PDA

Vollständige Version anzeigen : WARUM???? (für mich sehr wichtig)

Limp-Lover
16.05.2005, 00:34
FUCK ich muss diese verfickte frage loswerden warum seid ihr Limp Bizkit fans geworden wie seid ihr darauf gekommen ich will alles wissen von A-bis-Z. Ich liebe Limp Bizkit und ich will wissen warum IHR LB liebt!!!!!!

I LOVE LIMP BIZKIT!!!!!!!!!!!! :D :) :cool: ;)

funky_fist
16.05.2005, 14:40
diese einzigartige musik keule, dies mischung aus hip hop und abgedrehten newmetal mit ner wahnsinnig verzerten gitarre...
john, sam... meine idole und das alien wes b.
thaz it

Alien
16.05.2005, 16:08
na na na ! ich bin hier das Alien :D

Thumb-GT
17.05.2005, 12:36
weil sie früher mal richtig gute Musik gemacht haben

Trust
17.05.2005, 12:58
Ganz einfach, sie sind einfach die besten! Hör dir doch mal alle lieder genau an!!

@Thumb-GT,
weil sie früher mal richtig gute Musik gemacht haben

Was meinst du denn damit? Willst tatsächlich sagen, dass "The Unquestionable Truth(Pt.1) fuck Musik ist??? :gaga: :confused:

Gruß,

Mad Sam
17.05.2005, 15:01
ich weiß gar nich mehr genau wie ich drauf gekommen bin. ich glaub mein bruder hatte mal cds von denen gekauft und da ich nich wusste, was ich hören soll hab ich mir das einfach angehört. immer und immer wieder. und ich fands immmer geiler und geiler. es hat ne weile gedauert, bis ich alles fett von denen fand aber dafür steh ich jetzt umso mehr hinter limp bizkit. ohne die musik is mein leben echt wesentlich leerer. die musik füllt mich total auf und dann gehts mir wieder gut. und sie inspiriert mich extrem für meine eigene musik mit der band. dafür bin ich limp bizkit auch echt dankbar.

sie waren die erste band, wo ich fanatisch nach war und deswegen werd ich es immer bleiben. is halt schon so drin, dass man die geil findet. ich brauch da nich lange überlegen. deswegn find ich auch das neue album geil. aber ich finds wirklich geil. is nich nur, weil ich sage lb war schon immer geil.
nein nein. das is echt fett der part1. :D :D :D

M-H-C
17.05.2005, 17:42
Ich hab mal das video von break stuff gesehen und mich total in diese band und ihren sound verliebt.

hab dann nach und nach alle alben gekauft und auch diese geil gefunden.auch konzerte von denen waren einfach der hammer....der sound is einzigartig und weil ichs kewl finde ein hater zu sein, mag ich die band und fred noch mehr ;)

Pati Limp
17.05.2005, 18:09
Seit dem Tag an dem ich zum ersten mal Nookie gehört habe bin ich absoluter Fan. Die Musik ist einfach nur geil und die Texte sprechen mir aus der Seele und geben mir kraft. Sie sind und bleiben die Besten.

Masterguitar
17.05.2005, 18:33
Ich hör LB wegen Dem Wes. ganz klar. Aber es stimmt doch Fred kann net singen. Is doch so oder?

blaster_master
17.05.2005, 19:07
"""Masterguitar"""

ich kann dir absolut nich zustimmen.
ich finde fred hat echt ne einzigartige und krasse stimme.
sein Gesang ist aufjeden Fall ein grosser Grund dieser Band treu zu bleiben.

funky_fist
17.05.2005, 19:26
lol der "gesang" is bullshit, die rapperage is hammer und des geschreie auch, aber auch nur auf cd
ich liebe limp bizkit wegen den hammer musikern

AtreyuCurse666
17.05.2005, 19:50
Okay, also ich bin aufmerksam durch MTV halt auf Bizkit damals vor velen Jahren geworden und habe mir dann auch die CDs geholt. Ich habe immer Bizkit wegen solchen Liedern wie Break Stuff, Nookie oder halt Hot Dog geliebt, weil das Lustige und Harte so schön miteinander gespielt haben. Mir war schon Results May Vary irgendie zu ernsthaft gewesen und The Unquestionable Truth Part I ist irgendwie noch ernsthafter und das ist mist. Es soll man wieder so richtig lustig und 'wild' sein und nicht sowas. Egal, ich mag die Lieder trotzdem irgendwie. Auch wenn nicht so doll, wie die von damals...

