Vollständige Version anzeigen : what will you wear? ;)
Alcorock
17.09.2004, 23:09
Hi Leute!
Mich würd mal interessieren was ihr denn anziehen werdet wenn ihr aufs hives konzert geht?
Band-t-shirts schon frisch gebügelt oder doch lieber den pyjama?
*g*
freue mich auf eure antworten... :D
...eure Alcorock
hi.
muss gucken ob ich noch karte bekommen, aber ansonsten so wie immer -> skatewear ownd =]
mir gefällt das offizielle merchandise ehrlich gesagt nicht, deswegen zieh ich klamotten aus meinem fanshop an...
HivesShop.tk (http://www.HivesShop.tk)
außerdem ists da billiger ;)
ich möchte an dieser stelle nur mal kurz darauf hinweisen, dass ich durch diesen shop nichts verdiene! ich biete die t-shirts lediglich dafür an, damit jeder, dem die offiziellen t-shirts nicht gefallen, darin vielleicht eine schöne, billige alternative finden kann... :)
Hm, sorry, wenn ich das so sage, aber die Sachen aus deinem Shop sind tierisch...langweilig :rolleyes:
naja... ich find sie irgendwie interessant ... aber dafür gibt es ja verschiedene geschmäcker ;)
aber mal eine frage: wie sähe für dich denn das perfekte Hives-Fanshirt aus? :)
caro goes hives
18.09.2004, 18:36
ich werd so gehen,wie ich imma rumlaufe!
t-shirt,cordhose und chucks...also simple :D
wahrscheinlich jeans,blazer,schwarze schuhe oder meine geliebten vans;die haben schon so einige tolle konzerte mit mir verbracht(das hört sich irgendwie krank an,nich?)
caro goes hives
18.09.2004, 21:45
jehaww!mein mit buttons bestickten blazer hab ich ja voll vergessen!danke trudi!
@ noodls
Ein wenig mehr Farbe könnte nicht schaden. Nur weiß auf schwarz - das ist ein bisschen eintönig. Die Idee mit der Band-Silhouette ist gut, aber die Umrisse sind wenig aussagekräftig, sodass man eigentlich jede beliebige Band dahinter vermuten könnte.
Die Preise sind natürlich spitze, also wenn du noch ein wenig an den Motiven schraubst, hast du schonmal einen Kunden mehr :)
P.S.
Das "Nulla salus..."-Motiv muss auch auf jeden Fall dabei sein :)
nja, das eintönige ist eigentlich absicht, weil immerhin auch die band, um die es sich dreht, nur schwarz und weiß tragen ;) und an motiven bastel ich im moment viel... aber danke für die kritik :)
wenn ich mir ein fan shirt kaufen würde, dann nur eins was schwarz oder weiß ist und den band namen drauf, ohne herumgekritzel
genau, die selbe ansicht wie sanda hatte ich bei meiner idee auch... und da es solche shirts nicht original gibt, biete ich sie in meinem shop an ;)
Howling Pelle²
20.09.2004, 14:26
Meine Freunde und ich werden im schwarzen Hemd und schwarzer Anzughose dahin gehen allerdings ohne Jacket ABA dafür mit einer weissen Fliege wie die jungs von THE HIVES im video von WALK IDIOT WALK
caro goes hives
21.09.2004, 14:38
hehe,das würd ich zu gern sehn!auf welches konzert gehst du? :D
Howling Pelle²
21.09.2004, 22:15
hehe,das würd ich zu gern sehn!auf welches konzert gehst du? :D
Ich bin in Köln dabei!!
Maxxitos
24.09.2004, 20:27
hab mir auch schon überlegt mitm anzug hinzugehen, aber des ist net so gut zum pogen
also werd ich wohl nur mit blue jeans, polo und sacko hingehen
freu mich au schon die ganzen kiddies auszulachen, die chucks anhaben und dadurch denken sie wären "punky" =))
freu mich au schon die ganzen kiddies auszulachen, die chucks anhaben und dadurch denken sie wären "punky" =))
also irgendwie bist du mir durch diesen satz auf einen schlag symphatischer geworden.ich weiß auch nicht,woran das liegt... eigenartig ;)
hey,warum sieht mein zitat anders aus als die aller anderen???
frauen und technik :rolleyes:
keine ahnung, vielleicht hast den namen von dem gelöscht der es verfasst hat -das zitat
lottifant
05.10.2004, 20:50
Was hast du denn gegen Chucks?
Nur weil n paar möchtegernes damit rumrennen?
Ich zieh ne Jeans an, T-Shirt, Vans oder Chucks und ne Fliege
Maxxitos
06.10.2004, 08:01
1. : Chucks hat einfach jeder an und deswegen verlieren die einfach ihren reiz. Da geht man in ne disko und da steht dann so eine gruppe von mädls und alle haben rosa chucks an *kotz*
2. : Die sind viel zu teuer. Früher haste die noch für 10 DMark bei den restposten bekommen
lottifant
06.10.2004, 10:23
lass sie doch, geht doch eh bald vorbei. Solange sie nicht mit T.Shirts mit Aufdrücken wie " punkbabe " oder so rumrennen (da krieg ich die krise, punk ist ne verdammte Lebenseistellung und kein Modequatsch!). Außerdem finde ich kommt es auch drauf an wie man sie trägt. Solche Tussis passen schön drauf auf dass auch ja kein Fleck drauf kommt, aber ich finde sie sollten irgendwie getragen aussehen.
Und zum Preis: Jup das ist echt mistig. Aber waren die "originale" nicht letztes jahr fast genauso teuer?
TURBONEGRO
06.10.2004, 11:47
Ich werde selbstverständlich im offiziellen Shirt der Turbojugend Möhnesee mit nen paar Kumpels in Köln auflaufen...
Oder meint Ihr, das könnte du Diskrepanzen führen?
Aber waren die "originale" nicht letztes jahr fast genauso teuer?
wenn ich mich nicht recht irre,existiert dieser "chucks-trend" schon etwas länger als ein paar monate. ich hab mir welche vor über drei jahren gekauft und kurze zeit später schon bereut,weil die schon jeder anhatte.ich wollte nicht so rumlaufen wie all die kinder mit ihren nietengürteln,che guevara-t-shirts und kartonfrischen chucks.aber das ist ja eigentlich unwichtig;ich versuch mich wahrscheinlich nur zu rechtfertigen oder so.
ach so zur eigentlichen frage:ja,auch schon letztes jahr (und auch vor drei jahren) waren sie so teuer.
lottifant
06.10.2004, 16:42
Naja vor 3-4 jahren hatte ich noch so geschmackliche totalausfälle
wie Tic Tac Toe, Anastacia, Oli P oder blümchen *diebudevollreiher*
und hab mich halt auch dementsprechend intensiv mit Chucks beschäftigt(gar nicht). Erst im januar 03 hab ich dann meine Ma damit genervt (hätte sonst 4 Monate drauf sparen müssen)
Maxxitos
06.10.2004, 19:08
Ich kann mich zwar net genau an den Preis erinnern, aber so teuer waren die sicherlich net, weil sonst hätt ich nie 5 Paare in verschiedenen Farben (sind mir gott sei dank schon zu klein :D )
derhulla
07.10.2004, 19:28
Ich werde selbstverständlich im offiziellen Shirt der Turbojugend Möhnesee mit nen paar Kumpels in Köln auflaufen...
Oder meint Ihr, das könnte du Diskrepanzen führen?
die gibts? hut ab....wieso, mir isses egal, denn ich schreib Toleranz gross. wenn ich mir vorher nen sonata arctice shirt gekauft haben sollte, dann zieh ich vielleicht dieses an, ansonsten ist noch alles offen...
ich gkaube ich ziehe meine stoffhose an, meine tollen kaputten schwarz weiß gestreiften schuhe, und ein schwarzes leibchen. boah, wie kreativ :o
dann fällst du unter den paar anderen schwarz-weiß-angezogenen garantiert auf ;)
bist der blickpunkt des abends...
könntest das sechste hives-mitglied sein...
...ok,ich neige ein wenig zu übertreibungen
ja, ich werde total aus der masse herausstechen ;)
ja und ich habe meine schwarze jacke mit dem hives patch vergessen :)
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.