Vollständige Version anzeigen : Build a bridge
aggroskater
17.01.2005, 15:06
wann kommt eigendlich die 3. Single Build a bridge raus???
Auf limbizkit.de steht schon mind. seit nem halben jahr das die vorerst nicht raus kommt, aber mehr infos bald erscheinen! :confused:
jo stimmt, davon bin ich auch schon die ganze zeit ausgegangen, aber auf die singleauskopplung kannst du leider lange warten.....ich denke die werten das neue album rausbringen und es dann promoten....aber immerhin ein neues album :D
Dallas05
17.01.2005, 18:25
jo stimmt, davon bin ich auch schon die ganze zeit ausgegangen, aber auf die singleauskopplung kannst du leider lange warten.....ich denke die werten das neue album rausbringen und es dann promoten....aber immerhin ein neues album :D
Ja wir müssen einfach aufs neue Album warten und des soll der absolute Hammer werden laut Fred!! Bin ich ja mal gespannt!!??
Rock4ever
18.01.2005, 18:40
lol ich habe mal gehört des die mit dem dreh anfangen wollten aber dan wider wes zurück gekommen ist und des konnten die ja net bringen ....des lied wa smit mike geschrieben wurde dan mit wes im video rausbringen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
unglaublich aber wahr moa, der ecken, ist wider am start und postet mit
:motz:?????????????ARE YOU READY???????????????:motz:
:kirk:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BRIN G IT ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kirk:
PITTbrad
19.01.2005, 06:15
Builde A Bridge kommt gar net raus soweit weis ich das! also ich denk mal weil die jungs mit de´m Neuen album beschäftigt sind und ja das Video ist ja fertig aller dings wird wol der mike darin zusehen sein und nicht der WES ich denke mal das ist auch und grund und im mom hat LB ja eh das imge nur so Balleden zu machen!! vielleicht kommt ja was viel bessers und härteres raus!!!
aggroskater
19.01.2005, 18:58
na ist das dann ein komplett neues album?
Nee, oder?? das wär ja geil!
Aber das wird doch ein Best of oder??
Rock4ever
19.01.2005, 19:27
lol ne weiste LImp Bizkit werden ab jetzt nie wider neue albenm machen die bringen jetzt für gut 20 jahre nur best of alben raus.....*seufz*.....es war mal in planung noch nen best album zu mahcne....aber seihen wir mal realistisch wollen wider des wirklich shcon wider??????????
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
unglaublich aber wahr moa, der ecken, ist wider am start und postet mit
:motz:?????????????ARE YOU READY???????????????:motz:
:kirk:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BRIN G IT ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kirk:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.