Vollständige Version anzeigen : Bin irgendwie verwirrt!
TheDeepDarkness
05.05.2005, 18:44
Hallo,
als ich heut emal wieder auf limpbizkit.com gegangen bin, habe ich als aller erstes echt gedacht, die sind sehr rechts! sehe ich das richtig oder macht das im ersten momrnt nur solch einen eindruck? :confused:
TheDeepDarkness
05.05.2005, 22:02
wär nett wenn ich ne antwort bekäme!
funky_fist
05.05.2005, 23:16
flenn nit
ich denk dass der freddy und die jungs so schlau sind und die flossen von dem quatsch lassen, so was macht man nicht. vor allem bringt man rechtsradikales zeuch nich aufn plattencover...
ich denke (u.a. nachzulesen in "Raf" unter "Die Band") dass das cover und die restliche aufmachung sehr gesellschafts- und diktaturenkritisch ist... hasse dir ma das cover (falls dus nich kennst, sieht genauso aus wie die startseite) angesehen? der kerl is tot und seine gefolgsleute auch (-> kritik an diktatoren)... zweitens sind die jungs alle rot angezogen und im hintergrund hängt ein rötlicher stern (-> kommunismus?)... aber meine erste assoziation war auch die gleiche aber beim zweiten hingucken hat sich meine ansicht wie oben nachzulesen geändert... dont panic keule
TheDeepDarkness
06.05.2005, 11:24
okay, aber heulen tu ich nciht
Schau doch einfach auf den Hut ung gut is!
Diese monster-mördermopeds hatten nur die Russischen Generäle auf und das die amis immer noch unverändert gerne die Sowjetunion in diversen Filmen als Gegner darstellt is bekannt, also ist das Albumcover nix Besorgniserregendes.
ich denke dass es auch nur gesellschaftskritisch ist.
gibt aber noch nen andern punkt da zu interpretieren.
und zwar hat fred ja mal vor kurzem gesagt auf lb.com,dass er die schnauze voll hat von den leuten, die nur noch wegen lb leben. solche die leute, die tag und nacht nur hinter lb her sind. klar, schön wenn es richtig gute fans gibt. aber nicht krankhaft. das würde zu weit gehen. seh ich auch so.
jedenfalls meinte er halt, die fans solln auch noch an sich selber denken. sie würden ja sonst irgendwann untergehen. und dieses cover mit all den toten gefolgsleuten, soll vielleicht eine letzte warnung dafür sein, dass sie aufhören sollen, ihr leben von lb abhängig zu machen. und dass dann der führer,sprich limp bizkit, auf dem cover auch tot ist dann nur ne logische schlussfolgerung. ohne fans kein lb.
die interpretation ist vielleicht für den ein oder andern übertrieben. ich find sie aber recht plausibel. natürlich keine garantie ob lb das damit auch ausdrücken will.
was denkt ihr davon??
PEACE!!! :D
funky_fist
06.05.2005, 22:34
würdest du dein album cover so gestalten, wenn du in der gleichen position wärst? noch dazu wenn du neu eingestiegener gitarrist wärst?
ich glaub, dass deine interpretation falsch is...
kann schon sein, dass sie falsch ist.
aber so neu is ja wes nun auch wieder nich. schließlich war er ja schon mal da. und da denk ich schon, dass er sowas damit ausdrücken wollen könnte.
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.