weiß, wann ich die nächste chance habe, die jungs mal life rocken zu sehen!!

kat

camea
08.08.2003, 09:55
jaja, immer auf die kleinen ;)

aber nächstes jahr gibt es keine ausreden! wer weiß, wie oft wir die chance noch haben metallica live zu sehen?

Tim
18.08.2003, 23:42
Dann will ich doch mal stark hoffen das die Jungs nach Oberhausen oder Umgebung kommen!!!

mom82k
19.08.2003, 07:40
WICHTIG!!!! Lars hat gelogen :mad: Metallica kommen nächstes Frühjahr nicht nach Deutschland!

Sie kommen schon im Dezember. Wir haben die Jungs beim Meet&Greet im Ferropolis getroffen und auch nach dem Konzert hat er es gesagt. Außerdem haben wir mit einem Crewmitglied gesprochen und der sagt Lars habe in Konstanz schon Verhandlungen geführt! Das is doch mal was! :D

Kat
19.08.2003, 08:23
ich kann das nicht so richtig glauben ...

die sind doch woanders unterwegs ... und warum gibts noch keine karten ....

wenn ich das verpasse, dann muss jemand sterben, ich schwöre es euch!!!!!

kat :mad:

workshop
19.08.2003, 09:11
also bei RaS haben se auch sich so verabschiedet:
we are back (in) dezember (ungefährer wortlaut)

ivisible kid
19.08.2003, 14:36
Im Dezember sind Metallica mit der st. Angertour in Deutschland,aber genaue daten giebt es noch nicht!
:)

Terrorbifi
29.08.2003, 10:55
Sind Metallica nicht im Dezember in Japan oder Kanada oder so?? Oder liege ich da gerade ganz falsch?? Also meine Info ist auch daß die so im März kommen. WIr werden abwarten müssen =/

Bifi

mom82k
29.08.2003, 12:55
Du liegst nicht ganz falsch. Sie sind im November in Japan und davor im Oktober in Süd Amerika!

Dezember wir offiziell in Europa Indoor getourt. Die Daten sind noch nicht raus aber Lars hat bei RaS schon Verhandlungen geführt!

camea
29.08.2003, 17:13
Metallica sind bis Mitte November in Japan und ab Mitte Januar in Australien. Dazwischen ist also noch genug Zeit für einen Abstecher nach Deutschland! Und hoffentlich wird der nicht zu kurz!!!

Negative
29.08.2003, 18:13
An der Sache mit Dezember muß was dran sein, Lars hat sich bei Rock am See auch mit den worten verabschiedet das man sich im Dezember wiedersehen wird.

The Chief
29.08.2003, 21:09
Metallica werden wohl im Dezember nach Deutschland kommen. Jedenfalls sagt Kirk im Laut-Interview (http://www.laut.de/vorlaut/interviews/2003/08/19/05382/index.htm) Wir kommen wahrscheinlich im Dezember noch mal hierher !!!!!!!!!!

Jamie
29.08.2003, 21:19
Ich hoffe es....ich kann es kaum erwarten, sie endlich wieder auf der Bühne zu sehen....Met ist wie eine Droge...