PDA

Vollständige Version anzeigen : Davey Havok

Seiten : [1] 2

AtreyuCurse666
11.10.2004, 18:26
Hi!

Ich bin jetzt schon ziemlich lange A.F.I. - Fan und am meisten hat mich schon immer Davey Havok interessiert. Nach langer Zeit vom Durchstöbern des Internets bin ich auf viele Seiten gekommen, wo es Interviews, Bilder, etc. von ihm gab, und jetzt wollte ich mal ein Thread aufmachen, wo wir über ihn mal so reden können.
Dann beginne ich mal. Aus vielen Interviews kam so hervor, dass er doch recht düster ist. Okay, das ist keine neue Erkenntnis, aber man muss das vielleicht auch mal sagen. Zu dem, gefällt mir ehrlich gesagt, der Wandel - also jetzt nicht nur vom Äußeren - von der "The Art Of Drowning" - Zeit bis heute eigentlich nicht so.
Ich finde, dass er früher doch mehr Punk war, und was doch eigentlich total cool war. Und auch sein Style gefällt mir heute nicht mehr so, wie er früher mal war. zum Beispiel seine Kleidung:
Früher finde ich, war seine Kleidung viel mehr ernsthafter, vor allem weil sie ja schwarz war, aber heute? Bei diesem Video, wo A.F.I. die Coverversion von einem "The Cure" - Lied gespielt haben, hatte er dieses total schreckliche rosa T-Shirt an, und sonst sah er auch nicht so toll aus.
Dann seine Tattoos: Als sie noch nur bis zu seinen Elenbogen gingen, waren die so cool und vor allem so richtig düster und ernsthaft. Aber heute gefallen mir seine ganzen Arme nicht so wirklich und die Engelsflügel auf meinem Rücken sind auch irgendwie panne. Na ja, vielleicht lag es auch daran, dass sie leider das Label von "Nitro" zu "Dreamworks" gewechselt sind. Und seine alte Frisur war sowieso viel besser.
Also, ich will hier nicht Davey Havok irgendwie anpragern, aber damals war es halt eben besser. Auch der Sound, finde ich.
Und was denkt ihr über Davey Havok? Und noch eine Frage, ich hab mal gelesen, dass er verheiratet ist, stimmt das? Wenn ja, weiß einer mit wem?

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
12.10.2004, 15:47
Also ich finde ihn heute viel cooler. Seine geilen langen schwarzen Haare und der total fertige fummel der er immer trägt, ich finde das voll geil. Bei videos wie third season sieht er halt (meiner meinung ) normal aus. Heutzutage hat er einen größeren wiedererkennungs wert durch sein aussehen. Ich finde das total cool. Mien Leibling ist aber immer noch Jade Er sieht einfach nur geil aus und ist der beste "Punk " gitarrist den ich kenne. Hör dir nurmal das solo von dancing through sunday an.
>> HIER << (http://www-tech.mit.edu/V123/N27/riverrave3DONE.jpg) noch ein bild von Davey.

AtreyuCurse666
12.10.2004, 17:53
Hi!

Okay, klar, es gibt jetzt zwar einen grüßerern Wiedererkennungswert, aber geh mal hier drauf http://www.afireinside.net/band/promo_b&w2hres.jpg!
Ich finde, dass die Frisur viel besser aussieht und seine Tattoos sind nicht so übertrieben. Außerdem hat die Frisur ja auch was eigenes. Lange Haare hat doch "jeder". Und zum Teil sehen seine voll tättoowiereten Arme hat eben nicht so toll aus. Aber sind, finde ich ja auch, dass er ganz cool aussieht.
Ja, ich finde Jade ist cool. Und Jade ist sowieso einer der besten Gitarristen, die es gibt. Am Besten spielt er meiner Meinung nach auf "Morningstar". Ich spiele auch Gitarre und es ist so schwer.
Das die Kleidung auch was eigenes hat, stimmt ja auch, aber sie ist irgendwie wiederum übertrieben, fast schon so aufgezwungen. Aber ich bin wie schon gesagt, sonst eigentlich doch recht zufrieden, wenn auch nicht mehr so sehr, wie noch vor vier Jahren.

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

Ach ja: Das mit dem "Third Season" - Video. Okay, da sieht er noch relativ "normal" aus, aber eigentlich habe ich die Zeit so zwischen "Black Sails In The Sunset" und "The Art Of Drowning" gemeint, weil er da schon ein bisschen anders aussah.

A FIRE INSIDE
14.10.2004, 15:24
Also wie gesagt ich finde seinen heuteigen look cooler. Mit der schminke und dem anderem ganzem scheiß. Ich finde dass sieht voll geil. Aber jedem das seine.

AtreyuCurse666
14.10.2004, 15:45
Hi!

Ja, klar! Ich seh das auch so! Weißt du, was "A.F.I." jetzt eigentlich machen? Ich hab gehört, dass sie jetzt wieder ein neues Album machen *freu*. Auf der Seite sind zumindest keine bestimmten Infos, was sie grad machen, und eine Tour ist dort auch nicht zu finden? Warst du schon mal auf einem "A.F.I." - Konzert? Ich zwar noch nicht, aber ich habe schon sehr viele Livevideos gesehen, und Live sind "A.F.I." so genial!

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
14.10.2004, 15:58
War auch noch nei auf einem konzert von AFI, leider. Wenn sie aber nächstes mal nach deutschland kommen, bin ich auch da. Über ein neues album weiss ich auch nix, hoffe aber dass es noch nächstes jahr erscheint.

AtreyuCurse666
14.10.2004, 16:01
Hey!

Ich glaube, bei der Website von MTV stand sowas! Aber die News ist schon fast mehr als vier Monate alt! Bist du bei der "Despair Fiction", also dem offiziellen Fanclub? Ich leider nicht, aber ich denke darüber nach, da hin zu gehen, weil man da ja dann dieses coole Paket mit T-Shirt und so kriegt!

Schöne Grüße,

AteryuCurse666

A FIRE INSIDE
14.10.2004, 16:15
Kostet mich der club was ???
Hab schon davon gehört,
aber ich kann nicht so gut english
deshalb hab ich mich da noch nicht registriert.

AtreyuCurse666
14.10.2004, 16:21
Ja, ich glaube der Fanclub kostes so 25 - 30 Euro, so wieder jeder Fanclub halt. Aber wie schon gesagt, du kriegst dann ein Pakett mit T-Shirt, ich glaube, dann kriegt man noch ein Poster, Sticker und solches Fanzeug. Also, ich kann auch noch nicht so gutes Englisch, aber ich glaube, dort musst du höchsten deine Adresse und so eingeben. Vielleicht wünsch's mir einfach zu Weihnachten oder so, und schon habe ich es. Ich glaube, man muss dann die Gebühr jedes Jahr bezahlen, wo man im Fanclub ist. Leider schon ein bisschen viel Geld, aber wie schon gesagt, bei den anderen Bands ist es ja genauso.

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
15.10.2004, 15:05
Aber eigentlich bin ich so scharf auf das fanpaket nicht. T-Shirts von AFI hab ich ja schon welche. Aber sticker wären cool. Die bräuchte ich um meine gitarre voll zu kleben :D

AtreyuCurse666
15.10.2004, 17:49
Hi!

Was für eine Gitarre/n hast du? Ich spiele jetzt noch nicht allzu lange und habe ich Acoustik Gitarre, bekomme aber zu Weihnachten endlich eine richtig anständige. Kannst du schon Lieder von "A.F.I." spielen? Sonst kannst du dich ja mal bei "Morningstar" probieren:

Morningstar (http://www.guitaretab.com/a/a.f.i./25618.html)

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

P.S.: Jetzt habe ich es auch mit dem Limksystem hinbekommen ;-)!

A FIRE INSIDE
23.10.2004, 08:28
Ach das geht ja easy. Kann ich.

Im Moment bin ich gerade bei silver and cold (http://www.mxtabs.net/tab_versions.php?path=Guitar,a,36,Afi,Silver+And+C old,117968)

AtreyuCurse666
23.10.2004, 12:01
Hi!

Ja, das Lied ist echt schwer. Am schwersten fallen mir zur Zeit die Barre - Griffe, aber ich glaube das liegt jetzt echt nur daran, das meine Gitarre so verdammt groß ist - Anfängergitarre halt.

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
23.10.2004, 14:42
Ich hatte mit den Barre- Griffen anfangs auch große Probleme.
Aber nicht aufgeben. Irgentwann geht das einfach automatisch.

AtreyuCurse666
23.10.2004, 16:26
Hi!

Ich sehe das genauso! Ich hatte ja auch am Anfang Probleme damit, von D-Dur zu A-Dur usw. zu wechseln und jetzt kann ich das schon blidn im Schlaf. Bloß es ist einfach wegen der Breite des Halses ziemlich schwer, weil der halt so groß ist.

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
24.10.2004, 11:03
E-Gitarren haben dünne Hälser.
Da habe ich kein Problem damit.

AtreyuCurse666
24.10.2004, 11:37
Ja, genau das meine ich auch. Und sie sind nicht so groß. Bei den Anfängergitarren ist es so, das auch der Abstand der Bünde größer ist, damit man leichter die Akkorde greifen kann, es eigentlich ist es viel schwerer, weil man umständlicher greifen muss. Na ja, egal!

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
25.10.2004, 08:49
Ich mag akkustische Gitarren sowieso nicht.
Ich habe daheim eine klassische (musste auch zuert normal machen ) und die wurde schon seit monaten nicht mehr voon mir benutzt. Das langweilt mich enifach.

AtreyuCurse666
25.10.2004, 18:16
Hi!

Ich sehe das auch so. Was kann man schon so einer Gitarre anstellen? Klar, man muss ja erst lernen zu spielen, aber trotzdem kann man mit der nichts machen. Wie schon gesagt, wenn mich dann auch vielleicht meine neue Gitarre dann zu langweilt, kaufe ich mir halt eine E - Gitarre.

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
26.10.2004, 08:37
Und wenn du dir eine kaufst musst du aber auf das amp achten das du dir dazukaufst. Hey mindestens 40 watt. Marshall wäre am besten. Sonst rockt da nix. :)

AtreyuCurse666
26.10.2004, 16:23
Hi!

Das AMP ist doch der Verstärker für die E- Gitarre, richtig? Was braucht man den sonst noch für eine E - Gitarre?

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
26.10.2004, 16:34
Plektren *g* Kabel, Gurt
des wars eigentlich. Klar du kannst dir noch einen Ständer
Fusschalter und sonstiges dazu kaufen. Aber zur Grundaustattung
brauchst des ja nicht.

AtreyuCurse666
26.10.2004, 19:34
Hi!

Einen Ständer für meine Gitarren habe ich schon. Wie stellst du eigentlich die Saiten deiner Gitarre? Wenn ich es mit meinem Stimmgerät mache, hört sich das immer total anders an, als es eigentlich sollte. Mache ich vielleicht was falsch? Mann muss doch die Saite klingen lassen und dann so einstellen, dass beim Stimmgerät der grüne Punkt leuchtet (ich hoffe jetzt einfach mal, dass dir das was sagt). Oder wie machst du deine Saiten? Gibt's vielleicht einen Trick, dass man das ganz eifnach machen kann?

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
27.10.2004, 09:55
Also vielleicht weisst du das der ton im 5 bund genau so klingt wie der auf der nächsten seite. wenn die nächste seite nicht stimmt dann musst du halt solang drehen bis es stimmt. Bei der G- Saite musst du aber im 4ten Bund greien und die nähte saite dananch stimmen.

AtreyuCurse666
27.10.2004, 16:38
Hi!

Danke, richtig cooler Typ. Das heißt, ich nehme zu erst die tiefe E - Saite und stimme die zum Beispiel mit einer Audioaufnahme von so einem Stimmprogramm. Dann greife ich auf den fünften Bund und stimmt danach die A - Saite, simmt doch so, oder? Und bei der G - Saite nehme ich die vierte Saite. Cool, danke!
Ach ja, mir sind gestern fast alle Saiten gerissen :( und jetzt habe ich leider noch eine neuen, aber morgen oder spästens am Freitag hole ich mir neue. So ein Pech kann nur ich haben :( !

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
28.10.2004, 07:53
Ja, stimmt.
Oh alle Saiten gerissen. Das ist schlecht.
In meinem ganzen Leben ist mir erst eine Seite gerissen
die "e" von meiner E-gitarre.

AtreyuCurse666
28.10.2004, 15:27
Hi!

Du hast ja richtiges Glück!!! Na ja, aber bald bekomme ich ja neue ;) !

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
28.10.2004, 15:38
Boah wir weichen aber ganz schön vom Theama ab.
Findest du nicht auch. Normal müsst ich jetzt (glaub ich zumindest )
Das thema sperren. Oder weningstens nach off topic verschieben.
Aber da wir ja in (fast) allen themen abweichen. lohnt es sich nicht
alle zusperren. Bin ich nicht ein netter Mod ?
Das heisst jetzt nicht das wir uns jetzt hier nur noch über davey überhalten sollen. Nein Wir können so weiter machen wie gewohnt.

AtreyuCurse666
29.10.2004, 05:56
Hi!

Ich frage mich sowieso, warum man Themen oderhaupt sperrt. Es ist doch egal, ob wir jetzt über Davey Havok oder uns über Gitarren unterhalten, ich finde Hauptsache ist, dass es uns Spaß macht. Daher finde ich Sperrungen von Themen doof. Klar, wenn es obzöse oder einfach unnötige Themen sind, dann können die ja weg, aber wir machen ja echt nur Sachen, über die man sich unterhalten kann. Ach ja, du bist sogar ein super netter Moderator ;) :) :D !

