Zurück   VertigoFM Forum > Artists > Keane > Keane Live

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2005, 16:29
Benutzerbild von Intergirl
Intergirl Intergirl ist offline
Keane Moderatorin

Fan von: Keane
Reisebericht Wireless/Battle/Hastings/Live 8

.... hach... wo soll ich bloss anfangen... es war alles sooooooo suuuuper....

Also erstmal Mittwoch, 29.6., O2 Wireless Festival, Hyde Park, London:

Wir kamen schon mit etwas Verspätung in London an und mussten noch weiter als erwartet zu unserem Hotel laufen. Da wir noch gar nix gegessen hatten, sind wir dann erst mal schnell zum Italiener um die Ecke und dann nix wie in den Hyde Park...
Wir sind übrigens ich und meine Freundin Alexandra, die ich seit bald 20 Jahren kenne und mit der ich schon an sehr vielen Konzerten war. Mein Plan ist, sie zum Keane Fan zu machen, und ich glaube ich habe gute Chancen.

Als wir so quer durch den Park liefen, hörten wir langsam von weither die Musik. Die ersten Bands hatten also schon angefangen zu spielen. Der Vorteil war, dass wir beim Eingang überhaupt nicht anstehen mussten. Das Gelände war enorm gross, mit vielen Verkaufsständen, WC-Wagen, Bars, einer Relax-Welt, wo man sich massieren lassen konnte, und einem Smirnoff-Ice Werbe-Gelände, wo man eine Schneeballschlacht machen konnte.

Daneben waren zwei sehr grosse Zelte, jedes mit einer kleinen Bühne, wo kleinere Acts auftraten, unter anderem Martha Wainwright... Rufus sang glaube ich mit ihr auch noch einen Song.

Nachdem wir alles mal angeschaut hatten suchten wir uns ein bequemes Plätzchen auf dem Rasen, wo wir gute Sicht auf die Hauptbühne hatten. Gut, dass es zwei grosse Bildschirme gab, denn ganz nach vorne zu kommen war mittlerweile unmöglich.

Nachdem wir es uns bequem gemacht hatten, fing gerade James Blunt an zu spielen und wir waren angenehm überrascht von seinem Set. Hab mittlerweile auch seine CD gekauft. Aber mitgesungen haben alle nur bei 'You're beautiful'.

Dann folgte Rufus der mit 2 Background-Sängerinnen und Blasmusikern auf die Bühne kam. Er trug einen elfenbeinfarbenen Anzug. Um uns herum waren die Meinungen geteilt, die einen fanden ihn super, die anderen überhaupt nicht. Ich habe leider ein paar Songs verpasst, weil ich unbedingt mal wohin musste.
Nachher stellte sich heraus, dass Supergrass der geeignetere Zeitpunkt für einen WC-Trip gewesen wäre, denn die waren einfach nur laut.

Endlich kamen dann Keane. Plötzlich ging es wie ein Ruck durch alle Zuschauer... alle standen auf und die Stimmung war grandios... von Anfang an wurde richtig schön mitgesungen, auch bei nicht Singles und sogar bei Snowed Under.
Tom hat ein paar sehr lustige Sprüche von sich gegeben... hier einige Auszüge...

Nach Bend and Break: "There's no greater view than singing Bend and Break here and see a girl with her tits out, standing on someone's shoulder."
Nach Nothing in your Way: "We had our first gig in London, but not in front of so many, of course, because we were rubbish. It was at a club called Hope & Anchor in North London (die Menge johlt und applaudiert...). Yeah, you have been there, all of you. I remember... Well, this guy (zeigte auf Tim) did play his first ever note and it was a wrong note... and our guitarist then forgot the words to his own song. So you see why it took us seven years from there to here."
betreffend Live 8: "Who of you will be here on Saturday?"... einige strecken die Arme auf und juchzen (ich inbegriffen)..."Ok, a few. The others, I would suggest you try to hide in a tree after this concert and wait for Saturday."
Vor SOWK: "I want every single one of you singing to this song so that we can wake up the snobs living around this park."

