Vollständige Version anzeigen : Konzert
Alternative
30.01.2005, 13:33
so leute, da ich im april endlich ein hives konzert besuchen werde, wollt ich euch mal bitten mir ein paar tipps zu geben was man mitzunehmen hat, und wie das so abläuft etc. :)danke schon im vorraus ma
Auf welches gehst du?
Das ist eine gute idee, ich gehe auch demnächst auf mein erstes hives Konzert
:D
Pinselmädchen
30.01.2005, 19:35
Also: Ich nehm nie irgendwelche Rucksäcke mit, dass ist viel zu anstrengend und eigentlich brauchst du ja auch nicht viel. Wenn du früh hinfährst brauchst du ja n bisschen verpflegung, also würd ich n Apfel oder so und ein paar Trinkpäckchen mitnehemn, die du dann aber noch vor Einlass austrinken musst, weil du damit ja nicht reinkommst. So, wenn du eine Jacke brauchst, dann ist es am besten wenn du jemanden da kennst, der ein Auto hat. Da kannste die nämlich reintuen. :p Den nicht jede Halle hat eine Garderobe, zu der ich ja sowieso nicht gehen würde, weil du erstens dann nicht in die erste Reihe kommst und zweitens dann ca. 2 Stunden brauchst eh du deine Sachen wiederbekommst. Äh, was noch? Ja, also, deine Karte, nicht wahr? :rolleyes: *
Und wies da abläuft? Ja, wie auf allen andren Konzerten, nur dass das halt geiler ist, selbstverständlich :p *²
Ohhhh, ich wünschte ich könnte noch mal zu einem... :(
* also, wenn du da was kaufen willst, dann brauchst du auch Geld.
*² ich würd jetzt, wen du denn sowas hast, nicht deine heißgeliebtesten Buttons mitnehmen, denn die verliert man da meistens beim Pogen, oder auch woanders. Hat jemand in Köln vielleicht einen Bright eyes Button verloren? Der geht glaub ich nur nicht mehr zu...
So, dass war so das womit ich jetzt was anfagen könnte. :)
Vielleicht haben die anderen noch bessere Vorschläge.
Ja, ein Ticket wäre vorteilhaft ;)
Wie siehts eigentlich in der ersten reihe so aus? Auf einem Konzert wo ich war, waren die Fans vorne ziemlich heftig....naja, ich geh eh in die erste reihe (also ich will zumindest)
Pinselmädchen
30.01.2005, 20:45
Die erste Reihe ist, bei einer lieblingsband, das beste und das schmerzhafteste was man kriege kann. :D Sehr vorteilhaft für diejenigen, die gern ein paar souvenirs von der Bühne mit nach hause bringen... ;)
Alternative
31.01.2005, 11:09
okay danke das war schon sehr wertvoll :)
und wie viel früher muss man da sein um in die erste reihe zu kommen? brauch den besten platz um pelle anzuschmachten ;)
Mein Tipp:
Wenn Du das Konzert geniessen möchtest: Gehe nach etwas weiter hinten oder die Seite! In Hamburg sind die Hives auch auf den Boxen rum geturnt.
Wenn Du Souvenirs haben möchtest: Geld für ein T-Shirt mit bringen!
Die Chance etwas von der Bühne zu bekommen ist nicht besonders hoch.
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht The Hives zu sehen, wenn man sie schon mal gesehen hat!
Die Show hat sich seit drei Jahren nicht verändert!
Bin seit dem letzten Konzert richtig enttäuscht. Denn irgendwann sollten sie wissen, das alle sie lieben!
Pinselmädchen
31.01.2005, 13:02
Nein, geh in die erste Reihe. :D
Also, bei mir war das so, ich bin erst 10 minuten vor Einlass angekommen und war erste Reihe, aber das war ja auch "nur" das e-werk. ;) Das war bei mir jetzt immer verschieden. Hach, da müssen dir jetzt mal andere helfen, ich muss mir noch mal Gedanken machen... :)
mein gott, geh die sache einfach ganz gemütlich an, trink vorher ein oder zwei bier und bring ´n bisschen zeit und geduld mit :p
würd ich mir vorher so ´ne latte machen, hätt´ ich garantiert kein spaß auf´m konzert *g*
chaosLudel
31.01.2005, 16:20
Mhm ich geh auch zum ersten mal zu nem Hives Konzert ..
Hat das n Sinn dort mit einem Anzug like Pelle & co anzurücken ?? :confused:
Ich will das ja nich machen aber ein paar Feunde von mir spielen mit dem Gedanken .. ich denk, dass sich das bei so ner Band nich so schickt und doch nur ne Nachmache ist !!
Joa, ich find diese Leute, die das Outfit der Band versuchen nachzumachen, eher peinlich.
Und an den Topicersteller: Mach dir keine Gedanken und geh einfach hin!
Pinselmädchen
31.01.2005, 17:21
Wie sagt man da so schön? Be yourself! :D
ich glaub der anzug wär danach auch ruiniert...
chaosLudel
01.02.2005, 14:50
jep find ich auch affig !! :D
ich würde mir da auch keine Gedanken machen ..
einfach hingehn abrocken und am nächsten Tag die Schulbank drücken :)
Alternative
01.02.2005, 17:42
jop das wird dann sowieso ein spaß :) aber egal, ich mach alles für das konzert =)
zuckermaus
06.02.2005, 09:46
und denkt an tampons, mädels. nichts ist wichtiger auf einem konzert wenn mal wieder diese eine zeit ansteht. auf meinem letzten hives konzert hat das fast ein unglück gegeben, aber die klofrau hat mir dann für drei euro (echt drei euro) noch einen tampon verkauft. und da war bei dem preis nicht mal ein bild von pelle drauf;-)
also mädels, schnell noch einen in die tasche gesteckt,
eure zuckermaus
weiß nich, aber auf so infos kann ich dann doch ganz gut verzichten.
naja.. net böse nehm, vielleicht hilfts ja doch jemand :D
Maxxitos
07.02.2005, 09:08
höhö du witzbold ;)
PsycoBilly
08.02.2005, 14:15
Also,
ich werde nach Stuttgart fahren :D
Ich sag nur Blue Jeans und Chucks, mehr braucht man net!!!
Ich sage immer, hauptsache es ROCKT!
P.S.
Buttons müssen auch immer am START sein.
gruß
Psycobilly
-----------
Kick Ass - Rock´n Roll
Ist ja nett, das alles hier noch zu Einstimmung zu lesen... Aber ist ja noch was hin. Also wer ist alles mit in Bielefeld dabei! :cool:
chaosLudel
08.02.2005, 21:15
Also,
ich werde nach Stuttgart fahren :D
Ich sag nur Blue Jeans und Chucks, mehr braucht man net!!!
Ich sage immer, hauptsache es ROCKT!
Also mit nackten Oberkörper ?? :D
Das rockt dann echt ...
Bei mir gehts nach Dresden :)
zum thema- erste reihe und so- ich muss sagen dass ichs bis jetzt imemr so erlebt hab, dass es in der 3.4. usw reihe viel schlimmer ist als in de rersten, wo man sich meistens noch an den schützenden bühnenrand drängen kann.......
ach, aber da ist ja dann wahrscheinlich kein bühnenrand *lichtaufgeh*
naja,ich werd gucken dass ich einigermaßen was seh *g*
*kleinbin*
ahja, und des mit dem jacke im auto lasen ist auch sher zu empfehlen.....
#
ansonsten schließ ich mich mal wieder den andern an;
jeans, chucks, t-shirt und let's rock! :D :rolleyes:
Pinselmädchen
12.02.2005, 14:27
Mhmmm, ja, weiß nicht. Also, bei der ersten Reihe ist ja die Absperrung das Problem,das tut höllisch weh, gerade wenn man nicht so groß ist. *ärger* Ja, die großen hams immer besser, ob drtter, vierte oder erste Reihen, die stehen das alles locker durch...*grummel* :D
in münchen war ich in der ersten reihe, die schmerzen waren höllisch, trotzdem war es das wert!!!
in stuttgart werde ich irgendwo am rand zu sehen sein :D wo man auch tanzen kann
Maxxitos
12.02.2005, 18:52
3.4. Reihe schmerzvoll??
quatsch, des ist voll bequem da, man muss nur auf die freaks aufpassen die auf händen getragen werden
hab in münchen ein paar tritte von denen in die fresse bekommen :D
Pinselmädchen
12.02.2005, 19:34
Oh ja, das tut weh. Mir ist einmal der Nietengürtel von jemanden überm Kopf geschrammt. Ouch. :(
mein kopf musst auch einiges über sich ergehen lassen, da ich auch net die größte bin :(
doch man lernt aus :)
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.