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
29.10.2004, 09:37
Normal muss ich themen sperren wenn alles ziemlich dem Thema
abweicht. ABer das mach ich nicht. Ich sperr nur unütze Threads
die nur aus langeweile einfach hingespammt wurden. Die habe ich
zu sperren oder gar zu löschen. Aber ich finde an so einem AFI- Board sollte man anstatt die ganze Zeit über AFI zureden auch mal
sich über andere Themen unterhalten Und Spaass daran haben.

AtreyuCurse666
30.10.2004, 11:20
Hi!

Wie schon gesagt, finde ich das echt gut! Sonst müssten wir auch zu viele Threads aufmachen, zum Beispiel beim Thread "Videos". Da sprechen wir ja grad auch über Getränke, anstatt uns über Videos zu unterhalten. Und trotzdem macht es verdammt Spaß! So muss ein Forum immer sein *braver Morderator*!!!

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
30.10.2004, 12:49
Ja das ist das besondere am AFI board.
AFI Board und Chat zum Freundschaften schließen
in einem. ;)

AtreyuCurse666
30.10.2004, 19:16
Hi!

Ja, ein besseres AFI - Board oder einen besseren Moderator gibt's niergends ;) :) !

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
31.10.2004, 09:59
Es gibt auch nirgents ein anders AFI board. Oder kennst du eins ???

AtreyuCurse666
31.10.2004, 12:07
Hi!

"The Despair Faction", oder? Ne, sonst kenne ich keins. Und ist dir schon mal aufgefallen, ist nur verdammt wenige Fanseiten von A.F.I. gibt?
Ich poste mal die rein, die ich kenne:
http://www.afi.px.pl , Davey On A Stick (http://www.daveyonastick.com) und Chruch Of Havok (http://s2.invisionfree.com/Church_of_Havok/index.php?act=boardrules) .

Bei der letzten gibt es dann noch unten Links zu anderen Seiten, vielleicht gibt es ja dort ein Board. Kennst du noch welche? Wenn ja, dann poste sie doch bitte hier rein! Danke!

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
01.11.2004, 09:52
Ich kenne gar keine AFI fan sites.
Vielleicht eröffne ich mal eine Inclusive board.
( das ich warscheinlich auf dieses dann verlinken werde)
;)

AtreyuCurse666
01.11.2004, 19:00
Hi!

Das wäre doch mal eine Idee! Aber vielleicht müssten wir dann noch ein paar Leute zusammen finden, die auch A.F.I. und auch Lust haben in so ein Board was zu schreiben und so. Sonst wird es vielleicht zu langweilig...

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
02.11.2004, 16:00
Ja oder wir könnten ja eigentlich mal ein paar AFI Interessierte
fragen, ob sie nicht Lust hätten, sich hier, am AFI- Board zu
beteiligen. Ich frag mal rum :D

AtreyuCurse666
02.11.2004, 17:13
Hi!

Okay, tu das bitte. Vielleicht wird es ja klappen!

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
04.11.2004, 14:53
ich fang jetzt mal damit an.

AtreyuCurse666
10.11.2004, 15:28
Hi!

Wie weit bist du jetzt dem Board? Es soll jetzt nicht irgendwie klingen, dass ich dich hetzen will oder so, aber ich bin halt ein bisschen neugirieg! Sobald du dann fertig bist, sag dann bitte im Forum bescheid.

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
10.11.2004, 16:33
Also en bissl hab ich schon gemacht.
Ich werds dann sagen. Aber wenn ich dann eine art
Fanpage mache, will ich aber auch das auch noch Leute hier aufhalten. Oder ich könnte vielleicht eine Fanpage machen und als
Forum hier dieses nehmen (also verlinken) hmm was meinst du ??

AtreyuCurse666
13.11.2004, 13:24
Hi!

Das wäre vielleicht eine echt cool Idee. Denn, du bist ja schon bereits Moderator hier, und dann musste nur einen Link auf diese Seite hier machen und musst nicht ein eigenes Board programmieren und so! Coole Idee! Wenn du eine fanpage machen willst, sag mir beischeid, vielleicht kann ich dir dann helfen. Okay, ich habe zwar nicht immer Zeit, aber ich bin echt zuverlässig was solche Sachen angeht! Und vielleicht kann ich dir bei so Sachen wie englischen Übersetzung, etc. helfen!

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
14.11.2004, 17:22
Ok. Danke schon mal im Vorraus.
Habe im MOment aber leider keine Zeit. Da ich
die nächsten Wochen an der Homepage von meiner Band
Basteln muss.

AtreyuCurse666
14.11.2004, 19:38
Hi!

Du hast eine Band? Wie heißt sie und was für Musik macht ihr? Sei mal bitte so nett, und poste dann einen Nick zu der Seite! Wäre echt nett!

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
15.11.2004, 15:25
öhh also wenn die seite fertig ist stell ich den link rein.
Band heisst vorüber gehend meadow imp (wiesen kobold :D )
Wir haben so en zweg als logo wo en fettes anarchy zeichen in den augen hat. Wird ne art punk-metalband.

AtreyuCurse666
16.11.2004, 21:22
Hi!

Cool! Wie viele Leute seid ihr? Gibt's auch Gesang in euren Liedern, bzw. habt ihr schon eigene Lieder?

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
17.11.2004, 13:30
Probe jetzt mit meiner Band in 5 min :D
Sind 4 leute. ( die AFI aufstellung )
Bin der Jade ;) ( also spiel gitarre )

AtreyuCurse666
19.11.2004, 15:57
Hi!

Seit ihr auch so angezogen wie AFI? Also recht düster und größtenteils in schwarz ;) :D ? Und hat eurer Frontmann auch eine coole Davey Havok - Frisur?

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
20.11.2004, 15:34
lol.
Nee wie AFI angezogen sind wir nicht. Wir sehen alle
ganz normal aus. Yeah ich und der Bassist haben heute vier demos.
Aufgenommen. (ohne gesang und drums, dafür aber gitarre und
bass ) Kanns dir ja mal schicken wenn du interessiert bist.
Ich brauch nämlich noch Leute wo mir kommentar zum Solo geben
, ob ich was verbessern soll ;)

AtreyuCurse666
21.11.2004, 11:06
Hi!

Klar, gerne! Das mit den Klamotten war ja nur Spaß :D , aber Gott sei Dank seid ihr nicht solche Leute! Ich meine, die sind voll cool, aber ein bisschen... na ja, ein bisschen strange! Nicht jeder muss sich wie Davey Havok mit 18 ein Herztattoo auf seine Brust holen! Aber wenn du Lust hast, schick mir ruhig die Lieder, ich bin schon gespannt!

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
21.11.2004, 11:23
ok

AtreyuCurse666
21.11.2004, 22:33
Hi!

Ich höre grad die Demo, bzw. habe sie grad gehört und ich finde, dass es sich echt cool anhört. Hmmm, ja ich glaube, der Bass ist schon ein bisschen Laut, aber das Gitarrenspiel ist echt fett! Das Solo ist auch cool. Wie lange habt ihr gebraucht, bevor ihr das Lied geschrieben habt, also ich meine jetzt speziell die Instrumente. Echt sehr schön!

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
23.11.2004, 15:13
Deine Frage kapier ich jetz nicht....
Also wir haben für das lied zu schreiben bis alle insturmente
drin waren viellecht 50min gebraucht. Für die Aufnahmen
brauchten wir 6-7 Versuche bis es dann erst richtig drin war.
Drums konnten wir ja leider nicht aucf nhemn so wie der gesang
da die beim recording nicht anwesend waren.

AtreyuCurse666
28.11.2004, 13:00
Hi!

Genau, ich habe gemeint, wie lange ihr insgesamt gebraucht habt, bis alle Instrumente im Kasten waren, und du hast ja schrieben, dass ihr 50 Minuten gebraucht habt! Okay, die Frage war vielleicht nicht ganz verständlich gestellt - sorry :rolleyes: !
Habt ihr schon einen Songtext dafür? Wenn ja, poste ihn doch bitte, würde mich echt interessieren, was für Texte ihr habt! Danke!

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
28.11.2004, 16:50
nö haben wir leider nicht.
DAs ist im Moment auch unser Problem wir
finden kein passendes Thema zum Song.
Hmmm fällt dir vieleicht was ein ?

Morningstar
29.11.2004, 20:26
Davey Havok .... ohne Zweifel ein Mann, der mich begeistert hat wie nie etwas zuvor. Es fing an mit Silver and Cold und ich wurde süchtig, mittlerweile kenn ich glaub jeden Song.

Gibt ja viele die ihm nachsagen, er sei homosexuell, nur wurde das auf dem Davey Havok NET schon offiziell mit nein beantwortet. Ich mag sein Aussehen, alles an ihm. Er hat einfach eine Ausstrahlung, das fängt bei den Haaren an, über die Augen und die Tattos. Und nein, ich bin nicht schwul, ich habe eine Freundin.

Und zur Stimme muss man wohl kaum noch was sagen. Kein Sänger hat sich je so weiter gesteigert wie Davey. Von Very Proud of ya bis hin zu STS hat sich viel getan. Unglaublich fesselnde Stimme.... ich sage nur "Synesthesia".

Morningstar

AtreyuCurse666
30.11.2004, 19:31
Hi!

@ A_Fire_Inside:

Na ja, das Lied hört sich nicht sehr gerade fröhlich an, vielleicht ein Lied über Liebe und Schmerz oder über den tod eines guten Freundes. Ich weiß auch nicht, vielleicht aber auch ein Text über den Zerfall der Welt. Ich weiß aber nicht so recht! Wenn du Ideen brauchst, hört mal einfach alte "Misfits" - Lieder an, da kriegt man immer geile Ideen! Viel Glück!

@ Morningstar:

Ja, für mich ist Davey Havok auch eine starke Persönlichkeit! Und über den Weg der Stimme muss man echt nicht viel sagen! Sie gefällt mir echt super! Obwohl seine Stimme bei Liedern wie "Don't Make Me Ill" echt süß klingt! *lol*!
A propos Homesexualität: Man hat ja gemeint, dass Jade und Davey was hätten - man deshalb zum Beispiel den namen "Javey" erfunden - aber sie haben ganz oft in Foren geschrieben, dass sie es nicht seien, was ich persönlich auch glaube!

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
01.12.2004, 15:30
Man woher habt ihr denn den ganzen Mist. Jade und Davey sind
beide Verheiratet. Ich kann euch ja mal den Link gében wo ich
das gelesen habe ( falls ich ihn noch hätte ). Jedenfalls ist
Jade keinesfalls schwul. Falls er es doch wäre würde ich jedenfalls
auch schwul werden :D Jade ist emin größtes Vorbild und einfach
göttlich.

Morningstar
03.12.2004, 17:42
Ob Jade schwul ist weiss ich nicht, außerdem ist mir das alles auch egal, denn am Ende zählt nur die Musik. Und vor allem, wenn man sich anschaut was mit Bands passieren kann, wenn zu viel über ihr Privatleben geredet wird, hofft man, es passiert bei afi nicht.

Ach, vllt weiß es ja der ein oder andere von euch noch nicht aber: Davey Havok hieß früher David Pazarro. Im Davey Havok NET durfte man den Namen nie aussprechen, da Herr Havok das nicht gerne sieht. Davey ist einfach nur ein Kürzel für David und Pazarro war früher sein Nachname.

Morningstar

AtreyuCurse666
03.12.2004, 18:19
Hi!

@ A_Fire_Inside:

Ich kann sich beruhigen, Jade ist nicht schwul ;) :D :) !

@Morningstar:

Ich glaube, dass hast du einen Fehler gemacht. Davey Havok heißt mit richtigem Namen Davey Marchand.

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

Morningstar
03.12.2004, 18:56
Nein habe ich nicht. Sein bürgerliocher Name war David Pazarro. Seinen Nachnamen ließ er aber mal ändern, doch Havok ist nur ein Künstlername. Davey aber ein Kürzel für David.

Das haben mir Fans aus Amerika berichtet, vom Davey Havok NET ;)

Morningstar

AtreyuCurse666
03.12.2004, 22:08
Hi!

Echt? Na ja, ich habe mal in einem echt supergeilen Online - Lexikon gelesen, dass er Marchand heißt. Und auf sehr vielen Fansiten steht ja auch so. Na ja, okay, jetzt weiß ich echt nicht bescheid. Egal, Hauptsache ist doch, dass er so cool bleibt, wie er ist! :D

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
05.12.2004, 09:40
.

AtreyuCurse666
06.12.2004, 17:43
Hi!

Hmmm... jetzt weiß ich an dieser Stelle nicht, was ich schreiben soll. Die Antwort von A_Fire_Inside war zwar deutchlich zu verstehen und offensichtlich, aber ich will jetzt was schreiben. Also.......

Frohen Nikolaus!!! :) :D Ich hoffe, ich hattet alle was in eurem Schuh. Ich hatte beispielweise Schokolade und ein neues und sehr geiles Stimmgerät für meine Gitarre! Und was hattet/habt ihr?

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
07.12.2004, 16:27
AFI T-Shirt und von meiner Oma Guns N Roses live dvd.

PS: Wenn ich als nicht weiß was ich schreiben soll post ich einfach
ein . oder , oder - irgentwie sinnlos aber naja auch egal :rolleyes:

AtreyuCurse666
08.12.2004, 17:10
Hi!

Ja, lol. Wenn ich nicht weiß, was ich posten soll, denke ich mir irgendwas total belang - und sinnloses aus, um doch noch was posten zu können :D :p !

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

P.S.: A propos Sinnlos: Habt ihr eigentlich einen Adventskalender? Ich schon und es macht mir - obwohl ich schon 16 bin - immer noch total viel Spaß die Türchen zu öffen. *lol* :D

A FIRE INSIDE
09.12.2004, 17:06
Bei meinem Alter darf man das noch, obwohl ich bin nicht viel
jünger als du. Jedenfalls hab ich ein Adventskalnder der 49 cent
gekostet hat. Schmeckt man auch deutlich raus. Und der
Namen sagt ja schon alles, wer will schon Schockolade von einer
Firma essen die "Windel " heisst. Naja einen Käufer hman se schonmal
:D ich finds auch cool immer die Türen zu öffnen.

