Vollständige Version anzeigen : stuttgart... hives
Pinselmädchen
27.10.2004, 23:18
wow. was für eine zutreffende Aussage. Ich war zwar nicht dabei, aber man kanns sich ja schon denken, nicht wahr.
wie kann man einfach nur so eine geile band sein, verstehe ich nicht, mich würde es alles ankotzen, jedeb aben spielen, mit den fans reden
Pinselmädchen
28.10.2004, 08:32
apropo mit den fans reden. Geben die nach oder vorm Konzert irgendwie Autogramme oder so?
Ich finds übrigens auch bemerkenswert wie man nach so vielen Konzerten hintereinander noch so eine tolle Stimme ( und auch performance *g*) haben kann. Ich werd schon heiser wenn ich bei einem Konzert einfach nur die ganze Zeit mitsinge.
Trillian
28.10.2004, 08:35
und ich frag mich immer, wie einem die Lieder nicht irgendwnn total auf den sack gehen können, wenn man die jeden abend spielt. und wenn die band länger besteht, dann spielt man die ja jahrelang!
Pinselmädchen
28.10.2004, 08:38
Das find ich allerdings auch unglaublich. Ich glaub ich könnte "Freak" von Silverchair niemals mehr spielen, nachdem ichs schon hundert mal zuvor gemacht hab. Und das Lied ist wirklich speziell für so eine Situation.
Ich glaube von den hives ist der meistgespielste song: die, alright. ich liebe den song, doch trotzdem sind die jungs einfach bewundernswert!!!
Trillian
28.10.2004, 08:53
Ich glaube von den hives ist der meistgespielste song: die, alright. ich liebe den song, doch trotzdem sind die jungs einfach bewundernswert!!!
jepp!
Pinselmädchen
28.10.2004, 09:08
das war mein erstes lieblingslied von den hives. hach...heut seh ich sie live.
Trillian
28.10.2004, 09:12
"die, alright" war das erste, was ich kannte. hab mir damals das BLOND-magazin gekauft und da war ne CD über BurningHeartRecords drin und habe mich direkt in die Hives verliebt!
Pinselmädchen
28.10.2004, 09:16
bei mir wars die australische Rolling stone von 2002 (?), da war ne cd drinne. Irgendwie "Rock is back! Your new favourite bands". Lied 2: die, alright. Liebe. Der Titel der cd trafs dann auch direkt. *g*
Trillian
28.10.2004, 09:21
Hach, Liebe kann so schön sein!
I-D-I-O-T
28.10.2004, 09:38
Die, Alright!, Main Offender und Hate to Say I told you so sind halt die Klassiker...
Mein erstes Hives-Lied war Main Offender, wie ich mich mal durch das Vorabendprogramm durchgezappt habe und bei MTV stehen geblieben bin, wo vom Rock am Ring verichtet wurde. Die Ansage "Und jetzt kommt ne Band, die glaube ich jeder der anwesenden einfach nur geil findet..." hat mein Interesse geweckt und schon wars um mich geschehen :D
I-D-I-O-T
28.10.2004, 09:39
apropo mit den fans reden. Geben die nach oder vorm Konzert irgendwie Autogramme oder so?
Vorm Konzert haben sie in München Autogramme gegeben, danach weiß ich nicht...
Trillian
28.10.2004, 09:39
RockAmRing2003?
Da war ich...! *träumzurück*
I-D-I-O-T
28.10.2004, 09:43
genau :)
Wo die aufgehört haben und sich nicht von der Stelle bewegt haben(was sie in München auch gebracht haben :D )
Das fand ich einfach nur Irre
Pinselmädchen
28.10.2004, 09:45
Vorm Konzert haben sie in München Autogramme gegeben, danach weiß ich nicht...
Wow. Soviel glück hab ich mit Sicherheit nicht. Ich kann außerdem erst so gegen halb sieben in köln sein. Na ma schauen. Ich schaff das schon.
Trillian
28.10.2004, 09:46
Wo die aufgehört haben und sich nicht von der Stelle bewegt haben(was sie in München auch gebracht haben
Jau. Das hab ich zwar auch schon bei anderen Bands gesehen (ich glaub es waren QOTSA?) aber ist trotzdem aller erste Sahne!
Ich glaub ich bin noch nie so hysterisch gewesen wie auf dem HivesKonzi!
Trillian
28.10.2004, 09:48
Wow. Soviel glück hab ich mit Sicherheit nicht. Ich kann außerdem erst so gegen halb sieben in köln sein. Na ma schauen. Ich schaff das schon.
Falls du ganz großes Glück hast, bringste mir ein Autogramm oder so mit? (Ich kann doch nich hin -*innerlichwein*)
Pinselmädchen
28.10.2004, 09:51
Du bringst mich immer wieder zum heulen. Natürlich werde ich dir eins mitbringen, wenn die Möglichkeit besteht!