Dann kam das unerwartete Duett mit Rufus, mit einem vor Glück strahlenden Tom auf der Bühne... und bei Bedshaped waren wirklich alle am Mitsingen und die Stimmung im Park auf dem Höhepunkt.... und leider war's damit schon vorbei....

... und fünf minuten später kam der Regen....

und so sassen wir bei feinem Nieselregen aber warmen Temperaturen noch im Hyde Park am Teich und liessen das Konzert nochmals durch den Kopf gehen...

... auf dem Weg zurück ins Hotel mussten wir einen unerwarteten Umweg machen... in der Zwischenzeit wurde der grosse Zaun aufgestellt für das Live 8 am Samstag... wir mussten einen halben Kilometer am Zaun entlang zurückgehen, um wieder auf die Strasse zu kommen...

... später im Hotel schaltete ich dann zufällig den Fernseher ein und landete auf Channel 4, die eine Zusammenfassung des Abends mit Interviews und Ausschnitten aus den Konzerten brachten...

.... Fortsetzung mit Ausflug nach Hastings und Battle folgt....

Geändert von Intergirl (27.07.2005 um 15:11 Uhr).
Alt 05.07.2005, 16:51
Benutzerbild von naty
naty naty ist offline
Universal Music Moderator

schööööön!!!! cooler bericht
wäre auch gern dabei gewesen
Alt 05.07.2005, 17:04
Benutzerbild von LovingKeane
LovingKeane LovingKeane ist offline

wow cooler Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toms Komentare waren ja super
Alt 05.07.2005, 17:06
Benutzerbild von Sarah86
Sarah86 Sarah86 ist offline

Fan von: Adams, Ryan
klingt cool
Alt 05.07.2005, 19:48
Benutzerbild von Lupine
Lupine Lupine ist offline

aww,wie schöön.Tom hatte ja wohl echt geile Sprüche drauf an dem Tag,lol....
Oh,ich kann mir vorstellen,dass Tom sich wie Sau gefreut hat,dass er mit Rufus singen durfte...
Alt 05.07.2005, 20:22
Benutzerbild von Sarah86
Sarah86 Sarah86 ist offline

Fan von: Adams, Ryan
ich glaub, wenn rufus mit MIR singen würd, würd ich keinen geraden ton rauskriegen
Alt 06.07.2005, 12:09
Keane Moderatorin

Fortsetzung folgt heute Nachmittag....

Alle, die gerne so ein weisses Make Poverty History Bändchen wollen, sollen mir bitte eine PM schicken...
Alt 06.07.2005, 14:48
Serap Serap ist offline

Frage

Der bericht ist echt toll!!! Danke dass du dir soviel Mühe machst
was ich an Live 8 blöd fand war dass alle bands nur 10 Minuten spielen durften Aber klar wie sollen die dass mit sovielen Bands denn ansonsten hinkriegen?!
Alt 07.07.2005, 20:57
Heidi Heidi ist offline

Ooooh toll! Toms Kommentare sind ja wohl zum Ablachen! Das war bestimmt hammertoll!
Welchen Song haben Tom und Rufus eigentlich zusammen gesungen?
EDIT: Habs schon gelesen, Try Again
´Cause you knew you were finally free

Geändert von Heidi (07.07.2005 um 20:59 Uhr).
Alt 26.07.2005, 23:03
Keane Moderatorin

So, hier erst mal ein paar Bilder zum Wireless Festival...

hier mal den Gesamteindruck von der gigantischen Bühne.... (an der laut Tom schon für Live 8 gearbeitet wurde... er sagte, der hintere Teil der Bühne wurde für Live 8 schmaler gemacht, damit Backstage genügend Platz für all die grossen Egos sei...

