PDA

Vollständige Version anzeigen : Master of puppets Single!?

Jayem
12.06.2004, 13:02
Also, ich probiers hier einfach mal:
Wer hat denn alles diese schöne 7''-Single?!
Ich hab meine Metallica-Single-Sammlung beinahe komplett... nur diese fehlt mir! :(
Ich weiss nich, ob das gegen die Regeln hier im Forum verstößt (wo gibts denn hier eigentlich niedergeschriebene Regeln?!), aber wenn jemand diese Single (bitte original!!) hat und sie eventuell loswerden will oder auch weiß, wo man sie erwerben könnte, sollte er sich bitte umgehend bei mir melden!!!
Das wär echt genial!! :)
(...n Versuch ists Wert!...)

puppetmaster
07.07.2004, 13:28
schau mal bei ebay nach! gestern stand noch eine drin

mom82k
07.07.2004, 13:39
Aber pass sehr genau auf was du bei eBay kaufst. Von der MOP 7" Single gibt mehr als viermal so viele Bootlegs wie originale. Die Wahrscheinlichkeit ein Original bei eBay zu finden ist relativ gering. Du musst schon sehr genau hingucken.

puppetmaster
07.07.2004, 13:56
also in der beschreibung stand es sei ein orginal aus frankreich. hab die wertung von dem bieter nicht gelesen aber er ist extra drauf eingegangen das es sich um ein orginal handelt.

mom82k
07.07.2004, 14:49
gerade dann sollte man vorsichtig sein, finde ich. Einfach mal hier http://www.angelfire.com/rock2/MetallicaArchives/metallica.master7.html
schauen. Und wenn du anhand der Infos dort die Platte nicht indentifizieren kannst besser Finger weg.

Jayem
09.07.2004, 13:49
Danke erstmal für alles!
Nur, jetzt hat sichs eh schon erledigt: Ich hab sie jetzt!!! Vorhin ersteigert! :sonne: :)
Auch wenns relativ viel Geld war, hat sich trotzdem gelohnt!
Und ne Orginale müsst es ziemlich sicher auch sein(, oder?)!
Hier mal ein paar Bilder:

mom82k
09.07.2004, 17:13
Sieht soweit ich das erkennen kann original aus. Wenn die Matrix auf der Seite von der ich den Link gepostet hab auch noch stimmt, dann is es eine.