Mmhh...Wo lass ich sie den so alles unterschreiben...
Trillian
28.10.2004, 09:57
Du bringst mich immer wieder zum heulen. Natürlich werde ich dir eins mitbringen, wenn die Möglichkeit besteht!
Mmhh...Wo lass ich sie den so alles unterschreiben...
1: oh nein, das wollt ich nicht! ...äh...ich FREUE mich einfach mit dir!
2: egal, und wenn es ein stück klopapier ist! Du weißt doch, echte Fankultur "goes a long way"
Pinselmädchen
28.10.2004, 10:07
Ein Stück Klopapier auf dem Weg zum Ruhm...
Es wird sich schon was finden lassen!
Trillian
28.10.2004, 10:12
sehe gerade- hast deine signatur von adam green, was?
ich weiß irgendwie gar nicht WAS an dem so toll ist, aber ich mag den auch irgendwie!
Ist anders!
Jürgen_stuggi
28.10.2004, 10:16
Grüß Gott zusammen,
habe bei DasDING Fotos vom Konzert gestern in Stuggi gefunden. Außerdem ham die auch die Setlist von gestern
http://www.dasding.de/musik/rock/the_hives/
Grüße und viel Spass
genau :)
Wo die aufgehört haben und sich nicht von der Stelle bewegt haben(was sie in München auch gebracht haben :D )
genau das haben sie gestern abend auch gebracht...
mein erstes hives lied war hate to say i told you so by the way.
aber fand gestern abend das letzte lied das sie gespielt haben wieder das geilste.... aka I.D.I.O.T. sehr sehr geil.
what's on the menu? jessica can u, take down my order please *sing
adam green hat schon was, einfach lässig.
aber bleiben wir bei den hives, haben gestern leider nur einen song vom barely legal album gespielt nämlich eben das allerletzte lied, hätten ruhig mehr davon sein können.
aber haben gestern alle klassiker vom veni,vidi,vicious auch gespielt eigentlich. main offender, hate to say i told you so, die allright, declare guerre nucleaire, etc. fand auch cool dass sie mehr show gebracht haben als beim southside. chris dangerous hat bei der zugabe so geil rumgeprollt dass er mehr applaus will, war einfach nur cool. und die vorband war auch ziemlich cool, hat mich an the faint und an franz ferdinand erinnert wobei die bisschen elekronischer klangen. aber schweden sind einfach gute musiker *g
Pinselmädchen
28.10.2004, 10:29
..getting strangeled by the junkie priest as the boys get stoned in school...
Adam ist unglaublich. Ich hab seine Trinkflasche in Düsseldorf von der Bühne bekommen. Ich wollt sie eigentlich einfrieren, aber dann wär sie geplatzt.
Wuah! Heut abend werd ich ausrasten. Es wird so geil werden.!!!!
tzt dieser chris dangerous, ich bin immer wieder erstaunt wie es ihnen nicht auf die nerven geht, immer das selbe zu machen...
Pinselmädchen
28.10.2004, 10:31
Hab im me gelesen, dass die immer so sachen sagen wie ...you love us... und. Die bringens eben aufm Punkt.
Ich freue mich.
die hives sind einfach die ober geilste band dieses planeten, nein dieses universums, meine nummer eins
ich habe die hives lieben gelernt mit Automatic Schmuck, da war eigentlich VVV aktuell, htte aber BL, einfach göttlich!!!! punk pur!!!
Pinselmädchen
28.10.2004, 10:41
und die best bekleideteste band. natürlich.
ich kann nicht damit aufhören jedem zu sagen wie ober geil die hives sind, bin fleißig am bekehren
*schwärm*
*nochimmerschwärm*
*nichtaufhörenkannzuschwärm*
Pinselmädchen
28.10.2004, 10:44
Hives-fans sind einfach die besten. Nicht wahr?
wir müssen dankbar sein, manche menschen wissen nicht einmal was the hives sind, kenne einige davon, ist ein trauerspiel, habe mitleid mit diesen saft säcken
Trillian
28.10.2004, 10:49
wir müssen dankbar sein, manche menschen wissen nicht einmal was the hives sind, kenne einige davon, ist ein trauerspiel, habe mitleid mit diesen saft säcken
geht mir auch so.
boah ich weiß noch wie high ich letztes jahr nach RaR war. Bin tagelang -davor und danach- mit einem breiten grinsen durch die gegend gelaufen!
Pinselmädchen
28.10.2004, 10:50
Oh ja, ich kenne auch solche Menschen. Aber die meisten von denen kann man gar nicht bekehren, weil sie einfach viel zu verblödet sind, um ein Hives-fan zu sein.
Ich geh gleich in die Badewanne!
Pinselmädchen
28.10.2004, 10:51
geht mir auch so.
boah ich weiß noch wie high ich letztes jahr nach RaR war. Bin tagelang -davor und danach- mit einem breiten grinsen durch die gegend gelaufen!