... und etwas später am Abend...

ich hab dann versucht, einige Grossaufnahmen von den Leinwänden zu machen, weil ich zu weit weg war um die Jungs richtig ran zu zoomen.... sorry, sind leider alle von Tom, die von Richard und Tim sind alle hoffnungslos verwackelt...
bei Sunshine...

Alt 26.07.2005, 23:05
Keane Moderatorin

beim Duett mit Rufus...

bei Bedshaped...
Alt 27.07.2005, 08:54
Benutzerbild von naty
naty naty ist offline

wow die bilder sind schön geworden!!!
beim coldplay konzert musste ich auch immer den bildschirm fotografieren
Alt 27.07.2005, 09:19
Keane Moderatorin

so... hier endlich die lang versprochene Fortsetzung....

Donnerstag, 30. Juni 2005, Battle, East Sussex

Eigentlich wollten wir ja schon viel früher losfahren, aber wir waren noch so k.o. von dem langen Stehen vom Abend vorher, dass wir nicht so schnell in die Gänge kamen. Wir schafften es dann gegen 11.00 Uhr zum Charing Cross Road Bahnhof, von wo der direkte Zug nach Hastings, mit Halt in Battle, abfuhr. Cool fand ich schon im Zug, dass nach jedem Halt alle weiteren Haltestellen ausgerufen wurden und meine Freundin und ich uns bei 'Battle' immer angrinsten…. überhaupt, könnte man auf der Zugfahrt nach Hastings eine ganze Tour durchs Keane-Land absolvieren… zuerst kommt man durch Tonbridge, wo alle drei aufs College gingen. Ich behaupte sogar, dass ich einige der Schulgebäude vom Zug aus sehen konnte, vom Internet her kannte ich die imposanten, alten Gebäude ein wenig. Einer der nächsten Haltestellen ist Tunbridge Wells, einer etwas grösseren Ortschaft, wo Tim zu Hause ist, und bald danach kommt man in Battle an. Davor fährt man durch wunderschöne Landschaften, wo manchmal mitten in einem Feld oder im Wald eine Haltestelle ist, und man erst bei näherem Hinsehen ein paar Häuser hinter den Bäumen erkennen kann. Auch an grossen Lavendelfeldern sind wir vorbeigefahren, sah wunderschön aus. Hätte es nicht so nach Regen ausgesehen, hätte man meinen können man sei in der Provence gelandet.

Der Bahnhof von Battle ist schon so was von herzig (habe leider völlig vergessen ein Bild zu machen). Es gibt nur zwei Gleise, eines auf jeder Seite der Bahnlinie, mit einer kleinen Fussgängerbrücke oben drüber. Als Empfangskommittee hoppelte ein kleines Kaninchen auf dem Gleis herum. Ich habe versucht ein Foto zu machen, aber da verzog es sich in die Büsche.
Um vom Gleis auf die Strasse zu kommen, muss man durch das kleine Bahnhofsgebäude und den kleinen Schalterraum gehen, wo ich verwundert vor dem extrem grossen Kamin stehen blieb. Da hätte man sich fast rein stellen können. Wart ihr schon mal in einem Bahnhof mit Kamin in der Schalterhalle? Ich nicht…. und wieder war ich zu doof um ein Foto zu machen….

Ich hatte mir aus dem Internet einen kleinen Plan von Battle ausgedruckt und so machten wir uns auf den Weg ins Zentrum, vorbei an wunderschönen kleinen Häuschen mit hübschen Vorgärten. Schliesslich kamen wir zur High Street (Hauptstrasse), die quer durch's Städtchen führt. Zuerst muss man längere Zeit an einer hohen Mauer entlang gehen, hinter der die Abbey und das berühmte Schlachtfeld liegt. Nach kurzer Zeit kommt man auf dem grossen Platz vor der Abbey an und hat von da aus auch den wohl schönsten Blick über das Zentrum von Battle, mit links ein paar sehr schönen, ganz alten Häusern.

hier der Blick von den Stufen zur Abbey runter auf den Platz und die High Street

und die alten Häuser am linken Rand des Platzes...

