Vollständige Version anzeigen : Best Metallica Song ever
O.K., da der Metallicaer es verpackt hat ne gescheite Umfrage zu erstellen mach ich das halt ma. Ich würd vorschlagen nicht mehr in die "gescheiterte Umfrage" zu posten, damit diese Umfrage hier mehr beachtung findet.
Ich hoffe die Liste an Songs die ich zur Auswahl gestellt hab ist genehm. Wenn ihr aber auf einen Song steht, der nicht auf der Liste steht, könntet ihr den hier ja posten, stimmt aber bitte trotzdem für euren Favorit unter den zur Auswahl stehenden...
InvisibleMe
11.08.2003, 16:30
Verdammt schwer sich auf einen Song festzulegen....
Aber ich hab für For whom the bell tolls gevotet, und jetzt würd ich am liebsten nochmal für Until it Sleeps oder für fade to Black oder für Nothing Else Matters ...*verzweifel*
Metallicer
11.08.2003, 17:12
ich habe fade to black gewählt weil dieser song ruhig und doch schnell ist
und weil ich.....hmm.....ihn einfach geil finde
@ InvisibleMe: Ja, gell, das grenzt an vorsätzliche Körperverletzung, sich zwischen den Songs entscheiden zu müssen...
Man müßte mal Richterin Salesch fragen, inwieweit wir Patrick dafür belangen können. Ein gutes Schmerzengsgeld würde sicherlich gut tun....
So und nun muß ich mich mal entscheiden.... Oh welche Qual...
By Mem...
Ich hätte auch einstellen können dass ich hättet mehrere Songs auswählen können... aber ich sehe euch so gerne leiden. Muahahahahahaha!!
GRILL ´EM ALL
12.08.2003, 11:14
Ach du sch....!
welchen song soll ich da nur nehmen!?
die auswahl ist einfach zu hart.
dafür muss ich mir zeit nehmen...
XxDeathDrumxX
12.08.2003, 11:20
Hab für Master of Puppets gestimmt, aber Oh Schreck! Du hast einer meiner Lieblingssongs weggelassen..CREEPING DEATH! Der muss doch noch rein...
VERDAMMT schwer sich da zu entscheiden, aber ich hab dann doch für one gestimmt, der song hat einfach was...!
One, Fade To Black, vielleicht For Whom The Bell Tolls, oder doch One, scheeeeeiiiiiiiiiisse.
Jetzt ist's zu spät, ich hab auf One geklickt.
Ist wohl der offizelle "Patrick quält uns Thread"
specki
ich hab jetzt mal für fade to black gestimmt .... der song ist der hammer und außerdem verbindet er mich mit einer ganz bestimmten person! :)
kat
The_Patriarch
13.08.2003, 10:12
ich hab für for whom the bells tools gestimmt!
die riffs sind so hammer geil :D
Ganz klar ONE, da stimmt einfach alles. Ein geniales Intro, die mehrstimmigen Gitarren-Arangements, ein übelst geiles Solo, wahnsinnige Drums, der Text hat Tiefgang und ist auf geniale Art und Weise mit der Musik verknüpft (die Trommelfeuer-Drums nur stellvertretend), man entdeckt auch beim 50. Mal hören noch was neues...
Das Stück ist so perfekt, das es in der S&M-Version schon wieder überladen wirkt...
Musste echt nicht lange nachdenken, für den 2.Platz wärs dann schwieriger, aber Fade To Black ist ähnlich durchgeklügelt, aber naja, der 2. ist der erste Verlierer...
Ltd_Hans
13.08.2003, 13:59
Puuh,
mein favourite Metallica Song unterscheidet sich immer von Zeit zu Zeit. Da ich glaube, dass das bei vielen so ist, vote ich einfach mal den, den ich momentan am liebsten höre. One.