Das ist wahre Liebe.
dito!
das ist mein jetziger zustand!!!! *schwebe*
Trillian
28.10.2004, 10:54
Oh ja, ich kenne auch solche Menschen. Aber die meisten von denen kann man gar nicht bekehren, weil sie einfach viel zu verblödet sind, um ein Hives-fan zu sein.
Ich geh gleich in die Badewanne!
also 2 meiner besten freunde hab ich schon gekriegt! Zwar nicht als kreischender Fan, aber sie finden sie auch gut und (be)achten sie!
Aber komisch ist: Nur Männer! Freundinnen sind sie voll egal! Die stehen eher so auf Californien-Punk á la Blink182.
Pinselmädchen
28.10.2004, 10:55
Sagt ma, wers sinnvoll irgendwie ne Tasche aufs Konzert heute mit zu schleppen? Ich muss gleich ma alles vorbereiten.
geht mir auch so, hab die ganze zeit wieder bock zu tanzen und nur noch hives lieder im kopf :D
chris daaaaaaaaaaaangerous aaach so geil, will nochmal eins !!!
danke für den Link (http://www.dasding.de/musik/rock/the_hives/) werde da ma schauen ob ich mich noch an alle lieder erinnern kann und nich vor lauter freude n blackout hatte *g
hives sind einfach die beste band!!! stuttgartus loves the hives
the world loves the hives!
ich habe meine freundin auf die hives gebracht, ja und beim konzi in münchen hatte sie schon nach 2 songs keine stimme mehr, wegen dem schreien *sichselbertätschel*
ich habe durchgeschrien, I-D-I-O-T kann es beweisen, hach, das war so traumhaft *heul*
Trillian
28.10.2004, 11:06
Mahlzeit!
Bin hoffentlich nachher wieder hier!
Mann, ich werd schon Forum-süchtig.
auch mahlzeit! muss zum seminar
Hi
Also ich war gestern auch auf dem Konzert (mein erstes). Und das erste was ich mir nach dem Konzert gedachte habe war. Wo ich die wieder sehen kann. Einfach nur geil. Das war kein Konzert, dass war Entertainment erster Klasse. Bin absolut hin und weg.
Vielleicht hat mich ja einer von euch gesehen. Also ich hatte ne Jeans an und eine Jeansjacke und schwarz weiss karierte Schuhe.
hehe waren zuviele leute da um einzelne sich zu mekren oder auszumachen...
hatte n schwarzes days in grief t-shirt an und ne jeans, hat mich jemand gesehen?!?! *g
Pinselmädchen
28.10.2004, 15:13
JAAAAAAAAAAA! Hab euch beide gesehen, dass heißt, hätte, wenn ich dagewesen wäre! *lachmichweg*
Ja das gestern war echt 'ne geile Show und die Musik ist ja so oder so der Oberhammer. Hat jemand 'ne Setlist von gestern, zufällig? Das letzte war a.k.a i-d-i-o-t, das weiß ich noch, mehr aber nicht.Setlist, ich brauch die Setlist!
ähhh, ich check des hier no ned so, sorry
kein problem jeder fängt mal an :P
war sehr geil das erste waaaar na gut hier die setlist: :)
Abra Cadaver
Antidote
Missing Link
Main Offender
State Control
Walk Idiot Walk
Outsmarted
A Little More For Little You
Die, Allright
Declare Guerre Nuclaire
No Pun Intended
Hate To Say I Told You So
Born To Cry
Supply And Demand
Diabolic Scheme
Two Timing Touch And Broken Bones
B Is For Brutus
Dead Quote Olympics
A.K.A. I-D-I-O-T
hey vielen dank, das geht hier ja richtig fix. verflucht, wieso ist diese musik so geil???
hehe hives sind nunmal so, kann hoffentlich auch niemand was dran ändern ;)
fand das vor der zugabe von chris dangerous soooo geil wie er rumgepost hat mit der kippe im mund und dem blick, so göttlich...
I-D-I-O-T
28.10.2004, 16:05
Hat er in München auch gemacht...dieser Blick war einfach nur genial :D
Sanda, haste ein Foto davon?
muss kucken´wegen den bildern, auf der digi cam sind sie so klein, hoi, naja sind nicht sooo grandios geworden, die besten sind vom Nicholaus, pelle gibt es glaube ich azuch ein gelungenes, das war es schon
hat er irgendwie wohl fast überall gemacht *g
egal trotzdem cool, und die starrheit bei diabolich scheme... kennt ihr die auch alle?!?!
nu klar kennen wir die alle. also ich zumindest^^
ging tüchtig lange, die ham wohl gewartet bis der applaus vorbei war, oder so *g*
hehe die sind geil auf applaus glaube ich ^^
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.