Wir sind zuerst mal ins Touristenbüro der Abbey gegangen um zu schauen, ob es einen schöneren Stadtplan gibt. Ich hab dann denselben, den ich mir vom Internet ausgedruckt habe in Farbe gefunden. Ansonsten hat es viele Souvenirs, die aber mehr auf geschichtlich interessierte Besucher ausgerichtet waren, als auf Leute, die einfach die Stadt anschauen wollten…

Von der Beschreibung von einigen Fans vom englischen Forum wusste ich, dass man die Strasse gleich links von der Abbey runtergehen musste, um zu Mansers Shaw zu gelangen. Wir sind da auch runtergegangen, aber als wir, wie beschrieben, zum ersten Gatter kamen, bemerkten wir, dass die ganze Wiese dahinter voll war mit Kühen und Pferden. Meine Freundin hatte keine grosse Lust sich unter diese Vierbeiner zu mischen. Ich hab mich dann doch mal durchs Gatter getraut und bin ein paar Meter über den Feldweg gelaufen. Als ich aber gesehen habe, dass da weiter unten extrem viele Kühe sich genau mitten auf den Weg gestellt hatten, verliess auch mich der Mut und wir kehrten wieder um.

Wir haben uns dann im Pilgrim's Rest, dem Restaurant direkt neben der Abbey, in einem wunderschönen, uralten Haus, ein gediegenes Mittagessen gegönnt.

hier das Restaurant Pilgrim's Rest

(links davon geht's gleich runter Richtung Mansers Shaw)

Als wir beim Dessert waren, kam mir in den Sinn, dass ich völlig vergessen hatte, mindestens ein Foto von der Landschaft da unten Richtung Mansers Shaw gemacht zu haben. Also sind wir nach dem Essen wieder die Strasse hinunter spaziert und als wir beim Gatter ankamen, waren zu unserem Glück alle Tiere weg.

Wir also durchs Gatter durch und den Feldweg runter… dabei mussten wir ziemlich vielen Kuhfladen und Pferdeäpfeln ausweichen… ich witzelte noch, dass es hier auch nicht anders ist als auf einer schweizer Alm….
Nach einem kurzen Spaziergang ging es dann rechts vom Weg über ein weiteres Gatter, über das man hinweg klettern musste, runter zu einem Bächlein in einem kleinen Waldstrich… et voilà… Mansers Shaw… Es sah alles sehr schön friedlich aus … Wir sind dann ein paar Minuten dem Bach entlang gelaufen, haben aber das von Keane Fans montierte Schild nicht gefunden…. wir haben aber auch ehrlich gesagt, nicht wirklich danach gesucht… wir hatten unsere Mission erfüllt und können nun jeweils aus vollem Hals mitsingen bei …"I walked through Mansers Shaw"… leider habe ich auch von Mansers Shaw zur Zeit noch keine Fotos, weil meine Kamera genau in dem Augenblick meinte, dass die Batterie nicht mehr genügend Saft hat… ich warte noch auf den Input von meiner Freundin, die für mich ein paar Fotos geschossen hat…

hier ein Foto, das ich von jemand anderem geklaut habe...

alles in allem kamen wir uns ziemlich lächerlich vor, gaben uns aber immer hin der Ausrede hin, dass wir ja dem offiziell ausgeschilderten '1066 Walk' folgen… zumindest bis zur Abzweigung nach Mansers Shaw hinunter…

... Fortsetzung folgt..

Geändert von Intergirl (09.07.2009 um 14:37 Uhr).
Alt 27.07.2005, 09:31
Keane Moderatorin

... Fortsetzung ...