AtreyuCurse666
12.12.2004, 20:05
Hi!

*lol* Guten Appetit! Ich hoffe, die Schokolade schmeckt nicht nach Sch**** :D :D :D
Ich habe so einen normalen mit Schokolade.

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

blackeyed
13.12.2004, 14:15
jöööö,
ich finde das mit den türchen ganz süss.... aber für mich hat es dieses jahr nicht gereicht.
ich hab den ganzen weihnchts-stress sowiso langsam satt.
das alles hat doch nicht mehr viel mit weihnachten zu tun!

blackeyed
13.12.2004, 14:22
mir ist noch was eingefallen zum thema wheinachten.
kenn ihr den film "the nightmar before christmas" ?
davey hat ja den ganzen rechten arm voll mit den figuren auf dieser geschichte...

A FIRE INSIDE
13.12.2004, 15:27
kenn ich nicht,aber Davey scheint dne Film ja zu mögen,
wenn er sich deswegen tätowiert hat.

AtreyuCurse666
14.12.2004, 17:20
Hi!

Ja, ich kenne den. Der ist total cool und echt voll süß.

@ A_Fire_Inside:

Schau vielleicht ab und zu mal in das Fernsehprogramm, auf Super RTL wird der eigentlich ganz oft gezeigt. Dort habe ich ihn auch gesehen. Es ist echt total putzig!

@ blackeyed:

Ja, der Weihnachtsstreß ist es total nervig. Und Geschenkekaufen auch. Und teuer. Ich habe dieses Jahr schon für mehr als 60 Euro Geschenke gakauft und für einige Freunde muss ich noch was besorgen :( ! Na ja, ich bekomme ja schließlich auch was :D !

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

Morningstar
15.12.2004, 19:18
Mal eine Frage, habt ihr Tattoos? Ich hab im Nacken zwei chinesische Zeichen tättowiert.

Ich mag Daveys Tatto unter dem Ohr, dieses kleine schwarze Herz, will sowas auch evtl. mal irgendwann machen lassen, will aber gut überlegt sein.

blackeyed
15.12.2004, 19:54
ne, ich habe leider noch kein tattoo.
aber ich will schon lange eins!
das motiv wüsste ich auch schon, ich habe aber noch nicht genug geld beisammen :(
tja, irgendwann wird auch das noch klappen...

AtreyuCurse666
18.12.2004, 11:00
Hi!

Ich bin erst 16 Jahre alt, deshalb habe ich noch keine Tattoos. Ich finde, ein Tattoo ist eine Sache, die man sich gut überlegen muss. Zum Beispiel habe ich vor einem Jahr angefangen mir ganz viele Tattoos anzuschauen, einfach nur, um zu sehen, ob es ein Tattoo gibt, was ich vielleicht gerne hätte. Und ich habe nichts gefunden.
Aber an und sich finde ich Tattoos echt cool. Na ja, bis zu meinem 18 sind es ja noch gut 1 1/2 Jahre, also kann ich's noch gut überlegen, ob überhaupt und was und dann möchte.

@ Morningstar: Was für eine Bedeutung haben die Zeichen?

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
18.12.2004, 20:16
Bin noch nichtmal 14 (werd ich aber bald) und kann mich deshalb auch
noch nicht tätowieren lassen, was ich auch nicht vor habe.
Was anderes wie alt seid ihr den alle ? Ich bin zwar erst knapp 14
(leider) aber respektiert mich trotzdem weiter. Alter ist hier im I-net eigentlich eh egal.

PorcelinaZero
19.12.2004, 20:24
Hallo Leute,

bin neu hier und bin 25 Jahre alt. Habe jetzt also endlich mal ein deutsches Forum gefunden, wo man über AFI und insbesondere auch über Davey posten kann. War bis jetzt immer im Ruby Gloom forum. Dort gibt's n Davey Havok Fan Club. Ist aber alles auf englisch aber sehr witzig mit ziemlich guten Pics.
Ich fine Davey richtig cool. Auch seine Tattoos finde ich richtig klasse. Habe selber auch eine Fledermaus auf den Rücken tattoowiert. Weitere Tattoos werden folgen.
Ich liebe den Film Nightmare before Christmas (Auch schon bevor ich wusste, dass Davey den Film mag) und habe sogar die DVD.

A FIRE INSIDE
20.12.2004, 15:19
Cool das jetzt immer mehr AFI Fans den Weg hier ins Froum finden

Welcome !!!

AtreyuCurse666
21.12.2004, 09:38
Hi!

Willkommen im A.F.I. - Forum von Universail Rock! Schön, dass du u uns gefunden hast ;) !
Langsam werden es immer mehr Leute im Foum! Und das ist echt cool!
A propos Tattoos: Wie findet ihr das Herz - Tattoo von davey Havok, dass er auf seiner Brust hat, bzw. was mehr so in der Mitte seiner Brust ist?
Ich persönlich finde es richtig geil! Auch die Sterne die noch überhalb vom Tattoo sind.

@ PorcelinaZero:
Wie groß ist dein Tattoo? Und was für Tättoowierungen willst du dir noch stechen lassen? Und noch eine Frage: Tut es eigentlich sehr weh, wenn man sich tättoowieren lässt?

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

PorcelinaZero
01.01.2005, 15:44
Ich muss ganz erlich gestehen, ich finde alle Tattos von Davey Havok total klasse. Auch das Herz mit den Nautical Stars. Auch wenn ich mich selber nie so doll tätowieren lassen würde, aber bei ihm sieht es einfach nur geil aus.
Mein Tattoo ist ca. 12 cm breit und ist zwischen den Schulterknochen, somit auch über meine Wirbelsäule. Auf der Wirbelsäule tat das tätowieren schon ziemlich weh aber der Rest ging einigermaßen. Meine Tättowiererin sagte, es gibt auch eine Paste die man auf die schon offene Haut streichen kann, diese betäubt die Stellen etwas und dann tut es nicht mehr so weh. Es werden erst die Konturen gestochen und dann mit einer anderen Nadel die Flächen ausgefüllt. Insgesamt hat es ca. eine dreiviertel Stunde gedauert. Das Nachstechen (ca. ein Jahr später) hat dagegen fast gar nicht weh getan. Deshalb werden wohl noch Schwalben und Nautical Stars hinzu kommen. Die Schwalben wohl im Hüftbereich (wieder auf Knochen tättowieren, juchu) und die Sterne, mal sehen wohin. Ansonsten hätte ich auch noch gerne Doppelkirschen irgendwo hin tättowiert. Mal schauen!!!!
Habe jetzt entlich das Video zu Silver and Cold gesehen. Hammer Video, have es per mail von einem in Californien lebenden Fan bekommen.

Frohes neues und liebe Grüße

PorcelinaZero

:headbang::headbang::headbang:

A FIRE INSIDE
01.01.2005, 18:43
Würd mich nie tätowieren lassen finde das scheiße.

AFI
02.01.2005, 00:09
ich find Davey übertreibt einbißchen..
http://img10.exs.cx/img10/8926/daveyb.jpg
trotzdem liebe ich ihn :rolleyes:

jeden soll das zwar selbst überlassen sein,
aber ich stimm den kleinen zu.. Tattos sind scheiße.

A FIRE INSIDE
02.01.2005, 09:36
:eek: die Flügel auf seinem Rücken kenn ich ja noch gar ned.
Die sind jetzt aber mal ehrlich kacke !

AtreyuCurse666
02.01.2005, 12:32
Hi!

Ich kenne das Bild schon ein bisschen länger und habe mich daran "gewöhnt". Also ich finde es eingentlich nicht schlimm sich den Rücken voll zu tatöwieren, aber dann auch was SCHÖNES! Die Flügel sehen echt nicht so doll aus, dagegen finde ich aber sein Herz - Tattoo auf seiner Brust sehr cool!!

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

PorcelinaZero
02.01.2005, 21:00
Hier ein Bild von meinem Tattoo!!!

blackeyed
02.01.2005, 21:38
das bild kannte ich ja garnicht!!!
also ich find die flügel total geil!!

AtreyuCurse666
05.01.2005, 11:47
Hi!

@ PorcelinaZero

Echt cooles und vor allem schönes Tattoo. Mal schauen, vielleicht werde ich dann auch mal die Nadeln meine Haut stechen lassen ;) !

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

PorcelinaZero
05.01.2005, 15:06
Danke schön!!! Hat jemand sehr liebes extra für mich gezeichnet! Viel Spaß beim Stechen lassen! ;)

A FIRE INSIDE
06.01.2005, 08:34
hjmm ja das von Prcelina Zero sieht jetz aber echt mal cool aus.

PorcelinaZero
06.01.2005, 08:45
Danke, danke sehr lieb von euch allen!!!! :D:D:D

AtreyuCurse666
06.01.2005, 20:09
Hi!

A Propos Tattoos: Wie teuer war es denn? Und wie teuer sind so große mit Farbe (Okay, Schwarz ist eine Farbe, aber zum Beispiel Rot oder so)?

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

PorcelinaZero
07.01.2005, 08:24
Also, meins is ca. 12 cm breit und hat 120 € gekostet!!! Bin der Arbeit meiner Tattoowiererin sehr zufrieden! Weiß nicht wie teuer eins mit Farbe ist! Wird aber nochmal etwas teurer sein!

Gruß PorcelinaZero

A FIRE INSIDE
07.01.2005, 09:07
ist ja nicht gerade billig...
Atreyu lass dirs von mir stechen du bekommst umsonst. :D
nee ich wieß jetz ehrlich gesagt nicht warum ichs geshcrieben habe.. ignoriers einfach, du kennst ja diesen gewissen
Spamzwang ;)

PorcelinaZero
07.01.2005, 12:08
Zum Thema Tattoos noch zwei ganz nette Bilder!!!!

AtreyuCurse666
09.01.2005, 20:15
Hi!

@ A_Fire_Inside:

*lol*

Geht mal Hier!!!!! (http://www.vanishingtattoo.com/tattoo/celeb-havok.htm) drauf. Da gibt es nochmal das Herz und die Sterne in groß, sowieso andere Tattoos.

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

PorcelinaZero
09.01.2005, 20:39
Echt coole Seite!!! Und so viel nette tättoowierte Typen!!!

A FIRE INSIDE
10.01.2005, 14:07
Hmm jwetzt seh ich ja erst wie viele Tatoos Davey überhaupt hat !
Naja etwas übertrieben find ich ja shcon. Weis dne Jemand wie viel
und wo Jade überall Tatoos hat ?

PS: Hab meine Signatur mal wieder geändert.
Und von welchem lied stammt sie ?? hehe

AtreyuCurse666
10.01.2005, 18:35
Hi!

Erstmal: Die Signatur ist vom Lied "Lower It". Hehe, jetzt gibt es schon hier Lyrics-Raten.

Jade hat einiges auf den Oberarmen (das gleiche Katzen-Tattoo mit der 9, wie noch ein anderer Typ vom "Tiger Army" - als Zeichen der Freundschaft zwischen denen und Davey), und noch andres Zeug. Und dann hat er noch auf seiner Brust ein Tattoo, wo "Committed" (heißt übersetzt festgelegt) mit so Rosen sind. Sonst fällt mir auch nichts so richtig ein.

Na ja, das mit den Tattoos ist echt ziemlich viel, aber immerhim hat ja gut 10 Jahre gebraucht, bis er wie heute so aussieht. Es gibt es andere Bands, da sind die Frontmänner schon so mit 22 Jahren vollgestochen. Aber mir persönlich gefallen die Tattoo sehr, blos es sind schon ziemlich viele.

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

PorcelinaZero
11.01.2005, 09:59
Gibt's Fotos von den Tattoos auf Jades Brust?????

AtreyuCurse666
12.01.2005, 22:50
Hi!

Ich schwöre ich habe schon so lange gesucht, aber leider, leider, leider nichts gefunden. Aber mal schauen, vielleicht auf irgenteiner Fanpage. Geh mal HIER!!!! (http://www.afitribute.com/photos/) drauf, da sind seine beiden Oberarme komplett mit den Tattoos zu sehen. Aber wie gesagt, ein Foto von dem Tattoo auf seiner Brust habe ich noch nicht gefunden, aber wenn ich eins finde, dann poste ich es dann hier :) !

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
13.01.2005, 16:48
och jade ist ja so süüüüßßßßß *schrei* . Nee aberi ch find er
sieht voll coole aus.

AtreyuCurse666
15.01.2005, 17:02
Hi!

Ich finde kurz Zeit hat Jade den coolsten Style. Ich mag die blonden Haare die so im gesicht runterhängen. Aber es gab ja auch in letzter zeit nicht allzu viel von denen zu sehen, vielleicht sehen die ja schon wieder ganz anders aus (Davey mit kurzen Haaren? *Träum*).

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
16.01.2005, 13:58
Also ich finde Daveys lange Haare cooler.

PorcelinaZero
17.01.2005, 10:39
Ich finde auch, dass Davey mit seinen langen, leicht gewellten, schwarzen Haaren total toll aussieht. Will auch soo schöne Haare haben *träum*, aber das dauert immer so lange bis die Haare sooo lang sind. Mit dem schwarz und gewellt ist nicht das Thema, das ist vorhanden, aber die länge.... *seufz*

AtreyuCurse666
19.01.2005, 18:32
Hi!

Wie lang sind denn deine Haare? Ich will mit so eine Frisur wie sie Davey noch vor gut 5/6 Jahren hatte (also eingetlich kurz, bloß vorne richtig lang *schwärm*). Also an sich finde ich die Haare auch cool, aber kurz gefiel is mir besser. Es hatte so mehr was eigenes. Heutezutage hat ja jeder lange Haare - klar, das muss nicht schlechtes heißen. Aber irgendwie bin ich nicht ganz der Fan von sowas.