Um zu begründen warum, weise ich einfach mal auf meinen Vorposter hin. :)
Horseman
13.08.2003, 14:58
Ich hab für seek&destroy gestimmt, obwohl ich alle tracks mag.
ich denke, dass man da alle voten müsste:)
...And writin' in it all...
Gute Frage!!!!:D
Leider is mein derzeitiger favorite nix in dem Liste!!:(
Mein Lieblings- Film von Metallica is in Augenblick........
.......................(TROMMELWIRBEL)............ ...........................
......................(natürlich von Lars)......................................:rolley es:
watte, gleich
äääähm ja: Astronomy!!
Kickt mich immer noch wie als wie wenn es das erste mal gewesen war!!!
Fäddich.....:mad:
Fagesn zu Voten!!
Das tut mir leid!
Isch hadde eijenlisch auf de Teddy jeziehlt!!
FRRRRRAANTICKKK.....wie der James das b-tont
Justice for all
16.08.2003, 16:38
Ich hab mich nach langem hin und her doch noch für The Unforgiven entschieden, ich weiß gar nicht wie ich ihn beschreiben soll, ist halt einfach geil. Auf Platz 2 käm dann wohl Fade to Black, obwohl For whom the bell tolls auch geil wär. Naja ist einfach verdammt schwierig zwischen so vielen geilen Songs den geilsten zu finden.
Was hab ich es gut!! Ich muß nicht lang überlegen... Sanitarium! Ganz klar. Und einfach, weil mir der Song heute am Besten gefällt. So einfach ist das :D
Und wie ich morgen wählen würde? Wer weiß ;)
War nicht gerade leicht, aber hab für Sanitarium gestimmt. Ist einfach mal der beste.
...aber der fehlt in der o. g. Liste! :mad:
Starbreeze
20.08.2003, 12:49
Boah . . is das schwer . . . :( Hab mich aber zu The Unforgiven durchgerungen weil der Song einfach geil ist :D Hmm . . aber One auch und Sanitarium und Frantic und und und ;)
Wodkagesicht
20.08.2003, 14:08
CREEPING DEATH
Nach 20minütiger Überlegungszeit habe ich für Nothing else matters gevotet,weil es 1.das erste Metallica Lied war,dass ich gehört habe,2.weil ich es grad versuche auf gitarre zu spielen,3.weil man bei dem Lied richtig entspannen kann,4.weil es neben der ruhigen ader auch was schnelleres un härteres hat un 5.weil es das erste metallica lied mit orchester war.
FranticHorseman
22.08.2003, 11:13
Es ist die wohl unmöglichste Frage, die man hier stellen kann! Der beste Song? Ich habe keine Ahnung. DIE besten Songs ist noch gerade möglich. Es gibt so viele gute, bei denen ich Gänsehaut bekomme, abgehe, meine Laune von einer Sekunde auf die nächste positiv umstimmt, diesen Song 30 Mal hören könnte, ohne, dass er annährend langweilig wird. Ich überlege zwischen Creeping, Fade, Welcome Home, Master, Leper, One, Harvester, Justice, Frayed Ends, Unforgiven, Outlaw, St. Anger, ach was weiss ich!
Ich wähle One, da es langsam melodisch beginnt, zwischendurch hart ist wie Frayed (Darkness, Imprisoning me...) udn zum Schluss hin schnell wie Blackened. Oh ja, One! (PS: geiles Video!)
Horseman
24.08.2003, 17:37
Wundert mich das noch niemand für Battery gestimmt hat...
The Chief
27.08.2003, 18:32
Das beste ist find ich "Fade to Black"
Der Song ist einfach genial, fängt Wunderbar an, geht Hart und schnell weiter und beinhaltet auch noch ein schönes Solo.
Der guten alten Zeit zu liebe bin ich für Metal Militia. Der Song ist der absolute Brecher.
Enter Sandman könnte aber auch morgen schon der Beste Song sein. Warum stellt ihr immer so schwere Fargen?????????
Fragt doch nach dem besten Cover, da ist die Auswahl nicht so gross!!!!
Schwa215442
05.09.2003, 23:57
Ich habe natürlich "enter Sandman" gwählt, weil kein konzert mehr ohne diesen einen song läuft. Außerdem wenn man den richtig laut hört .... burnt richtig. Geilste schlagzeug-sound den ich je gehört habe
Metal-Reloaded
06.09.2003, 01:53
also, die liste is nicht schlecht, aber es fehlt ganz klar: Human!!!(S&M), Disposable Heroes(MOP)und Harvester of Sorrow!!!(Justice)Ach ja und die andern 120 songs......mission impossible!!!!!meine lieblinge auf der liste sind MOP und irgendwie einfach auch ONE! Have a nice night!:D metal-reloaded
derhulla
06.09.2003, 16:06
mein eigentlicher favorit ist dyer's eve von der JUSTICE, doch da dieser nicht zur wahl stand hab ich welcome home (sanitarium) genommen.
metallicat22038
23.09.2003, 12:19
Ich habe mal so frei wie ich bin "One" gewählt. Obwohl. . . Ich finde bei Metallica kann man sich bei diesem thema nicht festlegen, man hätte eher fragen was sind die fünf besten Metallica-Songs ever!!!!
Und sooooooo gescheit ist die Umfrage auch nicht!!!!!
Mei,mei, mei......
Meine Lieblingssongs sind Harvester, No leaf clover, All within my hands (letzter Song aus St. Anger), Fade to black, One, Breadfan, The unforgiven 2, u.v.m.
Wenn ich alle meine Lieblingsongs nennen würde, würde das den Rahmen dieses Forums sprengen....
Beste Songs sind meiner Meinung nach: Master Of Puppets,
Crash Course In Brain Surgery, Helpless, It's Electric, Hit The Lights, Creeping Death
Habe mich auch für "ONE" entschieden, das Video dazu find ich einfach nur klasse... Und superlang ;)
M.W.D.
Assassin
16.12.2003, 13:42
wo ist der bitteschön CREEPING DEATH????????????
das ist jawohl der mit Abstand beste Song!!
Blackraven
19.12.2003, 21:16
ohhhhhhhh Mann.........ich weiß es absolut nich.......isses Fade to Black,oder For whom the Bell tolls???nee.....im moment eher One............vergesst es .......ich nehm Sanitarium!............Warum auch immer.Ändert sich fast jeden Tag!*g*
bei dieser umfrage komm ich leider nicht zu einem ergebniss aber live finde ich creeping death und for whom the bell tolls am besten !!
Creeping death live ist echt der hammer:
"DIE, DIE, DIE, DIE, DIE, DIE, DIE, DIE....!!!" :headbang: :headbang: :headbang:
senseless
06.01.2004, 23:12
Zur Zeit ist mal wieder Fade to black mein Lieblingssong aber bei mir ändert sich das auch ständig;)
antihero
07.01.2004, 13:17
das endert sich bei mir immer!
Ich habe jetzt einfach mal für Enter Sandman abgestimmt!
Finde nahezu alle der aufgelisteten Songs echt super, aber der Favorit ist Fade To Black, der geht mir einfach am meisten unter die Haut!!!
MelatticA
19.01.2004, 19:12
also ich denke wir sind uns alle da irgendwie einig......ALLE METALLICA SONGS SIND GEIL.....dem einen gefallen die balladen besser und dem andren halt die etwas schnelleren und härteren lieder!!!....aber im grunde sind wir uns doch ALLE einig..................METALLICA RULEZ UND ZWAR 4 EVER!!!!! PROST :bier: :bier: :bier:
FADE TO BLACK, one, for whom the bell tolls, creeping death, fuel, so what, until it sleeps, enter sandman.....
so gut wie alle, irgendwie...:gaga: :headbang: :kirk: :james:
Original geschrieben von theONE
so gut wie alle, irgendwie...:gaga: :headbang: :kirk: :james: Nein, einfach alle!
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.