Nach diesem kurzen 'Wanderausflug' gingen wir zurück ins Städtchen und schauten uns die herzigen Läden entlang der Highstreet an. Bei einem viktorianischen 'Sweetshop' musste ich natürlich rein und mir englische Pfefferminz kaufen. Als ich eintrat, hatte ich den Eindruck ich sei in einem Harry Potter Film gelandet. Ein ganz kleines Lädelchen aber von unten bis oben voll mit Gläsern mit bunten Süssigkeiten drin… LECKER !!!!!
Anschliessend habe ich mir in der Drogerie eine neue Batterie für meine Kamera gekauft und habe dann noch ein paar Fotos von der High Street gemacht.

hier das Bull Inn, wo unsere Jungs schon öfters mal ein Pint getrunken haben...

hier die High Street, die, da es die einzige Strasse ist die durchs ganze Städtchen führt, meistens ziemlich verstopft ist...

hier der Blick in eine der wenigen Nebenstrassen

Allmählich wurde es dann aber Zeit für uns, Richtung Bahnhof aufzubrechen. Erst im Nachhinein habe ich erfahren, dass ich nur noch ein wenig weiter die High Street hinauf und dann in eine Nebenstrasse hätte einbiegen müssen, und das wäre die Strasse wo anscheinend Tim's Elternhaus steht. Wäre ja nun gespannt darauf, mal den hübschen, prämierten Vorgarten zu sehen….

hier die andere Seite des Abbey Platzes...

und auf dem Weg zurück zum Bahnhof eine der vier Kirchen des Städtchens, aber wohl nicht die, wo Richard mal Messjunge war...

Als wir wieder beim Bahnhof auf das Gleis kamen, hoppelte uns wieder das lustige Kaninchen entgegen. Wir ernannten es zu unserem offiziellen Empfangs- und Verabschiedungskommittee von Battle.

... Fortsetzung aus Hastings folgt in Kürze....

Geändert von Intergirl (09.07.2009 um 14:42 Uhr).
Alt 27.07.2005, 09:36
Benutzerbild von naty
naty naty ist offline

wow, schön, mag auch dahin!!!!
Alt 27.07.2005, 09:44
Keane Moderatorin

... Fortsetzung ...

Donnerstag, 30. Juni 2005, Hastings Beer Festival

Nach nur einer Viertelstunde kam unser Zug dann in Hastings an. Eigentlich wollte ich zu der Zeit bereits beim Konzertgelände sein, aber Battle hat uns doch ein wenig länger 'gefesselt' als wir geplant haben…
Zuerst mussten wir unser Bed & Breakfast finden. Nach ziemlich langem Marsch entlang der Seepromenade kamen wir in die Altstadt und entdeckten unser B&B, das in einem ganz alten, ehemaligem Schulhaus in einer engen Strasse gelegen war.

das rote Backsteinhaus war unser B&B...

Unser Zimmer war sehr hübsch und schön sauber. Das Bad war gegenüber dem muffig riechenden, engen Ding im Londoner Hotel eine Wohltat. Nach einer kurzen Dusche machten wir uns auf den Weg zum Alexandra Park. Wir versuchten ein Taxi zu finden, hatten aber keinen Erfolg. Also ging es zuerst ziemlich steil bergauf und dann wieder runter. Der Park lag in einer Mulde inmitten von kleinen Hügeln, die mit lauter kleinen, typisch englischen Häusern bebaut waren… die konnten sich auf jeden Fall alle auf ein schönes Gratiskonzert freuen….

