Vollständige Version anzeigen : Wes Borland + Neue CD
aggroskater
28.12.2004, 19:48
Moin Metaler.
Hab zwei fragen.
1. Hab in ner zeitschrift(Metal-Hammer) gelesen das Was Borland zu LB zurück kommt und Mike Smith wieder geht. Stimmt das ????
Das wär ja hammergeil. endlich wieder alter Style!! Juhu
2. LB haben ja eine neue Platte draußen. Die heißt "A Tribut to Limp Bizkit".
ist die neu. bin heut im Media Markt drüber gestolpert und hab sie mir gleich gekauft.
das ist wie ein best of album. nur das alle Songs zwar von fred & Co gespielt werden, aber immer von nem anderen Interpreten gesungen werden.
ist die CD neu draußen oder hab ich da was verpasst.
PITTbrad
29.12.2004, 10:51
ja also das der wes zurück is is schon lange klar! und das mit der neuen CD davon wusste ich nichts!!!! aba ich finds cool das du mich drauf aufmerksam gemachtet hast!
aggroskater
29.12.2004, 11:54
Geil!! wes ist back. I LOVE WES!!! :D :D
ne, aber das neue album is ne so gelungen wie die anderen. aber trotzdem geil.
joa wes is bacjk ;)
hey wusst ich garnet wegen der cd von lb *g* komisch. ich hab in unseren läden noch nie gesehen....aber find ich cool, dass es so ne cd gibt
PITTbrad
30.12.2004, 16:55
die cd ist nicht toll vor allem weil das alles nur gecovert ist und nur die licensen von lb genommen werden ich glaub noch nicht mal dass LB viel mit der cd verdienen wollte und laut jpc.de ist die schpn seit märz drausen! also irgend wo kann das garnicht sein das ist irgendwie komisch ich glaube da wolln nur leute geld verdienen! nichts anderes und soooo toll ist der quatsch auch nicht! hört sich auch zwischen durch an wie ne billige aufname!
Majandra
30.12.2004, 21:33
Heeyy.....oleg...wie geeeiiil Wes ist zurück...das ist die neuigkeit des Jahres....nur so en par Monate zu spät gepostet! :D
ich weiß nicht...aber cih glube auch nicht das es die CD wert it...sind ja nur cover, also so wie ichs verstanden hab....und die hab ich auch auf der new old songs... und da sind die Lieder auch noch von Lb wirklich gemacht wordebn...und es sind keine billigen Kopien.
also ich kauf se mir, sollte ich die cd mal finden :D
PITTbrad
31.12.2004, 13:59
@Majandra
also die lieder sind schon von limp bizkit aba werden von irgendwelchen leuten gesungen die ehh kaum einer kennt!!
@alle
also ich werd mir das album nicht kaufen! weil ich hab mir probe halber mal was im saturn angehört und das ist grotten schlecht es issn scheiss album! ich finde wenn auf nen album staht limp bizkit! dann mus auch limp bizkit drauf zumindestens mal was wo irgendwer drauf zu hörn is! oda wo andere leute die lieder eigen interpretieren wie bei MTV ICON so was wär fett!!! oda?
PITTbrad
31.12.2004, 14:01
ahh und noch was bei den new old hits da hamm limp bizkit die lieder frei geben das damit jeder was machen kann! was sich coal anhört ist drauf gekommen also die zusammen arbeit mit limp bizkit war da auch nur begrenzt! aba isn cooles album! irgendwie!
aggroskater
02.01.2005, 12:37
Das Album ist geil. Och wenns ne von LB ist.
Ist ja, wie schon gesagt, New Old songs och ne.
ich finde, en richtiger LB Fan braucht die Platte!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
ey klar, hast schon recht, ich werd mir die platte sofort kaufen wenn se draußen ist, da kannste aber von ausgehen ;)
reingehört wird dann daheim
Majandra
03.01.2005, 13:52
@ PITTbrad
Ja...hab ich schon gecheckt das die Lieber von LB sind aber ich meinte hlt das LB nicht mitsingen oder so...also verstehste was cih mein? Bei New Old Songs ists bissel mehr so mit LB zusammen..weil ja die Band mitspielt und singt....und halt verschiedene andere Leute ihren style dann eben mit einfließen lassen! *g*
aggroskater
03.01.2005, 14:46
Die CD ist doch schon draußen.
Klar hört man bei New old songs mehr LB, aber beim neuen "Album" hört man eben den sound von LB. :D :D :D :D :D :D
Auch geil
Sushkiller
03.01.2005, 20:55
Limp Bizkit hat also ein neues album?
davon weiß ich GARNIX. und im inter net kann man auch nichts absolut nichts finden unter dem titel "A Tribut to Limp Bizkit"
da kann was nicht stimmen ausserdem gab es keine news über dieses album bei irgent ner fanpage oder so! wenn einer mal einen link hat wo das cover zu sehn is derjenige sage mir mal bidde bescheid.
ich habe gehört das das THE VERY BEST OF ALBUM von LIMP BIZKIT mitte januar 2005 raus kommen soll. vieleicht ist es aber auch nur ein weiteres gerücht was meint ihr?
:confused: :confused:
PITTbrad
04.01.2005, 18:05
naja also ich hab das album und muss sagen! es ist nicht alles so kake manches hört sich auch richtig gut! an! muss ich echt sagen! und keine frage bei diesem album trnnt sich die spreu vom weizen! limp bizkit fans hamm das album und leute die limp bizkit hören hamms net aba ich vermisse da bei diesem album die stimme von fred ganz erlich!! das macht mich traurig mal schaun was wie zu hören krigen wa!
Rock4ever
08.01.2005, 12:17
ok hab zwa des meiste nur überflogen...keinen bock alles zu lesen...aba so wie ich des verstehe ist des nen album mit songs von Limp Bizkit allerdings von andere etwas unbekanteren bands gespielt???.....
ok gehsch jetzt mal von aus^^.........wenn des so ist halte ich des zwar für ne super idee weil des trägt den namen ja net umsonst...so ehrt mal limp bizkit ein wenig und kann den anderen bands helfen bekannter zu werde.....trodzdem werd eich es mir nicht kaufen:D
da habsch doch glat meinen anhang vergessen^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
unglaublich aber wahr moa, der ecken, ist wider am start und postet mit
:motz:?????????????ARE YOU READY???????????????:motz:
:kirk:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BRIN G IT ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kirk:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.