Limp-Lover
18.05.2005, 10:12
Bei mir war das so, damals brachte ein Kumpel von mir die Break Stuff Singel mit dachte mir Limp Bizkit was ist das? Dann habe ich sie mir angehört und fands richtig geil weis garnicht wie oft die Nachbarn angerufen haben ich solle doch die Musik leiser machen :D

Die zeit verging dann auf einmal Take a look around im Fernsehen dachte scheiße ist das geil sofort die singel geholt doch irgendwann dann kam die My Generation Singel raus sah das Video da ist es um mich geschehen holte mir CSATHFW ab da war ich fester LIMP BIZKIT Fan kam zwar spät aber es kam :D

Es wurde noch besser holte mir Dann Significant other war für mich gleich noch fetter bis ich mir dann Three Dollar Bill Yall$ holte.

Ich schlaf mit LB ein und steh mit ihnen wieder auf ich liebe sie bin ihnen gänzlich verfallen :)

Masterguitar
19.05.2005, 19:54
Ganz klar der Crossoverklassiker den jeder kennt is rollin. Das muss jeder kennen! Aber der Fred kann net singen aber das was er kann passt zu der Insrumentalen Aufmachung.(Keine Ahnung obs dat Wort gibt) Talk shit and so on... :D

Bigpapa
19.05.2005, 22:21
Ich hab mir ein gekeult und dabei lb gehört. da fand ich sie fett

AtreyuCurse666
19.05.2005, 22:43
Ich hab mir ein gekeult und dabei lb gehört. da fand ich sie fett

okay...

Masterguitar
20.05.2005, 20:36
Jetzt weiss ich es wieder wie ich auf LB gekommen bin. Ich hab irgendwann mal ein TRL Klassiker gesehen und da kam rollin und My Generation und ich fand My Generation so geil...und jetzt simma hier

carrier.anomaly
20.05.2005, 20:49
das erste mal als ich was von lb gehört hatte, war es "re-arranged" war voll der hammer für mich, was völlig neues, hab mir dann die single dazu gekauft. dann hab ich nookie, breakstuff gehört und war voll dabei. ein paar wochen später war significant other mein eigen. mein absolutes lieblingslied (eigentlich mag ich alle limp lieder) von der cd ist und war "trust?".
so zur selben zeit hatte meine schwester auch limp entdeckt und wir waren danach voll auf einer wellenlänge bis heute....

Limp-Lover
24.05.2005, 21:30
Hey Leute das kanns doch nicht gewesen sein schreibt was das zeug hält muss mehr gründe haben warum LB oder zumindest mehr Leute die schreiben sind den alle in den urlaub gefahren?
Kann nur besser werden wenn neuwahlen kommen kommt schon Jungs und Mädels das darfs nicht gewesen sein Limp Bizkit Fans sind auch meine Fans posted was das das zeug hält oder solls hier Langweilig werden ich glaube NEIN also los!!!!!! :)

Ich warte auf euch: BRING THE BEAT BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kleinThea
25.05.2005, 21:21
halli hallo!! :)
also ich bin auf limp bizkit durch meine frühere clique gekommen! die haben das alle gehört und dann fing ich an es auch zu hören und zu mögen! die stimme von durst hat mich umgehauen und die lieder erst recht!!!!! jetzt bin ich ein richtiger fan geworden!!! :D
ich freu mich schon wenn ich kohle hab um mir das neue album zu holen!!! :rolleyes:

tschüssi!

Blinx
27.06.2005, 15:13
Jo ich bin auf LB aufmerksam geworden, als mein Cousin mir Significant Other vorgespielt hat. Das erste was ich hörte war Break Stuff... seit dem Tag lieb ich LB !!!

LB Forever !!!!!!!!!!!!!!

Bl4cksh33p
18.07.2005, 21:36
Also mein freund hatte sich Significant Other gekauft und dann ham wir uns das album angehört und ich dachte nur scheisse sind die geil.....!
Dann hab ichs mir auch geholt ,seit dem vergötter ich sie!!!
mfg Bl4cksh33p