Da das Konzert im Rahmen eines Bier Festivals stattfand, wandten die Engländer natürlich extreme Sicherheitsmassnahmen an. Zuerst mussten wir uns in eine endlose Schlange, die um den ganzen Park herum geführt wurde, stellen. Als wir dann endlich beim Eingang ankamen, wussten wir warum es so lange dauerte… jede einzelne Tasche wurde durchsucht, jede Person abgetastet, alles, was potentiell gefährlich sein könnte (inkl. Spiegel, Parfümflaschen, Kleingeld) und professionelle Foto- und Filmkameras wurden konfisziert, in Plastiksäckchen verpackt und numeriert…. danach wurde man durch ein Zelt geleitet, wo man auf beiden seiten von jungen Leuten bequatscht wurde, die einem ein grosses Plastik-Bierglas andrehen wollten.. Wir schnappten uns einen Becher, machten uns aber gleich auf zur Bühne. Eine Freundin aus Deutschland vom englischen Forum hatte sich mit mir dort verabredet. Da die Leute zumeist noch mit dem Testtrinken von ungefähr 100 verschiedenen Biersorten beschäftigt waren, konnten wir uns noch ohne Mühen bis zur 2. Reihe vorschlängeln. Zuerst spielte eine kleine lokale Band aus Battle (die aber vor allem nur Cover Songs spielte – Highlight war ein Song über Schwule, bei dem der Sänger wie ein Känguruh über die Bühne hüpfte)… leider erst hinterher erfuhr ich, dass Tom und Richard sich diese Band von der Seite aus angeschaut haben, von da wo wir standen konnten wir sie nicht sehen…

Die zweite Vorband hatte einen enorm gut aussehenden Sänger, aber die Songs hörten sich nach einigen Liedern schon alle ziemlich gleich an, noch dazu spielten sie sehr lange, gut über eine Stunde…. und schliesslich, gegen 22.00 Uhr kamen endlich Keane auf die Bühne… bis dahin waren einige der Leute schon ziemlich angeheitert und es gab einiges Geschiebe und Gejohle hinter uns…. spätestens jetzt verstand ich, warum die so streng waren mit gefährlichen Gegenständen….

Keane waren in herrlicher Spiellaune und Tom hatte wieder ein paar ganz lustige Sprüche parat. Hier ein paar Kostproben…
nach Can't Stop Now… "Hello, we're a band called Keane and we are from….. well, actually just from up the road. So it's great to be back home."

Irgendwann fragte er, ob wir alle von Hastings seien, worauf sich nicht mal so viel meldeten…also fing er an, alle umliegenden Dörfer aufzulisten und bei Battle gab es ein ziemlich grosses 'Hallo'… worauf er nochmals extra 'thanks for coming down' sagte..

Er bedankte sich auch bei allen, die gekommen sind, weil die Einnahmen an das St. Michaels Hospiz gehen, in welchem er und Tim persönliche Interessen hätten (Tom ist auf der Webseite als offizieller Patron (Person, die sich verpflichtet jährlich mehr als 500£ zu spenden) eingetragen und sein Vater ist anscheinend im Vorstand, und Tim's Mutter arbeitet als Ärztin teilweise da), und dass Richards Grossmutter kürzlich da behandelt wurde.

Die lustigste Geschichte war folgende: "I remember when my older brother took me down to this festival when I was 16. His friend, who was a policeman, by the way, gave me something to drink. In fact, he filled me up. I remember that I was sitting under the trees there – und er zeigte auf eine Baumgruppe an einem kleinen Abhang – and was thinking 'wouldn't it be nice to be in a band and to be on a stage and perform at a festival'. So, don't ever say that drunken dreams are a bad thing."

Vor SOWK sagte er: "I want you all to sing as loud as you can, so that all these people living in these posh houses on St. Helens Road (er meinte die Strasse, die direkt am Park vorbeiführte und wo einige Leute, auf den Balkonen sassen, andere aber die Türen und Fenster zu hatten) all wake up and show us their grumpy faces".

... Fortsetzung folgt ...

Geändert von Intergirl (27.07.2005 um 15:28 Uhr).
Alt 27.07.2005, 09:47
Keane Moderatorin

... Fortsetzung ...

Normalerweise sagt er vor Bedshaped jeweils "I'm sure we see you soon", oder was ähnliches… diesmal sagte er "Well, I guess we just see each other in the streets at some time, so just say 'hi'… really."
Bei Bedshaped sang er '…the rainy roads of Hastings town'…. worauf grosser Applaus ausbrach, und Tom fing an zu lachen und brauchte einige Zeit, um wieder richtig in den Song reinzukommen….