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
20.01.2005, 14:34
Ich shcon ! Lange Haare sind richtig cool. Kalr bei Mäcdchen ist nichts besonderes aber bei Jungs eigetnlich schon. Nur nervig ist das amnchmal wenn idhc dann leute immer als schwuchtel bezeichnen. Die haben alle keine Ahnung. In wirklichkeit ist es eh andersrum ich kenne keinen einzigen schwulen menschen der lange haare hat. In Umgebung bei V.I.Ps. da gibts doch gar keine.

PorcelinaZero
20.01.2005, 20:07
Also naja, meine Haare sind schon so etwas über Schulter lang nur duch die Wellen (na ja, nennen wir es beim Namen: Naturlocken) sehen se nicht ganz so lang aus. Und sämtliche Haarfärbemittel waschen sich aus *schnief*
@ AtreyuCurse666: Es gibt nicht soo viele Leute mit soo schönen Haaren wie Davey sie hat, finde ich!
@A FIRE INSIDE: Ich finde lange Haare bei Jungs klasse! Gibt's viel zu wenig von!

A FIRE INSIDE
21.01.2005, 09:48
@ porcelina Zero : Ich nämlich auch. Deswegen mach ichs ja. :D

PorcelinaZero
21.01.2005, 12:31
@ A FIRE INSIDE: Wie lang sind denn deine Haare?? Und welche Farbe??? *neugierig guck*

A FIRE INSIDE
21.01.2005, 14:37
Schulterlang, dunkelblond und deine ?

PorcelinaZero
23.01.2005, 14:34
@ A FIRE INSIDE: Habe ich zwar schon in meinen letzten post geschrieben, aber für dich schreibe ich das hier nochmal: Also, Überschulterlang (ca. mitte von Oberarm), dunkelbraun bis schwarz (bleichen leider immer aus) und naturgelockt!!!

A FIRE INSIDE
23.01.2005, 15:08
oh hab ich nicht mit bekommen entschuldigung.

PorcelinaZero
23.01.2005, 19:32
Schon ok! ;)
Habe hier mal ein Fotos von Jade oben ohne!!!

AtreyuCurse666
24.01.2005, 13:19
Hi!

Cooles Bild!

Oops! Ich habe mich wohl geirrt, als ich geschrieben habe, dass das Tattoo auf der Brust ist. Na ja, man darf halt nicht alles glauben, was im Internet steht. Sorry!

Aber sonst echt cooles Tattoo!

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

PorcelinaZero
24.01.2005, 15:05
Hey ist doch kein Problem! Hast absolut recht, das Bild ist echt klasse!

A FIRE INSIDE
25.01.2005, 16:51
Jade sowieso ^^

AtreyuCurse666
26.01.2005, 17:35
Genau!

A FIRE INSIDE
28.01.2005, 16:20
Spamm

AtreyuCurse666
31.01.2005, 20:21
Jau! Gasm!

A FIRE INSIDE
01.02.2005, 18:32
wulfn

AtreyuCurse666
02.02.2005, 20:36
Geilo, eine neue Vokabel in meinem Wortschatz: wulfn

A FIRE INSIDE
03.02.2005, 08:00
gell das istn cooles word.. h3h3

AtreyuCurse666
03.02.2005, 16:52
Hi!

Ja, auf jeden Fall. Ach ja, es hat ungefähr die gleiche Bedeutung wie gams oder mühl, oder?

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

A FIRE INSIDE
03.02.2005, 17:22
hmmm.
Eigentlich nennen wir das Wulfn wenn wenn wir son krüppel vieh
mit unseren Händen machen und so behindert rumlachen...

AtreyuCurse666
07.02.2005, 16:16
Hi!

lol, wie hart. Aber okay, wer es lustig findet :D

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

TomTravisMark
13.02.2005, 10:41
... :confused:

PorcelinaZero
13.02.2005, 14:20
:confused:

Ich hab keine Ahnung wovon ihr redet!

AtreyuCurse666
13.02.2005, 21:45
Hi!

Ist auch nicht so wichtig. Boah, ich habe heute was total witziges gefunden. Das ist sooooooooo lustig:

George Bush: "Condoleeza! Nice to see you. What's happening?"
Condoleeza Rice: "Sir, I have the report here about the new leader of China."
George: "Great. Lay it on me."
Condoleeza: "'Hu' is the new leader of China."
George: "That's what I want to know."
Condoleeza: "That's what I'm telling you."
George: "That's what I'm asking you. Who is the new leader of China?"
Condoleeza: "Yes."
George: "I mean the fellow's name."
Condoleeza: "Hu."
George: "The guy in China."
George: "The new leader of China."
George: "The Chinaman!"
Condoleeza: "Hu is leading China."
George: "Now whaddya' asking me for?"
Condoleeza: "I'm telling you Hu is leading China."
George: "Well, I'm asking you. Who is leading China?"
Condoleeza: "That's the man's name."
George: "That's whose name?"
Condoleeza: "Yes."
George: "Will you or will you not tell me the name of the new leader of China?"
Condoleeza: "Yes, sir."
George: "Yassir? Yassir Arafat is in China? I thought he was in the Middle East."
Condoleeza: "That's correct."
George: "Then who is in China?"
George: "Yassir is in China?"
Condoleeza: "No, sir."
George: "Then who is?"
George: "Yassir?"
Condoleeza: "No, sir."
George: "Look, Condoleeza. I need to know the name of the new leader of China. Get me the Secretary General of the U.N. on the phone."
Condoleeza: "Kofi?"
George: "No, thanks."
Condoleeza: "You want Kofi?"
George: "No."
Condoleeza: "You don't want Kofi."
George: "No. But now that you mention it, I could use a glass of milk. And then get me the U.N."
George: "Not Yassir! The guy at the U.N."
Condoleeza: "Kofi?"
George: "Milk! Will you please make the call?"
Condoleeza: "And call who?"
George: "Who is the guy at the U.N?"
Condoleeza: "Hu is the guy in China."
George: "Will you stay out of China?!"
George: "And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the U.N."
Condoleeza: "Kofi."
George: "All right! With cream and two sugars. Now get on the phone."

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

KlinischTot
14.02.2005, 20:02
Ich weiß, das passt nich wirklich hierher, aber ich hab da mal ne Frage: Was bedeutet eigentlich AFI? Sorry, für die Unterbrechung... :)

PorcelinaZero
14.02.2005, 21:50
Cooler Name KlinischTot!
Also, AFI heißt A Fire Inside! Ist schon ok! :D

KlinischTot
15.02.2005, 19:56
danke! :D

Aber es kann nich sein, dass AFI heute in Berlin ein Konzi gibt, oder? Meine Mutter hat mich heute gefragt, ob ich ne band kenne, die drei buchstaben hat und so ähnlich klingt wie ACI. Da hab ich einfach AFI vorgeschlagen. Die geben heute in Berlin ein Konzert. Aber ich glaube nich, dass sie es sind!

PorcelinaZero
15.02.2005, 21:53
Ich glaube nicht! Soweit ich weiß, sind die derzeit im Studio und nehmen ein neues Album auf. Und von Californien bis hier ist doch für mal eben etwas weit! Ich denke, bei Despair Faction (Fanclub) etwas darüber gelesen. Vielleicht waren es ATC (?) (so ne Dance weiß nicht was Gruppe)?

A FIRE INSIDE
16.02.2005, 15:16
hmm Pocrelina... was steht denn so alles für neueichgkeiten bei DF
drin ? Würd mich mal interessieren so...

totalimmortal
05.11.2005, 13:22
Hallo leute endlich mal ein Deutsches AFI forum.....ich glaube ich hab jetzt drei jahre gesucht...:) Also, ich bin jetzt etwa 5 jahre Afi fan und kann euch glaue ich ein paar eurer Fragen beantworten. Zb. dass mit dem Fanclub bei der Despair Faction. Den Preis den ihr einmalig bezahlen müsst liegt bei 29,99 Dollar plux tax and handling, dass ist zoll und halt dass verschiffen also der Versand. weiss aber leider auch nich wieviel dass ist. ihr könnt bei Cinderblock anfragen. Ich nehm mal an dass ihr schlimmstenfalls 45 euro oder so bezahlt, aber dass ja auch nur einmal und es ist ja ein haufen stuff dabei. ich lass es mir glaub ich zu weihnachten schenken :D So jetzt zum eigentlichen thema Davey HAvok. Also mir persönlich gefällt er mit kurzen Haaren auch besser aber wenn man es mal so sieht, niemand hat den style wie Davie, dass ist sein absolutes markenzeichen. dass kann ihm keiner nehmen, und egal ob lange oder kurze haare Davie ist gott persönlich :D Der wahrscheinlich beste Songwriter und Sänger überhaupt, denn er hat sein ganzes leben der musik gewidmet und man hört praktisch raus wieviel liebe dadrinn steckt. kennt ihr dass video he who laughs last (wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist es dass) ? Da sagt er nähmlich : "as far back as i can remember , i always wanted to be in a hardcore band" und dass merkt man.... also falls mir nochwas einfällt post ich euch......Natalie

Ihanasy
11.10.2006, 22:41
HI!!
ich bin auch verdammt froh ein deutsches forum zu findn...bin aba schnell fündig gewordn :)
ich bin noch nich lange AFI-Fan...weiß deswegn au nich allzu viel^^
aba ich find die echt verdammt geil :)
hab mir vorhin ma den anfang durchgelesn...aba weils schon so spät is...und ich verdammt müde bin wolltich nich alles lesn...werdich aba irgndwann hoffentlich noch machn :)
so...zum thema:als ich davey zum erstn ma gesehn hab war ich ersma total hin un wech, weil ich ihn echt total geil fand :) is auch imma noch so...aba dann habich angefangn mir tausende slide-shows von ihm auf youtube anzuguckn...dann is im hintergrund meistens noch die gute musik von afi und dann die geiln bilder von davey :) *in-ohnmacht-fall*
so, mehr hab ich fürs erste nich zu sagn, weiß auch ganich ob ich hier alles richtig mach, weilich zum aller erstn ma was inn forum schreib^^
ok, byby

WearyOrchid
12.10.2006, 17:45
ja ja, der Davey is schon was leckeres^^ mmmmh....;)

Sanjana1551
13.10.2006, 06:46
ich fand den beim wo ich edn zum 1. ma gsehn hab a totqal geil. da wusst ich nur noch nich das des afi war was ich da sgehn hab. durch zufall habs ichs denn mitbekommen und noch son zufall war das ich des album kaufn kommte. die teeexte die teeeeeeexte! und dann noch mit soner hammer stimme gesungen! und des alles im einklang mit den instrus des is domma krass!
ps: aba wegn dem despair faction....ich hab vor 2 monaten des ding ausgefüllt und abgeschickt aba bis jetzt is noch nix angekommen. kann mir einer helfn? oder sagn was ich falsch gemacht habn könn?

WearyOrchid
13.10.2006, 15:31
Hab ich auch mal probiert und hat nie geklappt. aber ich wette ich hab auch was falsch gemacht, weil zugegebenermaßen hab ich nicht den ganzen mist der da auf englisch stand verstanden ;)
mittlerweile is mir die DF aber auch egal :D ich muss da nit rein!

Sanjana1551
13.10.2006, 17:39
ich hätt aba soooo gern afi zeugs...hier gibts ja nix

WearyOrchid
16.10.2006, 13:57
Wenn man lange genug sucht findet man schon zeugs, aber halt nicht immer so schönes wie in das in den USA....

Ihanasy
12.11.2006, 10:49
hi!
boah lang nix mehr getippt hier ;)
hab jetz endlich das album...war in drei verschiedenen geschäften, aba nirgends gabs das...dann musstichs bei amazon bestelln . . .
naja, gibts no irgndwas neues?
byby

Sanjana1551
13.11.2006, 17:15
ich bin froh das ich mein album durch zufall entdeckt hab und sofort gekauft hab ich find nämlich a nirgends noch eins (nich das ichs bräucht aba wenn ich rumgugg find ich nix) genauso wie die miss murder single...appropos single: hamm was neues draußn: love liek winter. des is richtig schön

making of love like winter + clip am ende (http://www.youtube.com/watch?v=T37p5-Y4vL4)

WearyOrchid
13.11.2006, 21:00
ich liebe dieses Video! ich will so nen Wald!!! mit dem Davey drin natürlich! :D

WearyOrchid
20.11.2006, 21:22
HAPPY BIRTHDAY!!! :floet: :D ;)

Sanjana1551
22.11.2006, 18:22
stimmt ja davey hatte ja burzeltag xD issa jetzt 31?? oda 32??

WearyOrchid
22.11.2006, 20:00
31. der alte sack^^ (natürlich liebevoll gemeint;) )

Ihanasy
23.11.2006, 17:27
HI!!
31^^
huii^^:D
wir solln jetz inner schule unser lieblingslied vorstelln...und ich kann mich voll nich entscheidn!! ich hab schon so viele ausgeschlossn! jetz sid noch DANCING THROUGH SUNDAY, GIRL'S NOT GREY, SILVER AND COLD, MISS MURDER, LOVE LIKE WINTER, THE MISSING FRAME und DEATH OF SEASONS drin... und ich bin voll am verzweifeln, welches ich nehmn soll :( :confused:
hmmm...joa, love like winter hat echt n cooles video^^ aba manche sachn versteh ich nich so ganz, wennich ehrlich bin^^
ok, jetz habich ma mehr geschriebn, als letztes ma *stolz-sei*
bis dann!!
Byby!!!!!!!:)

Sanjana1551
23.11.2006, 17:55
ich wär für death of seasons...joah
und des mit dem verstehn is eh so ne sache. man versteht so manches nit. hat eigentlich die bridge von miss murder was mitm rätsel zu tun?? s klingt so a bissal danach und was bedeutet das 'read the lines in the mirror thorugh the lipsticktrace' aus love like winter?? hats vlt was mit hunters directionsvideo zu tun? aba was is mit dem por siempre

Ihanasy
24.11.2006, 16:40
HI!!
ich hab keine ahnung, was das zu bedeuten haben könnte...
aba ich weiß auch noch nichma was pour siempre heißt^^
als ich gestern abend nochma alle gehört hab, dachtich auch, dass ich DEATH OF SEASONS gut nehmen könnte, aba heute wars dann wieder anders...hm...ich finds gemein, dass man sich entscheiden muss!:mad:
ich hab aba auch ma irgndwelche komischn sachn gehört mit dem lipstick dingen...dass das n zeichen für schwulität sein soll odaso -.- no comment. . .
ok, ich sag dann ma BIS DANN!! byby

Sanjana1551
24.11.2006, 17:56
por siempre heißt für imma (wobei ich spanisch absolut nich leidn kann, ich misch des imma mit französisch xO (nich mit absicht))

Ihanasy
24.11.2006, 21:33
achsooo...
hm...ich glaub ich werd mir das lied jetz ma ebn nochma ganz genau anhörn, und auch ganz gut auf den text achten ;)
...hm...ich verstehs imma no nich^^
vllt soll es bedeuten, dass man irgndwas für imma wissn soll?:D
nee, kA^^
byby

Sanjana1551
25.11.2006, 10:06
wenn wir nur alle amis wärn denn würdn wir zmd verstehn was es so beudeutet. aus unseren winzigen englischkenntnissen den tieferen sinn des textes zu erforschn is nahezu unmöglich

Ihanasy
25.11.2006, 11:28
lol^^
aba vllt ises ja doch n rätsel und die amis wissns selber nich, weil de so mega freaky philosophen sind :D das fändich irgndwie cool ^^
ich mags mit leutn irgndn scheiß zu labern, der evtl sinnlos is und man späta feststellt, dass das voll krank war^^
hachjaaa....freak-sein is doll ;) ^^
ok, byby

Sanjana1551
25.11.2006, 12:18
ich red mit mein freund a imma üban größtn shize xD
aba ich mein die amis verstehn zumindest den zusammhang zwischn den wörtern. wenn wir jetzt nen satz mit schwern wörtern ins deutsche übersetzn denkn wir hö? was heißt zb 'i barely dreamt her yesterday'. ich träumte sie gestern kaum?

Ihanasy
25.11.2006, 13:21
JO :-)
so richtig schön scheiße labern undso is echt geil^^
:D :D :D :D :D :D :D
und vllt sind AFI ja auch so coole freaks :)
man kann ja nie wissen^^
byby

WearyOrchid
25.11.2006, 15:33
wenn wir nur alle amis wärn denn würdn wir zmd verstehn was es so beudeutet. aus unseren winzigen englischkenntnissen den tieferen sinn des textes zu erforschn is nahezu unmöglich

stimmt nicht so ganz. ich war anfang des jahres in Amerika, und had mich mit n paar leuten unterhalten die AFI auch kennen und sehr mögen. sie verstehen, das meiste auch nicht, erstens weil Davey beim singen sehr nuschelt und sie es nicht verstehen und zweitens, weil die texte sehr oft mit metaphern & bildern arbeiten, die nur schwer zu deuten sind und meist kaum sinn machen.
Textverständnis is da ne sache für sich ;)

und wie Davey auch schon mal sagte, er will gar nicht das man seine texte versteht, jeder sollte in die zeilen hinein interpretieren, was der song für ihn/sie bedeutet.

ach ja, 'i barely dreamt her yesterday' bedeutet sowas wie:`Ich hätte gestern fast von ihr geträumt` ;)

Ihanasy
25.11.2006, 16:00
so, ich hab ma ne frage...alsooo...ich will ma wissn wie man diese bilder dareinmacht, das ging irgndwie nich, als ich das versucht hab... also:wie geht das?^^
aba ich probiers jetz nochma, vllt gehts dann ja!!

Ihanasy
25.11.2006, 16:01
jaaaaaa
PARTY!!^^ es hat funktioniert^^
aba icrgndwie is da son komisches dingen drum...
naja, egal^^
vllt krieg ic das ja au no irgndwann weg =)
byby

Ihanasy
25.11.2006, 16:04
ich stell grad was seltsames fest^^
wennich angemeldet bin, dann seh ich das bild...aba da is n komischer rahmen drum...aba wenn ich nich angemeldet bin, seh ich das nich...sondern nur son komischen link :confused:
ok, ich glaub, ich werd es ohne bild lassn, verändert den komischn kram, den ich hier schreib auch nich :D

KiRi
25.11.2006, 17:45
wenn du ein pic als signatur haben möchtest brauchste nur link vom pic z.B. htttp://umusicimages.ca/afi/microsite/info4.jpg
einfügen.

so hats bei mir glei beim erstenmal gefunzt.

ach und wenn ich angemeldet bin, konnte ich das pic von dir auch sehn,aba vorher net :/

Ihanasy
25.11.2006, 19:23
und, wenn ich das so mach, kommt dann auch nich dieser komische kasten ddrum?
oda seht ihr den ganich?^^
seltsam...^^
naja, ich denk ich komm wohl ohne bild aus... dat passt schon;)

KiRi
25.11.2006, 19:27
nee da kommt kein kasten drumm. oda siehste bei mir in der signatur ein kasten?!

Sanjana1551
26.11.2006, 09:33
ich seh bei ihanasy nen kastn drum

nuja nochma zu davey havok. der isch sooooo goil. so hübsch, so ne shcöne stimme^^

Ihanasy
26.11.2006, 10:59
JO, kannich auch nur nochma be...öähmmm...wie heißt das nomma, wenn man etwas genauso meint, wie jmd anderes?:confused:
bejahen? odaso? NEIN:ich weiß:bestätigen :D :)
ja, also ich kanns nur nochma bestätigen :)
meine freundin meint aba, dass die stimme nich schön wär...:mad: gaga: die hat ma kA^^
ihr müsst euch ma n paar von diesen slideshows anguckn:) die mag ich voll^^
und die meisten sind auch wirklich gut!!
ok, das wars ersma
Bybyyyyyyyyy

Sanjana1551
26.11.2006, 11:37
betti sagt a imma das der ne komisch stimme hat. ich find die total schön. ma sanft, ma kraftvoll, so wies grad passt.
die slideshows find ich ok (ich lach mich noch heude über ein bild kaputt, wo jade hände hoch hält und drüber steht 'hands up who's gay'. aba ich gugg auch ganz gerne alle möglichn interviews an.

Ihanasy
26.11.2006, 17:03
ja, die stimme von dem is echt suuuupiii :)
und der ja auch ;)

Ihanasy
26.11.2006, 17:11
uppsssa...ich stell grad fest, dass ich dieses bild noch nie gesehn hab^^
oda nich registriert^^
kanns du vllt n link einfügn?
wär nett^^

Sanjana1551
26.11.2006, 18:12
des bild hab ich nur in der slideshow gesehn aba ich kenn kein link fürs bild

Ihanasy
27.11.2006, 16:14
och schade :(
hm, naja, vllt seh ichs n andern ma, wennich glück hab^^
guck sowas ja oft genug:D

Sanjana1551
27.11.2006, 17:46
such am besten bei youtube nach afi gay. des war in der slideshow wos im lied immer heißt i wanna take you to a gay bar, gay bar, gay bar xD
total lustig, auch wenns gemein is
---

gefundn:
http://www.youtube.com/watch?v=oH425L6TDPI

hab gleich noch des bild geprintet:

Ihanasy
27.11.2006, 20:33
lol^^
das foto is toll^^
nee, im ernst das is irgndwie lustig^^:D
ich find dass the missing frame mich an irgndwas erinnert...erinnert euch das auch an irgndwas?^^
ich weiß, nämlich leider nich, was^^

Sanjana1551
31.12.2006, 13:01
zum erstn ma hab ich bilder wo davey havok an 2 verschiedenen orten des gleiche shirt hat.
ein ma siehe sig
2. davey hanoi rocks shirt (http://i64.photobucket.com/albums/h166/dragora76/DaveyHanoiRocksshirtvi-vi1.jpg)

black_rabbit
22.01.2007, 19:56
Cool das jetzt immer mehr AFI Fans den Weg hier ins Froum finden

Welcome !!!

Hallo,

bin auch neu hier, erst seit heute. :D

black_rabbit
22.01.2007, 20:10
Hi!

Ich bin jetzt schon ziemlich lange A.F.I. - Fan und am meisten hat mich schon immer Davey Havok interessiert. Nach langer Zeit vom Durchstöbern des Internets bin ich auf viele Seiten gekommen, wo es Interviews, Bilder, etc. von ihm gab, und jetzt wollte ich mal ein Thread aufmachen, wo wir über ihn mal so reden können.
Dann beginne ich mal. Aus vielen Interviews kam so hervor, dass er doch recht düster ist. Okay, das ist keine neue Erkenntnis, aber man muss das vielleicht auch mal sagen. Zu dem, gefällt mir ehrlich gesagt, der Wandel - also jetzt nicht nur vom Äußeren - von der "The Art Of Drowning" - Zeit bis heute eigentlich nicht so.
Ich finde, dass er früher doch mehr Punk war, und was doch eigentlich total cool war. Und auch sein Style gefällt mir heute nicht mehr so, wie er früher mal war. zum Beispiel seine Kleidung:
Früher finde ich, war seine Kleidung viel mehr ernsthafter, vor allem weil sie ja schwarz war, aber heute? Bei diesem Video, wo A.F.I. die Coverversion von einem "The Cure" - Lied gespielt haben, hatte er dieses total schreckliche rosa T-Shirt an, und sonst sah er auch nicht so toll aus.
Dann seine Tattoos: Als sie noch nur bis zu seinen Elenbogen gingen, waren die so cool und vor allem so richtig düster und ernsthaft. Aber heute gefallen mir seine ganzen Arme nicht so wirklich und die Engelsflügel auf meinem Rücken sind auch irgendwie panne. Na ja, vielleicht lag es auch daran, dass sie leider das Label von "Nitro" zu "Dreamworks" gewechselt sind. Und seine alte Frisur war sowieso viel besser.
Also, ich will hier nicht Davey Havok irgendwie anpragern, aber damals war es halt eben besser. Auch der Sound, finde ich.
Und was denkt ihr über Davey Havok? Und noch eine Frage, ich hab mal gelesen, dass er verheiratet ist, stimmt das? Wenn ja, weiß einer mit wem?

Schöne Grüße,

AtreyuCurse666

Ich find Davey's Tattoos cool.
Moechte mir auch Engelsfluegel am Ruecken taettowieren lassen, aber nicht so gross wie seine.
Ich finds schoen wenn man die ganzen Arme teattowiert, moecht ich auch mal machen lassen.
Hab nur nicht das Geld dazu, aber von Jahr zu Jahr komm ich meinem Ziel naeher.

Ich hab selbst auch Tattoos, 4 im Moment.
Einen grossen Schmetterling am linken Bein. oberhalb des Knoechels, ein Heartagramm am rechten Arm mit keltischem Muster.
Und 2 Sterne links (schwarz gruen) und rechts (schwarz magenta)unterhalb des Schluesselbeins.

Tattoos und Piercings sind meine passion.

Ich mag Davey mit langen Haaren, schaut sehr sexy aus, aber sein neuer look is auch sehr schoen.

Das letzte album Decemberunderground ist eine Meisterarbeit, es ist perfekt. Ich mag alle Songs auf dem Album.

black_rabbit
22.01.2007, 20:32
mir ist noch was eingefallen zum thema wheinachten.
kenn ihr den film "the nightmar before christmas" ?
davey hat ja den ganzen rechten arm voll mit den figuren auf dieser geschichte...

Nightmare Before Christmas ist kult.
Ich find den Film ok, ist fuer mich zu viel Musik in dem Film, zu sehr Musical. Ich mag lieber Corpse Bride. Tim Burton Filme sind super.

black_rabbit
22.01.2007, 20:43
Hier kann man Davey's Tattoos schoen sehen.
http://www.vanishingtattoo.com/tattoo/celeb-havok.htm

Sanjana1551
23.01.2007, 13:07
wenn ich volljährig bin lass ich mir dieses bild von nem flügel aus sing the sorrow als kleine flügel auf den rücken tätowieren

Ihanasy
23.01.2007, 17:06
joa...dann ma welcome:):D
du has also schon 4tattoos? darf ich fragn ob du männlich oda weiblich bis?
ich finds voll geil, wenn männliche wesen, wie ich sie jetz ma nenn werde, tattoos habn...bei fraun findichs cool...bei männern...sagn wir mal...geil^^
aba ich könnt mir selbs keins machn lassn...ich wüsste nich was das fürn motiv sein sollte. Und dann kommt noch hinzu, dass ich mich nich traun würde, weil ich mich no nichma trau mir ohrringe machn zu lassn... ich würd irgndn muster wolln...
wie teuer isn sowas ungefähr?also sich tattoowieren (schreibt man das so) zu lassen?
hui, viel geschriebn :)
byyyyyyybyyyyyyyyyyy

Sanjana1551
23.01.2007, 17:55
mmh öh ich weiß jetzt nich wieveil des kostn könnte aba üba 100 eu doch bestimmt nich oda? un du hast keine ohrlöcher?? hui überrascht mich xD ne ich liiebe ohrlöcher ich hätt gern die ganze ohrmuschel lang aba des wird wohl nix...naja die 3 die ich hab müssn a reichn :rolleyes:

black_rabbit
23.01.2007, 22:19
joa...dann ma welcome:):D
du has also schon 4tattoos? darf ich fragn ob du männlich oda weiblich bis?
ich finds voll geil, wenn männliche wesen, wie ich sie jetz ma nenn werde, tattoos habn...bei fraun findichs cool...bei männern...sagn wir mal...geil^^
aba ich könnt mir selbs keins machn lassn...ich wüsste nich was das fürn motiv sein sollte. Und dann kommt noch hinzu, dass ich mich nich traun würde, weil ich mich no nichma trau mir ohrringe machn zu lassn... ich würd irgndn muster wolln...
wie teuer isn sowas ungefähr?also sich tattoowieren (schreibt man das so) zu lassen?
hui, viel geschriebn :)
byyyyyyybyyyyyyyyyyy

Danke.

Ich bin weiblich.

Es kommt drauf an wie gross das Tattoo ist, ob es aufwendig oder einfach ist, farbig oder nur schwarz. Und natuerlich jeder Tattowierer hat seine eigenen Preise. Bei einem kanns ziemlich teuer sein, beim anderen etwas billiger. Manche sind besser manche schlechter. Das kann man nicht genau sagen wie bei einem Piercing.
Da muss man schon ins Tattoo Studio gehen, sagen was man moechte und dann sagen die dir dann den Preis fuer das Tattoo.

Fuer mein grosses Heartagramm hab ich 100 Euro gezahlt, es fuellt aber auch meinen halben Oberam aus.
Fuer den Schmetterling glaub ich war 50 oder 80 kann mich nicht mehr genau erinnern. Und fuer die Sterne zusammen 160, die sind auch ziemlich gross.
Ich hab noch mindestens 12 mehr in Planung.
Bevor ich mein erstes machen liess hab ich gleich gesagt dass es viele mehr werden.

RollingBalls
24.01.2007, 09:13
hey leute, ik bin heute morgen auf dat forum hier gestoßen und finds echt cool! endlich ma n deutsches afi forum in dem man sich drüber unterhalten kann!
inner schule geh ik schon allen uffn sack, weil ik über fast nix andres quatsche...

hihi afi forever

http://www.freewebs.com/prettypinkness/jade%20n%20davey%20huggin.jpg

Ihanasy
25.01.2007, 20:07
hehe, irgndwie findichs voll lustig, dass hier auf einma so viele leute zu kommen
joa und auch dir dann WELCOME^^:D

hm...also...nee, ich hab echt keine ohrlöcher...ich hab da son schiss vor...sobald irgndwas metallisches meinen körper durchdringt oda in meinen körper hineindringt krieg ich voll schiss!! ich kann auch keine spritzen, impfungen undso habn...und GANZ SCHLIMM:blut abnehmen...wenn da die ganze zeit sonne nadel in dir drin steckt...öähhhrrr *schauer-über-rücken-laufen-hab*
aba dafür steh ich voll auf ringe...ich liebe ringe :):D am liebsten silber und mit irgndwelchn mustern drauf...oooohhhh *schwärm*
Und Armbänder sind auch cool...aba da habich nich genug von^^ deswegn nimmich manchma zwei schwarze zopfgummis :D:D:D:D:D

achja, mit den tattoos:wenn du den ganzn arm voll habn wills...wird das nbich teuer?^^

Ihanasy
25.01.2007, 20:09
ach ey hier...du...öähhmmmm...rollingballs!!wen finds du denn von afi am bestn?weil du jade da so groß mit drauf has;)
joa, ok, das wars auch^^

RollingBalls
26.01.2007, 18:50
also mein absoluter liebling is davey!
ich find seine leicht tuckige art echt klasse, und bin immer wieder völlig beeindruckt von seiner krassen stimme.
und ich LIEBE seine haare!! egal wie er sie hat, kurz, lang, halb kurz halb lang, sie sehen immer perfekt aus!
und jade rockt natürlich auch!
und da es ja immer so tolle gerüchte gab (weißt schon... davey + jade...) ik weiß ja dat das net stimmt, aba die vorstellung find ich echt sexy...

http://i66.photobucket.com/albums/h265/mani_danielle/Davey_and_Jade--large-msg-115083831.jpg

wouldn't they be a perfect match?? :herz:

Sanjana1551
26.01.2007, 20:04
stimmt jetzt wo dus sagst... mmh lecka. naja auf jedn fall davey isch da beste so un wie meinst du des mit tuckige art???

RollingBalls
27.01.2007, 07:38
HALLO? ganz ehrlich... er trägt pinken lidschatten, manchmal sogar lipgloss... also so richtig maskulin is dat ja nu nich...
aber das is auf keinen fall abwertend gemeint! ich finde das großartig und bin der meinung, dass ihn das zu einem ganz besonderen, sehr mutigem, menschen macht!
besonders die tatsache, dass er gar nich schwul is, auch wenn mans denkt wenn man ihn so sieht, find ik cool, da das zeigt dat er sich nich einfach in eine schublade stecken lässt!
und ganz ehrlich, welcher kerl kann schon aufgeklebte wimpern aufsetzten und dabei dann auch noch so verdammt attraktiv aussehen?!

http://images.usatoday.com/life/_photos/2006/06/15/billboard-afi.jpg

geile sau...

RollingBalls
27.01.2007, 07:49
ach und was ik noch fragen wollte:
auf sing the sorrow is doch the leaving song part 2, und da labern die total viel spanisch...
hat einer von euch ne idee wat et übersetzt heißt?
ik versuch et rauszukriegen, aber mein spanisch is nich unbedingt so toll...

THX :rolleyes:

Sanjana1551
27.01.2007, 10:17
mein spanisch is a nich so gut aba ich versuchs ma:

yo he estado aqui muchas veces antes y regreso
ich bin hier viele male zuvor gewesen und zurückgekehrt

y regreso aqui otra vez y comienzo (to break down)
und ich kehre nocheinmal hier her zurück und fange an (to break down)

hehe endlich zahln sich ma die vielen grausamen spanisch stunden aus xD

RollingBalls
27.01.2007, 11:27
hey, vielen dank!
ik habs selber auch schon probiert, aba einen satz der schwieriger ist als
TOMO UN ZUMO DE NARANJA
bekomme ik nich hin...

ey, im tv bringen die fast nie videos von AFI! und das find ik zum kotzen! aba ik empfange einen österreichischen musiksender, und da ham die heute wirklich the leaving song part 2 gespielt!
YIPPI!!

(komisch, grad bei dem hab ik nach ner übersetzung gefragt...)

http://cdn-09.cdn.buzznet.com/assets/users12/killedcaution3/default/Davey_Havok_and_Jeffree_Star--feat-msg-115565991915.jpg

Sanjana1551
27.01.2007, 12:18
tomo un zumo de naranja- ich trinke einen orangesaft xD

in russland gibts afi ab un zu ma in so zeitungen. naja aba irgendwo isses so bessa als wenn die jeder kennt. ich wieß nich da kann man so besser von sich behaupten man is fan weil wenns alle kennen würdn ich weiß nich is einfach anders

Ihanasy
27.01.2007, 15:05
lol, ihr habt doch noch glück, dass ihr von spanisch überhaupt was könnt^^
ich kann GANIX^^
aba ich find italienisch auch irgndwie schöner...obwohlich das auch nich kann:D:D:D:D
hm...weiß nich...is irgndwie cool, wenn man so sagn kann, dass man von ner band fan is, die niemand kennt...aba andererseits redich voll viel über musik und son kram...und dannises irgndwie doch praktisch jmd zu habn mit dem man drüber labern kann undso...
ich schick meinen freunden auch öfters ma sachn von denen manchma mögen dies manchma nich...aba zwei freunde von mir (twinz) die mögn die seitdem sie die kennen^^ vor allem DEATH OF SEASONS...mein niederländisch-song :D:D...als ich das lied vorgestellt hab, da mochte mein lehrer das nich und wollte, dass ich das wieder ausmach...ich habs aba dann doch noch geschafft es FAST bis zum ende laufn zu lassn *freuz*
hm...weiß nich...mit davey und jade...manchma findichs doof...manchma ises mir egal...aba richtig toll findichs nich^^ weil irgndwie...hmm...scheiße!hab vergessen was ich sagen wollte...oh neiiiiinnn...ich hasse das^^
hm...ma schaun ob mir das später wieder einfällt...dann schreib ichs auf jeden fall rein:)
ich hab auch son sender...aba nich aus österreich...ehr aus polen odasowas...kennt einer "ocko-tv" ? da läuft total oft gute musik :) aba AFI habich da bis jetz no nie gesehn...ich guck aba auch nich oft musik sender...könnte evtl also auch daran liegen...

RollingBalls
27.01.2007, 18:10
ocko tv kommt aus tschechien!
zu der zeit als love ´like winter neu rauskam ham sie es da rauf und runter gedudelt, aba sonst find ik den sender net so toll.
der österreischische sender heißt GOtv. da kam AFI heute aber auch nur weil Good Charlotte ne stunde lang moderiert haben und sie gut mit den leuten von AFI befreundet sind, also ham se sich nen video von denen gewünscht.

als love like winter damals zum ersten mal aif Mtv ausgestrahlt wurde hat der olle markus kafka (n moderator, falls der euch nix sagt) voll über AFI hergezogen!
Ich darf zitieren:

"ja, die AFIs ham sich für diese Jahreszeit ja richtig was einfallen lassen, mit ihrem Lied Love like WINTER aus dem album DECEMBERunderground...
Aber am schönste´n find ik ja, wie die schneeflocken in den augeklebten wimpern von davey hängen bleiben..."

so n mieses arschloch! Davey sieht toll aus mit aufgeklebten wimpern!! oder was denkt ihr?

http://cdn-89.cdn.buzznet.com/assets/users11/pshan14/default/Sexy_Davey_at_the_MTV_movie_Awards--large-msg-115106932852.jpg

Sanjana1551
28.01.2007, 07:59
des is einfach so hamma!! davey steht des sowas von!!
daveeeeey (http://img262.imageshack.us/img262/3369/littledaveyhavokui0.jpg)
ab jetzt mag ich den kafka nimma :o

RollingBalls
28.01.2007, 10:25
der kafka is n doofes arschloch!
DAVEY IS DER BESTE!
sacht ma, hat einer von euch ne ahnung wo ik den text zu RABBITS ARE ROADKILL herbekomm?
hab schon alle möglichen lyricseiten abgeklappert, aba et nirgends entdeckt!
und ihr müsst doch zugeben, der song is einer der besten auf DECEMBERUNDERGROUND oda?

http://img.allpoetry.com/images/custom/DaveyHavokRoxMe/sexyDavey.....jpg

auf dem bild sieht er aus wie n drogenopfer... (aber ein seeeeehr hübsches)

Sanjana1551
28.01.2007, 12:08
ya rabbits are roadkill on rt. 37 is mit the killing lights des beste (find ich)
mmh der text:

What once did exist, now is meaningless
And doesn't it seem funny, how soon you did forget
(ECHO: how soon you did forget)
All the words have now lost their weight
But I remember, I remember

Desperation, devastation
All I truly know (all that I know...)
Is isolation
Self damnation
All life that I'd own
WAS SHED AND WORTHLESS NOW!

What I knew was wrong
One who lived is gone
Guess it was just an echo
When you would sing my song
(ECHO: you would sing my song)
All the notes you'd forgotten now
You left abandoned, I remember

Desperation, devastation
Is isolation
Self Damnation
All life that I'd own

I can
hate myself
more...
more than anyone

WILL YOU JOIN ME!?

I KNOW THAT YOU KNOW THAT THIS
TORTURES ME!
HAVE I CREATED THE SUFFERING!?
SHOW ME!

Or do you happily cut, further in?
to sever what's left inside, that binds me.

Now all I feel is

Desperation, devastation
Is isolation
Self damnation
All life that I'd own

Desperation, devastation
Is isolation
Self damnation
All life that I'd own
WAS SHED AND WORTHLESS, WORTHLESS NOW!

aba ich bin mir sicher der text geht a bissal anders

Ihanasy
28.01.2007, 19:47
als love like winter damals zum ersten mal aif Mtv ausgestrahlt wurde hat der olle markus kafka (n moderator, falls der euch nix sagt) voll über AFI hergezogen!
Ich darf zitieren:

"ja, die AFIs ham sich für diese Jahreszeit ja richtig was einfallen lassen, mit ihrem Lied Love like WINTER aus dem album DECEMBERunderground...
Aber am schönste´n find ik ja, wie die schneeflocken in den augeklebten wimpern von davey hängen bleiben..."

so n mieses arschloch! Davey sieht toll aus mit aufgeklebten wimpern!! oder was denkt ihr?

http://cdn-89.cdn.buzznet.com/assets/users11/pshan14/default/Sexy_Davey_at_the_MTV_movie_Awards--large-msg-115106932852.jpg

JO!! findich aba auch!! vol die diskriminierung des aussehens...dabei ises no nichma schlecht...der sollte ma inn spiegel guckn...

Sanjana1551
28.01.2007, 20:20
davey hat voll schöne augn *schmelz*

Ihanasy
29.01.2007, 16:25
OOOOOO!!!!!!!!!!! uh-oh!! mir is was aufgefalln, was mir an davey nich gefällt:dieses komische dingn im ohr...das is zu fett! ich mag das teil irgndwie nich...
wisst ihr welches dingn ich mein? das schwarze da...:mad:

Ihanasy
29.01.2007, 16:28
ich hab n geiles bil gefundn (was ihr wahrschl schon alle kennt...ich allerdings nich^^ und ich find das soooo geil^^)
ich hoff ma ich kann das jetz hier rein machn...ich krieg sowas nie richtig hin :(
naja, ich probiers ma^^http://ourworld.cs.com/iheartchrissypoo/afi.jpg

Ihanasy
29.01.2007, 16:31
sieht der da nich geiiiiiiiil aus??:herz: :herz: :herz: :D :D zu geiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!! das is n richtig gutes bild^^
müsster zugebn :):D :herz:
so, und jetz nomma sorry, dass ich so tausend ma hinternander rein geschriebn hab^^

Sanjana1551
29.01.2007, 16:33
oooh ich find des grade schön

Ihanasy
29.01.2007, 19:13
oooohhh *durchdreh* ich guck ja imma "das perfekte dinner" auf vox...guckt das zufällig jmd anders auch?^^ naja...also sons sind das imma so standart-leute und diesma is da son typ bei...ohhh, der is sooo sweet :herz:...ich find er kommt irgndwie manchma ein wenig schwul rüber(wie davey ja auch manchma^^ ;-) ), wie er so redet und so...allerdings kennich keine schwulen...aba so stell ich mri das vor^^
also ich versuch ma den hier ein zu fügn, der is echt zum knuddeln...morgn kocht der auch^^ dann sieht man den öfter^^
achja:was fands du schön?das bild oda das ding ima ohr?^^

Ihanasy
29.01.2007, 19:15
och,wasn scheiß :(:( :mad: das is viel zu klein...hm...ich glaub...jo:
http://www.vox.de/39225_39283.php?

Ihanasy
29.01.2007, 19:17
das find ich jetz GANICH GUT!!! *rumheul* wie gemein...hm...egal...davey is bessa :herz: :D :herz:

RollingBalls
29.01.2007, 19:28
naja, ich weiß ja nich... cool dat da ma ener mitmacht der anders is, aber so richtich schick find ich den nich... irgendwie komische haare...

ey, als ik letztens auf youtube war, hab ik so n viedeo gesehen wo jade und davey im tonstudio sind und davey irgendwelche poster aufhängt und immer wieder betont wie AWSOME er dat eine bild findet!
und ik fand die eine stelle so sweet wo er so rumsitzt, musik über kopfhörer hört und so leise mitsummt!!

SO SWEET!!

kennt dat einer von euch?

Sanjana1551
29.01.2007, 19:36
des poster von dem einen da mit den weißn hosn?? un die singen wat von fahrad fahrad ich will mein fahrad fahrn

RollingBalls
30.01.2007, 09:50
BICYCLE, BICYCLE, BICYCLE, I WANT TO RIDE MY BICYCLE!!

ey dat video is doch ma soooo geil, oda?! und wie davey am ende THE GREAT DISAPPOINTMENT oben ohne einsingt... *schmacht*
dat is auch noch mein lieblingssong (neben vielen anderen...)!!

wat sind eure favourits unter den AFI songs?
Also ik steh total auf:

ROLLING BALLS (geiler text, oda?);
HALLOWEEN (einfach geile einprägsame melodie);
TOTALIMMORTALS (nur geil!);
YURF RENDERMEIN (geiler text);
THIS SECRET NINJA (ey, dat lied geht ja wohl total ab!);
THE LOST SOULS (das lied hat mich für ein bild inspiriert, hängt jetz bei uns im flur);
DAYS OF THE PHOENIX (geiet lied);
THE DESPAIR FACTOR (obwohl ik den anfang net mag);
NOW THE WORLD (geiler text);
SYNESTHESIA (ich liebe den schluß!!);
THE CELLULOID DREAM;
und THIS TIME IMPERFECT (oh, der is soooo schön...)
ach ja und LOVE LIKE WINTER (davey sieht in dem video so toll aus)

http://www.afiforever.zoomshare.com/my_images/think-vi.jpg

WearyOrchid
30.01.2007, 15:52
des poster von dem einen da mit den weißn hosn?? un die singen wat von fahrad fahrad ich will mein fahrad fahrn
das in den weißen hosen is Freddy Mercury!
wir sollten ihm dafür danken das er weiß an hat, nur aus diesem grund hatte davey auf den letzten konzis auch weiß an (und es war lecker! :D *dahin-schmacht*)

Ihanasy
30.01.2007, 15:59
also ich find den süß^^
öähmmm...ihr wisst ja, dass das freddy murcury is, ne?;) ^^
sooo...meine lieblingslieder...öähmmm...ach du scheiße!! da habich voll kA...sehr viele... ich zähl ein paar auf
death of seasons
love like winter
i wanna mohawk but mom won't let me get one (FALLS das echt son langer titel is)
bleed black
the killing lights

usw!!
aba die altn lieder kennich fast alle nich so :( voll blöd...aba ich hab keine möglichkeit dran zu komm, leider...
aba von den beiden alben die ich hab findich sing the sorrow besser als decemberunderground...
findet ihr eigntlich man sollte alben grundsätzlich imma kaufn um den künstler zu unterstützen?

Ihanasy
30.01.2007, 16:02
lol :D:D:D:D:D:D:D:D muss mir grad echt eins richtig dolle zurechtgrinsn...weil ich zu lange für meinen eintrag brauchte...
aba es stimmt mit dem weiß....obwohl mir schwarz imma noch am bestn gefällt...aba imma das gleiche is auch langweilig...

Sanjana1551
30.01.2007, 17:24
ich liiiebe

a single second
third season
jack the ripper
the leaving song part 2
girl's not grey
death of seasons
now the world
synesthesia
he who laughs last
miss murder
the killing lights
rabbits are roadkill on rt. 37

RollingBalls
30.01.2007, 18:55
also dass dat freddy mecury war... jetz wo dus sagst.... ik hab dat video ja nur einmal gesehen und hab mir nich gemerkt welcher musiker es war!
wegen den weißen klamotten: also ehrlich, ich finde davey steht fast alles (außer rosa, das sollte er lieber lassen...)

und wegen cd's kaufen und band unterstützen und so: ich bin der meinung wenn man n echter fan is, sollte man das tun, aber ganz ehrlich wenn ichs mal am beispiel von AFI festmache:
ich kenne AFI erst seit den mtv movie awards (ihr auftritt mit miss murder) und bin dadurch auf sie aufmerksam geworden.
und wo zum teufel bekommt man dann noch die ganzen alten original alben her?
ich meine sing the sorrow ran zu kriegen war jetz nich das problen, aber AFI gibts ja nich erst seit gestern.

also auch wenn ihr mich dafür jetzt steinigt: den rest hab ik illegal ausm net.

und bis auf 5, 6 songs hab ik auch alle. scheiße für die band, aber irgendwie muss man es auch positiv sehen: ik hab mir fest vorgenommen alles zukünftige mir legal zu beschaffen.

http://i12.photobucket.com/albums/a239/east_bay_kitten/Davey%20Havok/secretspy.jpg

SORRY SCHATZ

Sanjana1551
30.01.2007, 19:14
ich bin genauso auf afi gekommn xxxD ich fand des einfach nur hamma
ja unich hab mia jetzt decemberunderground, miss murder un sing the sorrow gekauft (love like winter folgt) un ich würd a gerne alte albem kaufn aba die sin ebn schlecht zu bekommn. ich lad mia a alles mögliche runter aba ich find ebn nich so viel

black_rabbit
30.01.2007, 21:17
also dass dat freddy mecury war... jetz wo dus sagst.... ik hab dat video ja nur einmal gesehen und hab mir nich gemerkt welcher musiker es war!
wegen den weißen klamotten: also ehrlich, ich finde davey steht fast alles (außer rosa, das sollte er lieber lassen...)

und wegen cd's kaufen und band unterstützen und so: ich bin der meinung wenn man n echter fan is, sollte man das tun, aber ganz ehrlich wenn ichs mal am beispiel von AFI festmache:
ich kenne AFI erst seit den mtv movie awards (ihr auftritt mit miss murder) und bin dadurch auf sie aufmerksam geworden.
und wo zum teufel bekommt man dann noch die ganzen alten original alben her?
ich meine sing the sorrow ran zu kriegen war jetz nich das problen, aber AFI gibts ja nich erst seit gestern.

also auch wenn ihr mich dafür jetzt steinigt: den rest hab ik illegal ausm net.

und bis auf 5, 6 songs hab ik auch alle. scheiße für die band, aber irgendwie muss man es auch positiv sehen: ik hab mir fest vorgenommen alles zukünftige mir legal zu beschaffen.

http://i12.photobucket.com/albums/a239/east_bay_kitten/Davey%20Havok/secretspy.jpg

SORRY SCHATZ

Du kannst ganz viele Sachen von AFI bei Ebay finden, vorallem die CD's.

black_rabbit
30.01.2007, 21:22
also ich find den süß^^
öähmmm...ihr wisst ja, dass das freddy murcury is, ne?;) ^^
sooo...meine lieblingslieder...öähmmm...ach du scheiße!! da habich voll kA...sehr viele... ich zähl ein paar auf
death of seasons
love like winter
i wanna mohawk but mom won't let me get one (FALLS das echt son langer titel is)
bleed black
the killing lights

usw!!
aba die altn lieder kennich fast alle nich so :( voll blöd...aba ich hab keine möglichkeit dran zu komm, leider...
aba von den beiden alben die ich hab findich sing the sorrow besser als decemberunderground...
findet ihr eigntlich man sollte alben grundsätzlich imma kaufn um den künstler zu unterstützen?

Kommt drauf an. Wenn du nur 1 Lied magst, macht es wenig Sinn ein ganzes Album zu kaufen.
Aber wenn du mehrere Lieder eines Kuenstlers magst und vielleicht sogar Fan bist dann schon.

black_rabbit
30.01.2007, 21:25
hehe, irgndwie findichs voll lustig, dass hier auf einma so viele leute zu kommen
joa und auch dir dann WELCOME^^:D

hm...also...nee, ich hab echt keine ohrlöcher...ich hab da son schiss vor...sobald irgndwas metallisches meinen körper durchdringt oda in meinen körper hineindringt krieg ich voll schiss!! ich kann auch keine spritzen, impfungen undso habn...und GANZ SCHLIMM:blut abnehmen...wenn da die ganze zeit sonne nadel in dir drin steckt...öähhhrrr *schauer-über-rücken-laufen-hab*
aba dafür steh ich voll auf ringe...ich liebe ringe :):D am liebsten silber und mit irgndwelchn mustern drauf...oooohhhh *schwärm*
Und Armbänder sind auch cool...aba da habich nich genug von^^ deswegn nimmich manchma zwei schwarze zopfgummis :D:D:D:D:D

achja, mit den tattoos:wenn du den ganzn arm voll habn wills...wird das nbich teuer?^^

Oja natuerlich. Aber ich zahle gern fuer Koerperkunst.
Ich werde das nicht auf einmal machen lassen, Jahr fuer Jahr kommt was dazu.

black_rabbit
30.01.2007, 21:30
tomo un zumo de naranja- ich trinke einen orangesaft xD

in russland gibts afi ab un zu ma in so zeitungen. naja aba irgendwo isses so bessa als wenn die jeder kennt. ich wieß nich da kann man so besser von sich behaupten man is fan weil wenns alle kennen würdn ich weiß nich is einfach anders

In England sind AFI oft in 2 Rock Magazine, KERRANG und ROCKSOUND, Posters, Interviews etc.
Manchmal auch im TV Rocksender natuerlich, die nennen sich KERRANG und SCUZZ.

black_rabbit
30.01.2007, 21:37
ocko tv kommt aus tschechien!
zu der zeit als love ´like winter neu rauskam ham sie es da rauf und runter gedudelt, aba sonst find ik den sender net so toll.
der österreischische sender heißt GOtv. da kam AFI heute aber auch nur weil Good Charlotte ne stunde lang moderiert haben und sie gut mit den leuten von AFI befreundet sind, also ham se sich nen video von denen gewünscht.

Ich darf zitieren:

Macht dir nix draus der Markus Kafka will nur cool rueberkommen.
Der merkt auch schon nimmer das er bald zum alten Eisen gehoert.
Der macht sich gern lustig ueber Seanger die eine weibliche Seite haben.
Es gab da mal ein Interview in einem Magazin, METAL HAMMER glaub ich war das, einige Jahre schon her.
Da hat er das Interview gefuert mit einem Saenger den ich gern hab,
Babylon Zoo nennt er sich, weiss nicht ob jemand von euch den kennt (ich bin jedenfall auch Fan von ihm) und naja sagen wir mal er hat da nicht gerade nett ueber ihn gesprochen. Seit dem kann ich ihn nicht ausstehen.

black_rabbit
30.01.2007, 21:41
OOOOOO!!!!!!!!!!! uh-oh!! mir is was aufgefalln, was mir an davey nich gefällt:dieses komische dingn im ohr...das is zu fett! ich mag das teil irgndwie nich...
wisst ihr welches dingn ich mein? das schwarze da...:mad:

Er hat ein Ohrstreching. 12mm :D hihi

RollingBalls
31.01.2007, 09:56
Du kannst ganz viele Sachen von AFI bei Ebay finden, vorallem die CD's.

ja schon richtig, ik hab nur ein problem: meine mutter.
sie will weder dass ik mich bei ebay, noch bei irgendwelchen anderen online stores irgendwie anmelde.
ich bestell dann natürlich auch viel über freunde die nen ebay account ham, aber auf de dauer is dat eben auch nix.

und wenn ich fan von ner band bin, das verstehst du bestimmt, will ich so viel musik wie möglich von denen haben. und wenn mir dann beim surfen so n link ins auge springt...

ich weiß natürlich dass mich das der band gegenüber zu nem ziemlich miesen arschloch macht, aber ganz ehrlich...
ich hatte ja keinen bösen vorsatz...

black_rabbit
31.01.2007, 14:17
ja schon richtig, ik hab nur ein problem: meine mutter.
sie will weder dass ik mich bei ebay, noch bei irgendwelchen anderen online stores irgendwie anmelde.
ich bestell dann natürlich auch viel über freunde die nen ebay account ham, aber auf de dauer is dat eben auch nix.

und wenn ich fan von ner band bin, das verstehst du bestimmt, will ich so viel musik wie möglich von denen haben. und wenn mir dann beim surfen so n link ins auge springt...

ich weiß natürlich dass mich das der band gegenüber zu nem ziemlich miesen arschloch macht, aber ganz ehrlich...
ich hatte ja keinen bösen vorsatz...

Ach nein, das denk ich nicht.
Die koennen das bestimmt verstehen, das ganz besonders die juengeren Fans nicht alles kaufen koennen was sie wollen.
Vorallem wegen den Eltern und ja auch wegen dem fehlenden Geld.
AFI haben genuegend Fans die Merchandise und CD's kaufen, die gehen nicht so bald Bankrott.

RollingBalls
31.01.2007, 19:23
juti. und wie geasgt, ik hab ja auch vor, sobald die jungs mal wieder wat neuet verzapfen, es mir nich illegal zu beschaffn.

das bin ich schon allein meinem schlechten gewissen schuldig.

aprospros: hat einer von euch ne ahnung wann (und ob überhaupt) die neue AFI dvd in deutschland erscheint?
hab davon vor ner weile auf afireinside.net gelesen, aba dat is ja ne amerikanische seite, und deshalb...

Sanjana1551
31.01.2007, 19:36
meinst du 'i heard a voice'? auf jedn fall wird des schu noch ne weile dauern denk ich weil ich ma nach love like winter die single gefragt hat im fachgeschäft un der hat mia gsagt die wär noch garnich draußn o.O

Ihanasy
31.01.2007, 20:16
also ich hab mir Sing The Sorrow runterladen lassen und Decemberunderground bei amazon bestellt...da gibts auch die alten...zumindest n paar
boah ich hätt auch wohl gerne n poster von denen...aba...ich glaub aufhängn könntichs dann au nich, weil ich imma schiss hab, dass das so vergilbt, weil mein vater raucht und dann werdn die wände etwas gelblich...andererseits wär es dumm das zu kaufn, wenn ichs nich aufhäng:D:D

RollingBalls
01.02.2007, 08:44
poster vergilben nich so schnell wie tapete, weil tapete aus nem anderen stoff besteht. außerdem sind poster mit ner glanzschicht versiegelt, da vergilbt so schnell nix!
ich muss mir och ma poster besorgen...

wenn ich ab ende diese monats (ENDLICH) nen drucker bekomm, dann mach ich mir so ne wand voller bilder von davey und co.
so n kleiner altar quasi... hihihi...

http://cdn-30.cdn.buzznet.com/assets/users11/jadestalker/default/just_alittle_closer--feat-msg-115171562529.jpg

Ihanasy
01.02.2007, 13:30
lol, fändich auch wohl irgndwie geil^^

WearyOrchid
02.02.2007, 13:29
aprospros: hat einer von euch ne ahnung wann (und ob überhaupt) die neue AFI dvd in deutschland erscheint?
hab davon vor ner weile auf afireinside.net gelesen, aba dat is ja ne amerikanische seite, und deshalb...

Die DVD "I heard a voice" erscheint am 6ten, kann aber bei amazon schon bestellt werden. preis; humane 19,99 euro ;)

Ihanasy
02.02.2007, 14:24
was isn dann so auf der dvd alles drauf??weiß du des?

black_rabbit
02.02.2007, 14:39
Ich hab gehoert die DVD ist schon draussen aber ich glaub die ist hauptseachlich fuer den englisch sprachigen Raum gedacht.
Viele Exemplare wurden zurueckgezogen weil es da einige Probleme gab mit dem visuellen Menu auf der DVD.
Manche DVD Player waren mit der DVD nicht kompatibel oder so.
Also wird es wiederveroeffentlicht, damit man die DVD ueberall ohne probleme spielen kann.
Wann das realise date ist weiss ich jetzt nicht genau, ich glaube Fruehling.

RollingBalls
02.02.2007, 19:23
Die DVD "I heard a voice" erscheint am 6ten, kann aber bei amazon schon bestellt werden. preis; humane 19,99 euro ;)

AM SECHSTEN FEBRUAR? schon??

dat mit den kompatibilitätsproblemen (mann, dat wär doch ma n wort für hangman) hab ik och gehört. aba die leute sind ja nett und verschicken zur wiedergutmachung gaaanz viele neue (wär auch ne frechheit wenn nich...)

ey, ik hab heute rausgefunden, dat es in meinem bekanntenkreis auch nen afi fan gibt! mann, wie ik mich gefreut hab!
endlich einer mit dem man quatschen kann (ik meine, mit euch is auch cool, aba auge in auge is noch ma wat anderet)

vor ner weile waren afi doch bei fritz (live) und er hats aufgenommen und leihts mir aus!! ich war zu dem zeitpunkt in tschechien und habs deswegen verpasst...
hat einer von euch das radiokonzi gehört? wenn ja, war et jut?

http://www.punknews.org/images/interviews/afi-jade2.jpg

Ihanasy
02.02.2007, 20:43
nee, habich leider nich...aba ich hab mir n interview von 1live (radiosender von NRW, falls mans nich weiß...ich kenn ja au nich die sender von bayern odaso :D) aufgenomm..das war vor n paar monaten...als die ihren auftritt in köln hattn...aba ich hab leider nich dran gedaht nochma abends zu hörn, ob die das übertragn... was ich jetz voll mega bereue :mad:
achja...noch was, was ich jetz imma no nich weiß^^is davey jetz verheiratet oda nich? ich blick da voll nich durch^^

RollingBalls
03.02.2007, 15:57
also, ik hab gehört dat er verheiratet is. allerdings hab ik bis jetz noch nirgendwo n bild seiner ollen finden können.
würde mich wirklich zu sehr interessieren, wie die aussieht...

hab letztens von davey geträumt:
ik hab nen preis gewonnen, und zwar durfte ik einen tag mit davey verbringen, aber er hat sich wie dat letzte a****loch benommen...
nimm den text von WHO SAID YOU CAN TOUCH ME und du kannst dir vorstellen wat in meinem traum abging...

sacht ma, wat mich interessieren würde: wie würdet ihr die textzeile i fell into yesterday aus DAYS OF THE PHOENIX übersetzen?
fall in love bedeutet ja sich verlieben... aber ich kann mich ja schlecht vergestern...
ich würde sagen ich verliere mich im gestern oder so... was meint ihr?

Ihanasy
03.02.2007, 16:43
ja, ich hab mir jetz grad nochma alles durchgelesn, was hier im forum steht...da steht irgndwo, dass er und jade BEIDE verheiratet sind...ich kann mir das aba voll nich vorstelln. und wenn das echt stimmt, willihc die auch ma UNBEDINGT sehn!! das intressiert mich voll mega^^
aba ich kanns mir echt nich vorstelln...geht einfach nich^^
wouowh!! das muss ein harter traum gewesn sein *mitleid-mit-dir-hab*

black_rabbit
03.02.2007, 18:30
sacht ma, wat mich interessieren würde: wie würdet ihr die textzeile i fell into yesterday aus DAYS OF THE PHOENIX übersetzen?
fall in love bedeutet ja sich verlieben... aber ich kann mich ja schlecht vergestern...
ich würde sagen ich verliere mich im gestern oder so... was meint ihr?

Ja das stimmt. Hab meinen Mann gefragt. Der ist Engleander.

Ihanasy
03.02.2007, 19:44
muha!!ich bin stolz auf mich:) ich habs hinbekomm jmd zum afi-gut-findn zu kriegen:D boah das findich voll cool...dann habich noch mehrere lieder verschickt und die person war voll begeistert :D ohhhh, das freut mich so^^:D :D :D :D
boah am ende von The Interview hat davey sonne süüüüüßßßßeeee stimme ey...das is voll geil!! aba die stimme von dem is ja sowieso voll der hammer....
woooaaaahhhh!!!!!ich bin grad voll in ekstase!!:D

RollingBalls
03.02.2007, 20:09
das muss ein harter traum gewesn sein *mitleid-mit-dir-hab*[/COLOR][/B][/FONT]

jap... der war echt hart... ich hab mit davey ferngesehen und er hat gitarre gespielt (?) und ich wollt ihn was fragen, auf einmal fängt der an mich anzuschreien von wegen ich sollte die klappe halten und er wolle in
ruhe die sendung gucken...
und das war noch nich das schlimmste... ik hab geträumt dat er an nem fluss wohnt und rate mal wo er mich am ende reingeschubst hat...

http://cdn-08.cdn.buzznet.com/assets/users12/daveymattsonnylover/default/Davey_Havok--feat-msg-115436403454.jpg

aber ich liebe ihn trotzdem...

RollingBalls
03.02.2007, 20:27
ey, ik hab grad mal versucht mich schlau zu machen was daveys hochzeit betrifft... also man bekommt überall andere infos.
eíner sagt, seine frau heißt chelsea, der nächste sagt er sei gar net verheiratet... gibts auch jemanden außer davey selbst, der weiß wat sache is?

Interviewer: What's your spiritual background or religion?
Davey: I'm God.
Hunter: I'm atheist.
Interviewer: Oh my god, you don't believe Davey exists?
Hunter: No.

ey dat is doch ma lustig odaß

Ihanasy
03.02.2007, 20:29
wieso träums du so grässliche sachen von dem?
hm...ich werd ma versuchn des zu analysiern :D also:
du has dir gedacht, dass nich jeder perfect sein kann und deswegn has du in deinen traum eingebaut, dass davey ebn dieses makel hat...odaso :D*lach* obwohl...davey hat bestimmt nich son fettes makel!! son blödes nich...aba ich hab eins bemerkt:er hat pickel :eek:
achja:also ich hab ja Sing The Sorrow...und jetz habich son lied gefundn das heißt...öähhmmm...wie hieß es noch gleich?...The Time Imperfect odaso...und das soll da angeblich drauf sein...aba ich kenn das ganich...also auf meinem album ises nich drauf...ok, meins is auch illegal besorgt wordn von nem bekanntn, aba ich kenn das lied nich...kennt ihr das? und is das auf eurer cd odaso drauf??

Ihanasy
03.02.2007, 20:31
Interviewer: What's your spiritual background or religion?
Davey: I'm God.
Hunter: I'm atheist.
Interviewer: Oh my god, you don't believe Davey exists?
Hunter: No.

ey dat is doch ma lustig odaß

LOL!!!!!!!!! :D:D:D:D:D*lach* das is echt geil!!!!!!!!!!!

Ihanasy
03.02.2007, 20:33
ey, ik hab grad mal versucht mich schlau zu machen was daveys hochzeit betrifft... also man bekommt überall andere infos.
eíner sagt, seine frau heißt chelsea, der nächste sagt er sei gar net verheiratet... gibts auch jemanden außer davey selbst, der weiß wat sache is?

hm...anscheind gibts so jmd nich...zumindest niemand der das jetz ma ebn so uns erzähln könnte... jade, hunter oda/und adam wissens bestimmt^^ also da habn wa drei andere dies wisn...und WENN er echt verheiratet is, dann habn wa noch wen:nämlich die frau selbs^^

Sanjana1551
03.02.2007, 20:34
wieso träums du so grässliche sachen von dem?
hm...ich werd ma versuchn des zu analysiern :D also:
du has dir gedacht, dass nich jeder perfect sein kann und deswegn has du in deinen traum eingebaut, dass davey ebn dieses makel hat...odaso :D*lach* obwohl...davey hat bestimmt nich son fettes makel!! son blödes nich...aba ich hab eins bemerkt:er hat pickel :eek:
achja:also ich hab ja Sing The Sorrow...und jetz habich son lied gefundn das heißt...öähhmmm...wie hieß es noch gleich?...The Time Imperfect odaso...und das soll da angeblich drauf sein...aba ich kenn das ganich...also auf meinem album ises nich drauf...ok, meins is auch illegal besorgt wordn von nem bekanntn, aba ich kenn das lied nich...kennt ihr das? und is das auf eurer cd odaso drauf??
ja isses. des isch des ende von but home is nowhere un dazwischn is nochn unbetitelter teil

Ihanasy
03.02.2007, 20:35
och moann...wieso kennich das dann nich?! ... :(

Sanjana1551
03.02.2007, 20:36
is dein but home is nowhere nich 15 min lang? denn isses nämlich nich die albumversion

RollingBalls
03.02.2007, 20:37
ich weiß nich genau auf welchem album es is, aber der song is einfach nur geil!

so schön ruhig... und wie es sich zum schluss steigert! tausendmal geiler als silver and cold!
der text... geil... die melodie... geil...

nur die 4 minuten geklimper vorher und hinterher gehn mir aufn sack...

ik hab noch eien:

Davey: I like French Crullers. There's a donut they make in this donut shop in Ukiah, it's called the "Chocolate Fuck You" or the "Fuck You I'm Chocolate" or something. You know what I'm talking about Adam? It's this big chocolate bar.
Adam: Uh, no.
Davey: What's wrong with you?!

Sanjana1551
03.02.2007, 20:39
welcher song denn????

Ihanasy
03.02.2007, 20:41
nee, meins is...öähmmm...ich guck ma nach^^...meins is 3:52min lang...

Sanjana1551
03.02.2007, 20:41
nee denn isses nich die albumversion würd ich sagn

RollingBalls
03.02.2007, 20:44
welcher song denn????

ich glaub jetz komm ich nich mehr hinterher...

this time imperfect is bei mir kein anhang von but home is nowhere... aber wie gesagt, ik hab auch nich die original alben.
bei mir isses so, dass am anfang des songs 2 kleine kinder 4 minuten lang irgendwas vorlesen bevor der song anfängt...

Davey: Yeah, they'll listen to it, and if it says something crazy, they'll say, "Oh, we can't play this. This is too much for the people to handle." There are some exceptions to the rule. There are bands like Tool, or Smashing Pumpkins. Rage Against the Machine. Nine Inch Nails. What other bands have valid things to say?
Adam: Slipknot.
Davey: Slipknot??? I don't know what the hell they're saying!
Adam: They want to take over the world.

Ihanasy
03.02.2007, 20:44
hmmm...schade...ich mag das lied nämlich