PDA

Vollständige Version anzeigen : öejjjjjjjjj

PITTbrad
21.03.2005, 20:45
kurze Frage!!!

Wiso gibt es keine leute mehr die Posten meist sind das nur vier leudde!! muss das sein ich mein ist LB soo unbekannt??? ich glaube nich da posten ja mehr bei unbekannten Bands... Also bitte an Alle gäste und nicht gäste die das lesen Anmelden posten posten posten ist ja voll langweilig hir!!!! :o echt.... :(

Limp-Lover
21.03.2005, 20:52
Da hast du recht is a bissl traurig :(

Limp-Lover
21.03.2005, 20:55
Also ich will zu allen sprechen die Limp Bizkit mögen!
Sprecht mit uns wir sind immer für Neues offen!
wer Limp Bizkit liebt ist nhier völlig richtig

PITTbrad
21.03.2005, 20:57
Limp-Lover du bisrt mein Held... ich schlies mich dir ganz an BITTE meldet euch

Limp-Lover
21.03.2005, 21:01
Tut mir leid das sagenzu müssen das ich kein Held bin.
Aber wer Limp Bizkit mag weis was gute Musik ist.
Aber Held hört sich irgendwie gut an, bin gerührt!!!!

M-H-C
21.03.2005, 21:20
jo leutz, haut ma kräftig rein und registriert euch, dann kommt ihr hier her und postet fleißig :)

aber ich weiß woran es liegt, dass es noch relativ wenig leute sind von der großen fanbase her......es gibt noch das alte forum....das sind noch unmengen an leute.....die gehören eigentlich hier her, aber was solls....ich hab schon einiges versucht die hier her zu bekommen *g*

Limp-Lover
21.03.2005, 21:29
Das waren wahre Wort!!!
Kann mich nur anschließen kommt Jungs
Hier geht Limp Aktion!
IT´S LIMP BITZKIT BABY!!!!!!!!

phenomenon
22.03.2005, 09:20
jo also is schon komisch das nich so viele posten...kenn ich auch aus andern foren (lil jon) also an alle posten!

fredhatdurst
22.03.2005, 19:47
hi leudde ich hab mir gedacht ich schreib euch auch mal was unso.
weiß einer von euch ob die gerüchte stimmen das das neue album von LB gothikmäsig werden soll??
und wisst ihr wann es raus kommen wird unso??
na dannn tschau leudde

PITTbrad
22.03.2005, 21:22
Also fredhat... also soweit ich glesen hab stimmt es das in die gothicrichtung gehen soll und das es das härtste wird was wir von LB gehört hamm... naja wer weis wenn sie das so machen wie Staind, Cold, Godsmach und und und... wird es hamma Rockig mit leichtm Gothic ansätzen und nem Bisschen am MEtal. Rock. Hip HOp gekrazt... und wans raus kommt Keine Ahnung

B44L
22.03.2005, 22:44
here we go :D
hoffentlich wird das neue album net so gothic mäßig! ich würd gern mal wiedewr was hören wie chocolat starfish ... my generation und hot dog waren darauf die besten

Limp-Lover
22.03.2005, 23:08
Bin auch dafür das es nicht so gohtik werden soll aber auch nicht so wie CSATHFW sondern so wie significant other oder wie Three dollar bill yall. Für mich die zwei besten Alben. Sind zwar alle klasse aber das sind meine Lieblings Alben

PITTbrad
23.03.2005, 10:31
LIMP LOVER da sind wir einer meinung... ich finde aber das LB aus allem was sie machen was tolles und einzigartiges mach also... warum meinse der durst sing auf wenmal vvon Teufel und demonen und was dazugehört... ich glaub die gehn wen dan in die richtung von Counterfeit... vielleicht

Limp-Lover
23.03.2005, 17:09
In richtung Counterfeit das wäre ein fette sache oder wie Pollution oder wie das das und und und.
Eigentlich ist es mir egal ( eigentlich nicht) es wird jedenfalls fetter als fett!!!!!!! :D