Leider mussten Keane um 23.00 Uhr aufhören, so wurden 2 Songs (Hamburg Song und Try Again) ausgelassen... ein Schande, wenn man bedenkt, wie lange die zweite Vorband spielen durfte....

Kaum waren Keane von der Bühne verschwunden, wurden wir von der Security recht unfreundlich aufgefordert, das Gelände zu verlassen. Wir hatten einen Mordsdurst und wollten uns nun im Bierzelt unseren Becher auffüllen lassen… doch da hatten wir die Rechnung ohne die Engländer gemacht… obwohl erst grad 23.00 Uhr durch war, bekamen wir nichts mehr. Auf den Tickets hiess es zwar, es gäbe Essen und Erfrischungen bis 23.30 Uhr, aber anscheinend wird eine Zeit von 20 Min. eingerechnet, die der durchschnittliche Engländer zum Austrinken eines Biers braucht.
Ganz zum Schluss fanden wir noch einen Stand wo wir noch einen Becher Tee kaufen konnten… Wir warteten dann noch beim Ausgang, wo all die Autos vom Backstage-Bereich rauskamen, aber wir hatten diesmal leider kein Glück mit einem Treffen. Entweder waren die Jungs schon weg, oder sie waren immer noch im Gelände. Als wir gingen, stand auf jeden Fall noch ein Tourbus da, obwohl der wohl für die Crew war.

... Fortsetzung folgt ...

Geändert von Intergirl (27.07.2005 um 10:06 Uhr).
Alt 27.07.2005, 09:50
Keane Moderatorin

Fortsetzung ...

Auf dem Heimweg zum B&B entdeckten wir in einem Garten einen Dachs, der nicht einmal davon lief, als ich ihn zu fotografieren versuchte. Wir spazierten dann dem Strand entlang zurück zu unserem B&B und fielen ganz erschöpft in unsere Betten.
Beim Frühstück mussten wir der Landlady alles ausführlich erzählen. Bevor wir dann um 11.00 Uhr den Zug nach London zurück nahmen, sind wir noch ein wenig am Strand von Hastings entlang zum Pier geschlendert, wo wir uns auch nochmals mit Marlies vom englischen Forum trafen.
Es würde sich sicher lohnen, mal für ein paar Tage länger in diese schöne Gegend zu fahren.

hier noch ein paar Eindrücke aus Hastings und der Küste ...

Auf dem Weg zurück, hielt unser Zug natürlich wieder in Battle…. und wen sahen wir da wohl wieder auf dem Bahngleis herum hoppeln ??? …. genau… unser Empfangskommittee-Kaninchen….

... Fortsetzung mit Live 8 folgt in ein paar Tagen... hab aber leider noch keine elektronischen Bilder dazu...

Geändert von Intergirl (27.07.2005 um 15:33 Uhr).
Alt 27.07.2005, 10:00
Benutzerbild von naty
naty naty ist offline

das kaninchen hat euch verfolgt
haha!!!!

schöner bericht
wie kannst du dich so genau an die komentare von tom erinnern??
Alt 27.07.2005, 10:05
Keane Moderatorin

Zitat von naty:
wie kannst du dich so genau an die komentare von tom erinnern??
... na ja, ich konzentriere mich jeweils sehr auf Tom bei einem Keane Konzert... und einige weiss ich schon nicht mehr wortwörtlich, aber halt den Sinn... die Story, als er mit 16 betrunken unter den Bäumen sass ist mir aber schon im Gedächtnis geblieben... war ja auch lustig und alle haben sehr gelacht darüber, es gab richtigen Applaus, vor allem auch von den schon ziemlich betrunkenen Jungs hinter uns....

Geändert von Intergirl (27.07.2005 um 13:09 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen