PDA

Vollständige Version anzeigen : Hives auf mtv spin

Sandra
15.07.2004, 13:15
*freu* es gibt ein hives special am auf mtv spin ( 19.7. von MO auf DI 0:30 in der nacht) Ich kanns kaum erwarten und om 1:30-2:30 live, yeah, also leere kassetten kaufen gehen, das war eine aufforferung!!!!!
und folgende clips zeigen sie: main offender, die alright, hate to say I told you so, WIW, live RaR 2003

ach kuckt das euch auch selber an:

http://www.mtv.de/spin/playlist.php?historie=,,Home,MTV+Shows,Spin+Info&groupie=33&

Schniin
15.07.2004, 22:12
so, video gekauft....
videorecorder nochmal überprüfen lassen, ob er auch wirklich geht...
bin nun gewappnet auf eine schöne fernsehnacht!!! :-)

Sandra
15.07.2004, 22:19
hehe, gut so

Schniin
15.07.2004, 22:26
und dann ist wahrscheinlich stromausfall... :motz:

Sandra
15.07.2004, 22:28
um gottes willen, jag mir keine angst ein. :eek:

Schniin
15.07.2004, 22:30
was wäre denn eigentlich wenn??
wird das wiederholt? ich kenn mich, ich bin so trottelig und verpenn das aus irgendwelchen gründen!!

Sandra
15.07.2004, 22:39
also eine wiederholung gibt es fix nicht.....ich werde mir alle möglichen wecker einschalten, werde aber nicht schlafen gehen, muss aufbleiben, hab schon mal so verpennt, nie wieder.....die wecker sind nur zur sicherheit.....man weiß nie.....oh gott, bin nervöööös, ich hab schiss irgend jemand wird es mir verbocken!!!! oh mann dann stirbt auf einmal jemand, es muss was passieren, es wäre zu schön um wahr zu sein....

Schniin
15.07.2004, 22:44
es muss was passieren, es wäre zu schön um wahr zu sein....

das stimmt wohl, die erfahrung hab ich ja schon in sachen hurricane gemacht...
aber das wird schon klappen, was soll den bloß passieren?
ist eigentlich schon mal ein Konzi ausgestrahlt worden?
weiss das leider nicht, hab mich da früher noch nicht so für interessiert.

Sandra
15.07.2004, 22:48
ach, machen wir uns keine sorgen..es wird schon alles gut gehen....

soweit ich weiß nicht.....ich glaub die waren noch nie so berühmt wie zur zeit.....ich hab mir so ein paar live auftritte von ihnen heruntergeladen, sind aber älter aber klasse

Schniin
15.07.2004, 22:57
da sind wir auch grad beim richtigen thema. suche im moment verzweifelt live sachen von den hives, ob jetzt video oder song is mir egal. wo krieg ichn das am besten her?? hives kann man nämlich kaum irgendwo runterladen, auf jeden fall klappts bei mir nie!

Sandra
15.07.2004, 23:07
da hab ich schon paar sachen, hab versucht es auch zu senden, aber mein lieber compi lässt mich im stich.....hab auch RaR 2002 aber es funktioniert nicht, blöd ein ganzer gig und ich kanns nicht hören und sehen! *heul, heul*

Schniin
15.07.2004, 23:14
das kenn ich nur zu gut...
hab nen gig von mtv2 runtergeladen, aber es fehlen um die 3 MB, deswegen gibt er es mir net frei, scheiss emule da...
oder die gigs sind doofe formate, die man aber auch überhaupt nicht öffnen kann...

Sandra
15.07.2004, 23:21
emule, hab ich auch,

hehe, ja ist schön blöd wir sind halt keine fans von la spears von der es genug zeugs gibt (naja bin schon froh das ich sie net mag), von unseren hives gibts nun mal nicht viel, nicht mal ne blöde live dvd oder sowas, wenns die geben würde dann hätte ich es schon

Schniin
15.07.2004, 23:25
die dvd kommt aber mit sicherheit auch bald. jetzt wo sie so bekannt sind und auf viva2 permanent laufen. ausserdem bringt doch jeder ne dvd raus, und da die hives bestimmt wollen, dass sie jeder toll findet, werden wir auch bald eine dvd haben... :p

Sandra
15.07.2004, 23:34
ach ich hoffe es auch das sie ne dvd rausbringen, wird ja zeit ihr erstes album war ja 1997

mei ich bin so ein dödel, hab den server gelöscht bei emule, weißt wie ich das wieder hinbiegen kann?

Schniin
15.07.2004, 23:38
in so sachen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber das kriegst du schon hin... einfach ausprobieren...

Sandra
15.07.2004, 23:41
jo danke trotzdem, also will dich nicht aufhalten, komm aber wieder mal rein

Schniin
15.07.2004, 23:48
aber natürlich, ich werde mir doch diese menschenmassen nicht entgehen lassen ;)

Sandra
15.07.2004, 23:50
haha, sind wir lustig, nana weningstens hast noch humor

das-som
20.07.2004, 13:00
hey-ey :)

so nachdem ich jetzt ne weile eher nur mitgelesen aber nichts gepostet hab, meld ich mich auch mal zu wort *lach*

natürlich hab ich mich gestern bis halb eins wachgehalten, anschließend erstmal mtv verflucht da wie üblich die zeiten absolut nicht eingehalten wurden und dann war's soweit. *lach* na ja. aufnehmen ging leider nicht, da unser videorecorder dazu nicht mehr in der lage ist und ich auch keinenmehr gefunden hatte, der das für mich aufnehmen wollte. so ich weiß ist mega interessant...

Sandra
20.07.2004, 13:06
hey-ey :)

so nachdem ich jetzt ne weile eher nur mitgelesen aber nichts gepostet hab, meld ich mich auch mal zu wort *lach*

also du warst dieser gast der nie schreiben wollte, wurde ja langsam zeit

anschließend erstmal mtv verflucht da wie üblich die zeiten absolut nicht eingehalten wurden . so ich weiß ist mega interessant...

also ich hab mtv auch verflucht, manchmal beginnt spin schon 20 nach 12, und heut nacht....

und das mit dem mega interessant, schreib einfach auf was du bock hast, wir haben alle was gemeinsam, sind schließlich dicke hives fans, und ich fand es echt nicht langweilig, was geschrieben hast

machs ruhig öfter :)

Howling Pelle²
20.07.2004, 14:07
Also ich war enttäuscht von SPIN....viel zuwenig HIVES...ein paar sätze haben se sie sagen lassen..WOW..naja dafür war das LIVE-Konzert-zusammenschnitt sehr geiL!!!

ps: Mein T-Shirt(vom HIVES-LAD) is heute gekommen!!(Da is das neue LOGO der HIVES drauf)

Sandra
20.07.2004, 14:11
ja das Interview war schon schwach, habe mir mehr erwartet, aber bei fast forward wird auch noch was über die hives kommen, hihi

und das T-Shirt hab ich noch nicht, kanns kaum erwarten....
die plattenfirma macht schon viel promo, das merkt man schon sehr

flender
20.07.2004, 14:23
nach wievielen tagen schicken die eigentlich die zusage bezüglich LAD?
und schicken die ´ne absage? will auch ´n shirt...^^

Sandra
20.07.2004, 14:43
ach keine ahnung, wann hast du denn das abgeschickt mit dem lad?

flender
20.07.2004, 15:11
vor 2 tagen

Sandra
20.07.2004, 19:33
ich bekam eine antwort nach einer woche..also mach dir keine gedanken wenn du ne gute begründung geschrieben hast wieso du ein hives lad sein solltest....es wird bestimmt noch kommen :)

flender
20.07.2004, 19:59
lol, gute begründung^^

ich glaub ich hab nur geschrieben das die jungs für meine begriffe zu unbekannt sind, was schleunigst geändert werden sollte^^

was habt ihr denn geschrieben?*g*

Sandra
20.07.2004, 20:30
ich hab geschrieben wie ich zu den hives gekommen bin :)

BobMarley
20.07.2004, 20:39
Jo, mein T - Shirt kam heute auch - find ich schon klasse von Universal :D
Dafür hab ich heute schon meinen 2. Hives Button verloren :( Außerdem warte ich seit Tagen auf meinen vorbestellten "Tyrannosaurus" :kotz: :motz:
Naja hoffen wir das Beste, nich´ wahr!

Zum Thema: Ich hab glaube ich irgendwelche Lebensweisheiten reingeschrieben, weiß gar nicht mehr :D

cu Bob

Howling Pelle²
20.07.2004, 21:53
bei fast forward wird auch noch was über die hives kommen, hihi

wann kommt denn das Fast Forward Special über THE HIVES??? Mich würd schonteressieren was meine traumfrau Charlotte über einer meiner Lieblingsbands so sagt!! :)

Sandra
20.07.2004, 22:17
muss mal kucken, ist schon etwas lange her wo ich es zum ersten mal gehört habe...

Sandra
20.07.2004, 22:34
also hab etwas geforscht und bin auf diese schöne sachen gestoßen, also was bei fast forward so laufen wird

hmm, mtv spin zeigte schon hurricane, da denk ich mir echt ob das normal se??? hmm, naja man kriegt wirklich nicht viel von den hives live zu sehen, und wenn dann kommts noch doppelt, also die hätten doch verschiedene gigs nehmen können, weningstens der eine sender hurricane und der andere southside, aber den gefallen wollen sie uns offenbar nicht tun....

Dienstag, 27.07.04 (Wdh. Freitag, 30.07.04): Hurricane Teil 1 (mit The Hives und Franz Ferdinand)

Mittwoch, 28.07.04 (Wdh. Samstag, 31.07.04): Hurricane Teil 2 (mite Dave Wyndorf von Monster Magnet, Mando Diao und den Beginnern)

Donnerstag, 29.07.04 (Wdh. Sonntag, 01.08.04): Hurricane Teil 3 (mit Robert Smith von The Cure)

Howling Pelle²
21.07.2004, 09:16
@sanda...nach MTV Spin kam nix vom Hurricane..die haben einen Livemitschnitt gezeigt von einem Konzert in London...also nichts Doppelt :)

Sandra
21.07.2004, 12:32
oooh geil!!!! haha, bin jetzt voll happy!!!!
danke für die message Howlin' :)

Howling Pelle²
21.07.2004, 15:42
Für dich doch imma :)

Sandra
21.07.2004, 23:30
ach danke, :)